vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sag mir wo die vaf-ler sind....

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.035
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #60 am: 25. September 2004 um 13:29
Ich weiß gar ni mehr so recht wie das Verschwinden des Mookie so vor sich ging... er war halt plötzlich weg... ohne Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann! Schon komisch. Ich hoffe mal er liest noch ab und an was wir hier so verzapfen, denn der Kerl fehlt schon an einigen Ecken. Man darf ja nciht vergessen, dass ohne ihn der umstrittene, aber andererseits auhc legendäre Flamewar gegen Mindi niemals zustande gekommen wäre!  ;)
ich meine dass war so kurz vor dem Abi also so 2 Monate vorher, plötzlich war er weg und das ist (leider) bis heute so  :'(  :-\  :-[

Hmm... also kurz vorm Abi hatte ich auch ne Menge Stress und eigentlich nur noch Hefter im Kopf... aber irgendwann is das ja auch wieder vorbei...
2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2


Gast

  • Gast
Antwort #61 am: 25. September 2004 um 20:39
Ich muss mal dem Justin zustimmen,dass das forum hier um einiges ruhiger geworden ist.
Bad Religion ist ja leider auch weg....und das schon seit sehr langem.
Naja hoffentlich wird es hier etwas lebendiger wenn pearl jam ne neue cd veröffentlichen,oder soundgarden sich wieder zusammentun. ;D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.555
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #62 am: 25. September 2004 um 22:43
Ich muss mal dem Justin zustimmen,dass das forum hier um einiges ruhiger geworden ist.
Bad Religion ist ja leider auch weg....und das schon seit sehr langem.
Naja hoffentlich wird es hier etwas lebendiger wenn pearl jam ne neue cd veröffentlichen,oder soundgarden sich wieder zusammentun. ;D

Der hat sich allerdings verabschiedet ... Ich hoffe doch, dem Mookie geht's gut   :-\
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #63 am: 27. September 2004 um 22:40
es tut mir ja auch leid, daß sinnvolle beiträge meinerseits eher die ausnahme sind, sofern sie überhaupt schon da waren.
allerdings bin ich was pearl jam betrifft nicht unbedingt auf dem neuesten stand und oft fällt mir auch nichts besonders geistreiches ein.
aber ich lese hier gerne viel und mir macht dieses forum einfach spaß, auch war ich überhaupt noch nicht in einem anderen musikforum.
aber es muss ja auch immer leute geben, die von anderen profitieren können, und zu denen gehöre ich halt. ich freue mich, hier dinge über pearl jam zu erfahren, dir mir sonst nicht zukommen würden, und sollte ich doch mal etwas wissen, gebe ich es gerne preis.
nur liegt die zeit, in der ich alles in mich reingesaugt habe, etwas zurück, habe einfach nicht mehr die zeit, mich so genau mit details zu befassen.
habe früher sehnsüchtig das erscheinen neuer cd's erwartet und stolpere heute eher zufällig drüber.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.035
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #64 am: 27. September 2004 um 23:58
Naja, das Warten wir dhier im Forum immernoch kultiviert... wart einfach mal ab, bis das nächste Album ansteht...  ;)

Was mich nur stutzig macht: Wenn der Mookie wenigstens ab und an mal vorbei schauen würde, dann müsste er doch hier drüber stolpern und könnte sich mal melden, aber da das ni passiert...  :-\
2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #65 am: 28. September 2004 um 07:51
Ich kann gut nachvollziehen was roderich da schreibt.Mir gehts momentan genauso.Ich gehöre wohl auch eher zu den die von diesem Forum profetieren.Anzubieten habe ich halt  leider (noch)nichts.Bin relativ ein Neu-Fan ohne große Sammlung oder Wissen.(was sich irgendwann hoffentlich noch änderen wird)
Und es gibt noch sooo viele andere Bands die es zu "erforschen"gibt.
Vielleicht wird es hier im Forum ja lebhafter, wenn es erste Hörproben des neuen Albums  gibt. :)
« Letzte Änderung: 28. September 2004 um 07:56 von Chihiro »


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.555
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 28. September 2004 um 09:00
...

Was mich nur stutzig macht: Wenn der Mookie wenigstens ab und an mal vorbei schauen würde, dann müsste er doch hier drüber stolpern und könnte sich mal melden, aber da das ni passiert...  :-\

Da habe ich auch schon dran gedacht. Finde den Gedanken beunruhigend.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #67 am: 28. September 2004 um 09:38
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.

@roderich/Chihiro:

Hier wird doch niemand danach beurteilt, wieviel er über Pearl Jam weiß oder nicht weiß. Da kann Justin sowieso niemand das Wasser reichen... Wir kennen uns (von einigen Ausnahmen abgesehen) alle nicht persönlich und deshalb sind die (nennen wir es mal so) verbalen Umgangsformen jedes Einzelnen hier viel wichtiger als "Ich weiß was". Was nützt es denn, wenn du weißt, wieviele Haare Eddie auf dem Kopf hat, aber auf der anderen Seite ständig Posts unterhalb der Gürtellinie schreibst? Zum Funktionieren dieses Forums trägt der PJ-Wissensstand IMO wohl am wenigsten bei. Deshalb spielt es auch keine Rolle, ob jemand 5, 50 oder 5.000 Posts hat. Wir alle sind Pearl Jam-Fans, das ist es, was uns verbindet, aber trotzdem bleibt ein A.loch ein A.loch und ein netter Mensch ein netter Mensch. Das ist es, worauf es hier ankommt.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Traveller

  • Gast
Antwort #68 am: 28. September 2004 um 09:56
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.

Meinst du mittlerweile echt, daß da was passiert ist oder so??? Ich hoffe ja immer noch, daß dem Mookie irgendwie das Internet flöten gegangen ist oder er schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte. Alles andere fänd ich schon ziemlich gruselig.......


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #69 am: 05. Oktober 2004 um 09:10
Apropos "gruselig"...  ;D

Ich habe gestern mit dem Traveller telefoniert. Bevor noch jemand denkt, der Gute hätte hier die Biege gemacht, sei gesagt, daß er z.Zt. im Megastreß versinkt.

Zum einen hat er nächste Woche seine letzten mündlichen Prüfungen (die letzten 4 von insgesamt 17). Dann zieht er in ungefähr drei Wochen um und ist demzufolge auch noch auf der Suche nach einer neuen Stelle. Last but not least hat er deshalb im Moment keinen Internetanschluß mehr, was wohl auch noch bis mindestens November so bleiben wird.

Er klang ziemlich durch den Fleischwolf gedreht am Telefon (was aber auch an der Gladbacher Niederlage in Wolfsburg gelegen haben kann -  ;D), hat mir aber angedroht, hier wieder aufzutauchen, sobald die Dinge wieder in der richtigen Reihe sind! Tippen wird er natürlich irgendwie auch weiterhin regelmäßig! Wäre ja auch schlimm, wenn nicht! Dann gäb`s hier ja garnix mehr zum Lachen!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #70 am: 05. Oktober 2004 um 13:12
Ich bin seit der ersten Stunde in diesem Forum dabei und ich bin eine von den wenigen, die nach so langer Zeit immernoch aktiv ist. Wo sind zum Beispiel nicole oder pilate? Ich verstehe nicht, wie man einem so tollen Forum einfach fernbleiben kann.
Ich denke, dass es dem Mookie gleich wie den anderen geht die nicht mehr hier reinschauen. Keine Ahnung ob denen die Lust vergangen ist oder ob die einfach keine Zeit mehr haben.
Crazy Dissident ist beispielsweise auch eine von denen. Kann natürlich auch sein, dass sie zwar reinschauen, aber nicht mehr posten. Ich poste ja auch nicht mehr viel und ich war einmal, nach den 3 Mods, an der 4. Stelle der Topposter! Das waren noch Zeiten  ;D
Woran es auch immer liegen mag, dass User dem Forum plötzlich fernbleiben, eines ist sicher: MICH WERDET IHR NIE (NIEMALS!  :)) LOS!  ;D ;D
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2004 um 13:15 von Stinky »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.035
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #71 am: 06. Oktober 2004 um 01:24
Ich denke den Mookie vermissen hier die meisten, weil er, wie es explizit genannt wurde, zu einer Art Maskottchen gewrden ist... als ich ins Forum kam war er hier einer der Aktivsten und daher hatte ich mich für meinen Teil schon arg an ihn und seine Kommentare gewöhnt... irgendwo war er doch ein besonderer User hier... *sentimental werd*!

Hmm... das mit den hochzeiten des Postens is mir auch an mir aufgefallen, ganz "schlimm" wars vor nem Jahr als ich in Finnland war, da hatte ich einfach mehr Zeit und auch weniger Alternativen (Fernsehen ect.) und da hat sich zwangsläufig immer mal Zeit gefunden ins Forum zu schnieken! Wenn ich z.B. beim Schreiben meiner Aufsätze mal ne Pause brauchte, gings mal fix ins Forum... weil der Basketballplatz den ich sonst bevorzuge da 4km entfernt war und nicht wie hier durch drei mal Hinfallen nach der Türschwelle erreicht war. Außerdem gabs da einfach auch mehr zu erzählen irgendwie...!  ;)

Aber ich schließe mich mal an: so ganz und gar werdet ihr mich nicht los hier... dazu isses einfach zu interessant, spannend, gemütlich und unterhaltsam hier!  :D :D Dickes Lob an die Mods... habt ein richtig gutes Forum unter eurer virtuellen Fuchttel!  :) ;D
2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #72 am: 06. Oktober 2004 um 08:56
Aber ich schließe mich mal an: so ganz und gar werdet ihr mich nicht los hier... dazu isses einfach zu interessant, spannend, gemütlich und unterhaltsam hier!  :D :D Dickes Lob an die Mods... habt ein richtig gutes Forum unter eurer virtuellen Fuchttel!  :) ;D

Scheiße.....


Hm, neee......


Ach Mist!


Das geht doch nicht!


Das kann ich echt nicht bringen!


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............


Wie sag ich`s bloss?


Na gut....


Aber nur ganz leise, nicht dass er noch meint, er hätte mal was sinnvolles gepostet.


Psssssst!








[size=0,5]
Even, da hast du vollkommen Recht!!!
[/size]


 ;D  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.035
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #73 am: 06. Oktober 2004 um 13:24
[size=10]MINDI TRAUT MIR SINNVOLLE POSTS ZU!!! JIPPIEEEEE!!!![/size]  ;D ;D ;D ;D


So, nun weiß es jeder!!! Du bist gebrandmarkt bis in alle Ewigkeit!  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2004 um 13:24 von Evenflow »
2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #74 am: 07. Oktober 2004 um 09:46
So, nun weiß es jeder!!! Du bist gebrandmarkt bis in alle Ewigkeit!  ;D ;D ;D

Ja, ich hab mich auch schon in der Lepra-Kolonie angemeldet!  ;)


Und damit sich keiner unnötige Sorgen machen muß:

Ab morgen werde ich mich für 3 Tage mit meiner Freundin an die holländische Küste verpieseln. Montag und Dienstag nächster Woche hab ich 2 Tage Fortbildung ("Sicherheits- und Jugendschutzfragen rund um den PC") und ob ich da dann zwischendurch auch noch Bock auf`s private Surfen habe, muß man sehen.

Also, seid lieb zueinander während ich weg bin!  ;D  :-*

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012