vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sag mir wo die vaf-ler sind....

Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #105 am: 11. November 2004 um 20:09
- hoffe ich hab da nichts "größeres" versäumt.

nein nicht wirklich...naja gut Eddie war mal kurz Gast bei uns im Forum und hat speziell für uns einen Song aufgenommen: den Vafler-Blues. Leider hat er dann alle Beiträge wieder gelöscht weil ihm ein Forum zu öffentlich war und Stone nicht woltle das Ed sooft vorm Rechner hängt....aber ansonsten iss wirklich nüscht großes passiert

 ;D Daß immer Stone an allem Schuld ist  ::) :-\ Also das Lied hätte ich echt gern gehört ;) Aber wo er recht hat der Stonie -> der Eddie soll sich lieber wieder an die Schreibmaschine sitzen, und an neuen Songs werkeln ;).
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #106 am: 11. November 2004 um 21:15
Hallo :)

Hat jetzt doch ein wenig länger gedauert, als ich mir gedacht habe ... aber jetzt bin ich "endlich" wieder da ;) :D

.... bin jetzt noch ein paar Tage im Krankenstand.



Welcome Back,
und bei dem Wetter momentan ist eine kleine Erholungsphase sicher gar nicht schlecht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #107 am: 12. November 2004 um 08:52
Hallo :)

Hat jetzt doch ein wenig länger gedauert, als ich mir gedacht habe ... aber jetzt bin ich "endlich" wieder da ;) :D

Sehr schön!!! Freut mich, daß die OP offensichtlich gut abgelaufen ist!!!  :D

Der Urlaub war auch super toll (@Mindcrime: Wenn ich das noch gewusst hätte, daß ich da als aktueller Tagessieger geflogen wäre ... dann wäre der Urlaub sicher noch schöner gewesen - naja, jetzt übertreib ich ein bischen ;) ::)) nur leider zu schnell vorbei.

Tja, unverhofft kommt oft (nur bitte nicht mehr allzu oft in dieser Saison  ;))! Erzähl doch mal was mehr von deinem Urlaub. Den Bildern nach zu urteilen scheint es ja traumhaft gewesen zu sein. Würd mich mal interessieren...


@The Piano Justin:

*lol*  :D  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #108 am: 12. November 2004 um 11:07

Tja, unverhofft kommt oft (nur bitte nicht mehr allzu oft in dieser Saison  ;))! Erzähl doch mal was mehr von deinem Urlaub. Den Bildern nach zu urteilen scheint es ja traumhaft gewesen zu sein. Würd mich mal interessieren...


Ich hoffe doch wohl schon, daß das noch öfter in dieser Saison der Fall ist ;)

Das mit Bericht zum Urlaub hol ich später noch nach, hab jetzt leider noch nicht die Zeit dazu. Versprochen :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #109 am: 12. November 2004 um 13:40
Das mit Bericht zum Urlaub hol ich später noch nach, hab jetzt leider noch nicht die Zeit dazu. Versprochen :)

Ich denke Du bist im Krankenstand und mußt Dich erholen, da solltest Du doch Zeit en masse haben!?!?!? Nicht dass der Heilungsprozess durch Deine Umtriebigkeit verlangsamt wird.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #110 am: 12. November 2004 um 13:55
Schön dass der Urlaub OK war und die Operation auhc gut verlaufen ist. Welcome back.  :) bin auch schon gespannt auf selbigen Bericht...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #111 am: 13. November 2004 um 12:39
Das mit Bericht zum Urlaub hol ich später noch nach, hab jetzt leider noch nicht die Zeit dazu. Versprochen :)

Ich denke Du bist im Krankenstand und mußt Dich erholen, da solltest Du doch Zeit en masse haben!?!?!? Nicht dass der Heilungsprozess durch Deine Umtriebigkeit verlangsamt wird.

Stimmt :) Da hast du mich ertappt ;) Nein, es war gestern nur so, daß erst das Mittagessen fertig war, und am Nachmittag dann Besuch kam, und wir einen kleinen (verlief ganz gut) Spaziergang bei dem schönen Wetter unternahmen. Und abends hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu, einen Bericht zu schreiben. Aber da hast schon recht wegen dem Heilungsprozess - abends nach dem Spaziergang schmerzte es dann doch ein wenig ...

Schön dass der Urlaub OK war und die Operation auhc gut verlaufen ist. Welcome back.  :) bin auch schon gespannt auf selbigen Bericht...

Danke Even :) Naja, so gut wie deine Finnland - Dokumentation wird mein Bericht leider nicht werden.

-------------------

Aber, wenn ihr so wollt, hier meine kleine Story dazu ;) :

Wie auf den Bildern (im Lieblingsfotos Thread) unschwer zu erkennen ist, war der Urlaub wirklich ein Traum.

Alles bagann damit, daß wir (ich und 3 Freunde) mal wo Urlaub machen wollten, wo man mal so richtig entspannen kann, und nicht alles so überlaufen ist, und so entschieden wir uns für die Malediven.

Nach 9 stündigem Flug von München aus, sind wir am späten Vormittag in
Male (der Hauptinstel/stadt) angekommen ... genauer auf der Flughafeninsel (ist gleich daneben). Dann mussten wir zwar noch 4!!! Stunden auf den weiteren Flug mit dem Wasserflugzeug warten, aber nachdem wir deshalb gratis ein Mittagessen bekamen, war das auch schon egal. Das Wetter war hervorragend, keine einzige Wolke. Bin noch nie mit einem Wasserflugzeug geflogen, deshalb war das echt ein super Erlebnis - vor allem wenn man während des Fluges die ganzen Riffs und Inseln von oben sieht. Nach ca. 25 minütigem Flug wurden wir dann auch noch mit einem Boot abgeholt, wo wir noch ca. 10 Minuten bis zur Insel chauffiert wurden.

Zur Insel - Rundherum waren 50 Bungalows verteilt, alle mit Liegestühlen und (fast) direkt vor dem Meer. Groß war die Insel auch nicht, ca. 250 Meter im Durchmesser, bei Ebbe ein wenig mehr :). Platz war für ca. 100 Urlauber ... aber man konnte fast glauben, man wäre allein auf der Insel, da war fast nie jemand zu sehen ... außer bei den Essen - und nur ganz selten in  den Liegestühlen vor den Bungalows. Das einzig laute auf der Insel war der Stromgenerator, und den hörte man auch
nur, wenn man sich darauf konzentrierte ;).

Oh ja ... ein Hausriff hatte die Insel auch. Sind jeden Tag mind. 2 mal schnorcheln (leider nicht Tauchen) ... das einzig negative daran war, daß vor einigen Jahren wegen El Nino eine Korallenbleiche war, und die Korallen größtenteils immer noch grau waren. Aber das störte eigentlich nicht. Die Wassertemperatur beträgt ja ca. 27°C. Vom Aufenthalt auf der Insel will ich gar nicht viel berichten ... war alles perfekt und einwandfrei. Ein paar mal waren wir Fußballspielen (die haben einen eigenen Platz), Tischtennisspielen und natürlich machten wir auch noch Ausflüge - darunter einmal eine Schnorchelsafari, ein Ausflug zu einer Einheimischeninsel und einmal Nachtfischen. Nur leider waren die 14 Tage zu schnell vorbei.

Die Heimreise verlief dann (aber das war auch schon egal) nicht so glatt. An diesem Tag regnete es nämlich in Strömen, und das Wasserflugzeug, das uns zum Flughafen bringen sollte, konnte (durfte) nicht starten. Deshalb hatten wir ca. 1,5 Stunden Verspätung, als wir am Flughafen eintrafen ... war zwar ein bischen stressig, verlief aber alles reibungslos.

Übrig bleibt eine Erinnerung (und viele Fotos) an den schönsten Urlaub den ich je hatte - da würde ich sofort wieder hin :D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #112 am: 13. November 2004 um 17:02
Seufz.Bei deinem Reisebericht bekommt man ja richtig Fernweh. :)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #113 am: 14. November 2004 um 17:11
Ja, das klingt wirklich nach nem nahzu perfekten Urlaub...  :D ! Wenn man dann die Pics dazu noch sieht könnte man glatt neidisch werden!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline laZyCat

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 549
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #114 am: 14. November 2004 um 17:53
@ Sea Change:

war schon lange nicht mehr hier... du warst im krankenhaus?  :-\  Schön das alles gut lief. Ich wünsch Dir noch weiterhin gute Genesung.

lg lazy
Du wirst ewig in meiner Erinnerung bleiben....ewig


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #115 am: 16. November 2004 um 09:14
Aber, wenn ihr so wollt, hier meine kleine Story dazu ;) :

Schöner Bericht! Mir ist gleich viel wärmer...  :)

Ich stelle hiermit den Antrag an die Admins, unser nächstes vaf-Treffen auf den Malediven abzuhalten!  8)  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #116 am: 16. November 2004 um 20:50
@ Sea Change:

war schon lange nicht mehr hier... du warst im krankenhaus?  :-\  Schön das alles gut lief. Ich wünsch Dir noch weiterhin gute Genesung.

lg lazy

Dankeschön :) Ist mir auch schon aufgefallen, daß du nur mehr selten hier bist :-\
Naja, war nichts wirklich schlimmes ... Leistenbruch OP. Das einzige negative ist, daß ich jetzt für einige Zeit nichts sportliches mehr unternehmen kann ... dafür bleibt mir aber mehr Zeit, mich musikalisch weiterzubilden ;) :D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #117 am: 16. November 2004 um 20:51
Seufz.Bei deinem Reisebericht bekommt man ja richtig Fernweh. :)


Ja, das klingt wirklich nach nem nahzu perfekten Urlaub...  :D ! Wenn man dann die Pics dazu noch sieht könnte man glatt neidisch werden!  ;)


Aber, wenn ihr so wollt, hier meine kleine Story dazu ;) :

Schöner Bericht! Mir ist gleich viel wärmer...  :)

Ich stelle hiermit den Antrag an die Admins, unser nächstes vaf-Treffen auf den Malediven abzuhalten!  8)  ;D

Freut mich, daß euch mein Bericht gefallen hat :D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #118 am: 23. Februar 2006 um 14:06
also ich kram da mal nen alten Thread hervor!

Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Leute heute hier im 10 Minuten Takt registrieren!
Schreiben tun dann aber nur wenige! Was bringt sich dass denn?
Sind die alle nur scharf auf die Mitgliederphotos oder die Altersangaben der Leute hier??  >:D

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #119 am: 23. Februar 2006 um 14:10
Eine Anmeldung macht schon sinn.Man kann sich Fotos in den Threads anschauen usw.Aber stimmt momentan brummt der Laden hier.Gestern gabs sogar mit 59 Besuchern einen neuen Besucherrekord  :o .Ich bin nicht sicher ob ich diesen Run so toll finde.Ehrlich gesagt gefällts mir in kleinerer Runde  auch besser.Schade das anscheindend  so sympathische User wie ed oder Hajü  das auch so sehen. :-[
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006 um 14:12 von bluemoon »