vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sag mir wo die vaf-ler sind....

Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #75 am: 07. Oktober 2004 um 15:07
 :D ;D 8)   Junge,komm bald wieder,bald wieder nach Haus.
                Junge fahr nie wieder,nie wieder hinaus.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #76 am: 07. Oktober 2004 um 16:56
So, nun weiß es jeder!!! Du bist gebrandmarkt bis in alle Ewigkeit!  ;D ;D ;D

Ja, ich hab mich auch schon in der Lepra-Kolonie angemeldet!  ;)


Und damit sich keiner unnötige Sorgen machen muß:

Ab morgen werde ich mich für 3 Tage mit meiner Freundin an die holländische Küste verpieseln. Montag und Dienstag nächster Woche hab ich 2 Tage Fortbildung ("Sicherheits- und Jugendschutzfragen rund um den PC") und ob ich da dann zwischendurch auch noch Bock auf`s private Surfen habe, muß man sehen.

Also, seid lieb zueinander während ich weg bin!  ;D  :-*



Na dann wünsch ich viel Spaß und eine informative Fortbildung... laß es Dir gut gehen und bis die Tage!  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #77 am: 11. Oktober 2004 um 23:11
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.
.....


junge, du machst mir angst  :o  :-[  und es gibt echt kein Lebenszeichen von Mookie? Auch keinen der den irgendwie sonst kennt?  ???


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #78 am: 12. Oktober 2004 um 09:03
Beunruhigend finde ich das auch! Hab dem Mookie im März/April insgesamt drei PM`s hinterlegt, die bis heute noch nicht geöffnet worden sind. Mittlerweile bin ich fast zu der Überzeugung gelangt, daß da leider etwas Schwerwiegenderes passiert sein muß. Trotzdem weigere ich mich standhaft, die Hoffnung ganz aufzugeben! Ich wünsche, daß er irgendwann plötzlich wieder hier auftaucht und einfach nur ein halbes Jahr im Aufzug feststeckte oder dergleichen.
.....


junge, du machst mir angst  :o  :-[  und es gibt echt kein Lebenszeichen von Mookie? Auch keinen der den irgendwie sonst kennt?  ???

Nee, ich hab' nicht mal Werders Meisterschaft mit ihm hier anständig abfeiern können ... Einfach fort ...  :( :(
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #79 am: 14. Oktober 2004 um 17:20
C-H-R-I-S-T-I-A-N-E-?-?-?
[/size]

 :'(  :'(  :'(
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #80 am: 14. Oktober 2004 um 17:38
Vielleicht auf Spätsaison-Urlaub mit der Familie ? Ansonsten kommt sie doch sowieso nciht sooft vorbei. Das sind wir doch gewöhnt
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2004 um 17:38 von JustinCognito »
...from the heart of my bottom!


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #81 am: 14. Oktober 2004 um 19:16
und was is mit LAZY CAT???  :-\  ???   :-[


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #82 am: 14. Oktober 2004 um 20:41
und wo ist i am mine?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #83 am: 14. Oktober 2004 um 21:21
und was is mit LAZY CAT???  :-\  ???   :-[

Der gehts bestens.  :)
...from the heart of my bottom!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #84 am: 15. Oktober 2004 um 10:27
und wo ist i am mine?

Ich denke, das müsste Bad Religion beantworten können. Hatte aber bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich sowieso nie so richtig "zu Hause" gefühlt hat hier.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Gast

  • Gast
Antwort #85 am: 15. Oktober 2004 um 11:38
und wo ist i am mine?

Ich denke, das müsste Bad Religion beantworten können. Hatte aber bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich sowieso nie so richtig "zu Hause" gefühlt hat hier.

Schade, die Frau mit dem Litoral-Signet hab ich auch schon vermisst. Zu Hause war die hier schon. :D

G.


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #86 am: 15. Oktober 2004 um 12:04
und wo ist i am mine?

Ich denke, das müsste Bad Religion beantworten können. Hatte aber bei ihr immer den Eindruck, dass sie sich sowieso nie so richtig "zu Hause" gefühlt hat hier.

ja, das könnte ich beantworten...sagen wir so, nach meinem Verschwinden ist sie hier auch ziemlich bald verschwunden. Und sie war ja der Grund meines Verschwindens. Ende der Durchsage..... was sie jetzt inzwischen macht, weiß ich aber auch nich. Ewig nix mehr von ihr gehört.  :-\


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #87 am: 15. Oktober 2004 um 15:06
Hm, es ist schon so, daß sich einige Leute hier recht rar gemacht haben in der letzten Zeit. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab...

Ich denke da zum Bleistift an Lucky Luke, noth!ngman, redmosquito, tyler durden, crazydissident oder Boom Gaspar.  :-\

Wobei ich natürlich auch an mir selbst merke, daß die Pausen länger werden, was ja auch immer einen privaten Hintergrund hat. Schließlich ist das vaf nicht das Universum. Aber trotzdem können einen so plötzliche Abgänge wie etwa der von Mookie schon ins Grübeln bringen...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Hajü

  • Gast
Antwort #88 am: 15. Oktober 2004 um 16:08
Was Mookie anbetrifft gab es ja schon Sorgen. In dem Falle wäre es doch auch legitim aktiv zu werden. Ich denke mal, Eisenach ist keine so grosse Stadt, man müsste doch was herausfinden können. Oder würde das völlig gegen die guten Sitten des VAF verstossen? Bestimmt haben die Mods Informationen? Nur, damit man wissen kann, was passiert ist.

H.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #89 am: 15. Oktober 2004 um 17:03
Hm, es ist schon so, daß sich einige Leute hier recht rar gemacht haben in der letzten Zeit. Jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab...

Ich denke da zum Bleistift an Lucky Luke, noth!ngman, redmosquito, tyler durden, crazydissident oder Boom Gaspar.  :-\


Red hatte letzten erwähnt, dass sein Computer kaputt sei und er deswegen erst im Herbst wieder regelmäßig kommen könne (wenn ich mich recht entsinne), obwohl er doch beim Tippen noch dabei ist oder?

Boom ist doch von einem Tag auf den anderen verschwunden (und das bei geschätzten 10 Posts täglich, als Schüler)
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you