vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sag mir wo die vaf-ler sind....

Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #120 am: 23. Februar 2006 um 16:43
Ich denke,man sollte sich freuen, dass sich so viele Leute für dieses Forum interessieren. Immerhin gibt es keine wirklich konkreten Neuigkeiten von Pearl Jam und das seit zig Monaten. Neulinge hier im Forum bringen dann vielleicht doch auch etwas frischen Wind in einige Threads.

Ich denke, dass es nicht gut ist, hier zu verlautbaren, dass man lieber im kleinen Kreis bleiben will. Das widerspricht doch dem Sinn dieses Forums und sicher auch der Intention der Betreiber.

Ich bin seit 1. Dezember 2002 hier registriert und trotzdem schreibe ich hier nicht viele Beiträge. Ich lese aber jeden Tag die Threads, die mich interessieren, einfach aus Interesse. Einige User hier haben mir schon wertvolle Tips gegeben. Mit JTE habe ich sogar bereits mehrfach gemeinsam gejammt, so dass ich froh bin, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich kein Vielschreiber bin. Ich denke, dass man den Nur-Mitlesern Unrecht tut, wenn man sie als Mimosen abstempelt.

Pearl Jam Fans sollten sich selbst auch nicht immer als elitäres Grüppchen verstehen. Mich würde es freuen, wenn viel mehr Menschen diese wunderbaren Songs hören und die Message dieser großartigen Band begreifen würden.
Keep on rockin` in the free world!


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #121 am: 23. Februar 2006 um 16:48
Sorry ich habe mich unglücklich ausgedrückt.Ich wollte nicht elitär klingen.Ich wünsch natürlich allen Neulingen alles gute und ein Herzliches Willkommen hier im vaf .Solange die Gemütlichkeit nicht verloren geht und keine Oberflächlickeit ala Messege Pit oder Bravo/MTV droht solls mir auch recht sein.Ich befürchte aber ein w-enig das bei diesem erhöhten Verkehr der Server zusammenbricht oder die Kosten für Christian zu hoch werden.Und ´dann kann es sehr schnell "Bye Bye vaf" heißen. :-\
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006 um 16:56 von bluemoon »


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #122 am: 23. Februar 2006 um 17:19
Ich denke, solange es noch nicht so weit ist ( Server zusammenbrechen usw.) sollte man nicht den Teufel an die Wand malen.  ;)
Ich glaub da persönlich nich dran.
Hajü hat sicher grad was anderes zu tun, weil er meinte, er schreibt bald wieder mehr. Und Ed ist doch immer wieder da, oder etwa nich?
Das läuft hier schon seit ein paar Jahren - da gabs Hochs und Tiefs - das reguliert sich schon!
Neue Leute sind ok! Wir sind hier im Internet und nich im Kneipenstammtisch in Hintertupfingen.  ;)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #123 am: 23. Februar 2006 um 17:35
Ich befürchte aber ein w-enig das bei diesem erhöhten Verkehr der Server zusammenbricht

Ja sind wir hier denn beim 10-Club Mystery Poster Sale ?
...from the heart of my bottom!


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #124 am: 23. Februar 2006 um 17:57
Aber stimmt momentan brummt der Laden hier.Gestern gabs sogar mit 59 Besuchern einen neuen Besucherrekord  :o .


les' grad 28 Gäste und 12 Mitglieder! Zwar nicht soviel wie anscheinend gestern, aber immerhin!!
Soviele sind mir früher nie aufgefallen!
59!? echt der wahnsinn!
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #125 am: 23. Februar 2006 um 18:01
Aber stimmt momentan brummt der Laden hier.Gestern gabs sogar mit 59 Besuchern einen neuen Besucherrekord :o .

les' grad 28 Gäste und 12 Mitglieder! Zwar nicht soviel wie anscheinend gestern, aber immerhin!!
Soviele sind mir früher nie aufgefallen!
59!? echt der wahnsinn!

Weils früher(bis auf einmal) auch noch die waren.Aber ok ihr habt ja auch alle recht.Vielleicht ist es auch nur die überwältigende Verwunderung  darüber das PJ anscheinend doch noch nicht ganz vergessen sind.Und das bei ihrer Medienabstinenz.*wunder*
@ Justin *g* Nee wohl nicht.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006 um 18:02 von bluemoon »


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #126 am: 23. Februar 2006 um 19:17
Benutzer Online       46 Gäste, 10 Mitglieder
 :o :o :o
Wahnsinn! Wo kommen die denn auf einmal her? Soweit ich mich erinnern kann waren es sonst immer nur so 10 - 20! Stört mich natürlich nicht, wundert mich aber...


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #127 am: 23. Februar 2006 um 19:20
Wir hatten heute mit 61 Usern(Gäste + Member) wieder einen neuen Rekord.*nochmehrwunder*
Ob wir in diesem Monat wohl noch die 100 schaffen ?  ;)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #128 am: 23. Februar 2006 um 19:31
Kooooooomisch! Zumal wir solche Aktivitäten eigentlich letztmals bei Erscheinen der Riot Act auch nur annähernd erreichten, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten erreicht man solche Öffentlichkeitswirksamkeit ja nur, wenn man in der Bild-Zeitung erwähnt wird! *fg*  >:D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #129 am: 23. Februar 2006 um 20:00
Also das mit den Gästen ist neu... Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber für euch scheints ja auch nichts regelmäßiges zu sein.  ;D

Abgesehen davon gibt es hier bald einige Jubiläen (?) zu feiern!

- 100000 Beiträge!
- 1000 Mitglieder!
- 200 Posts von Knoedfried!


Ich glaub deswegen geht's hier ab wie bei der blauen, wilden Lutzi unterm Sofa.  8)
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #130 am: 24. Februar 2006 um 09:33
Hm, jetzt gerade sind es auch wieder 56 Gäste. Und das um diese frühe Uhrzeit. Irgendwas stimmt doch da nicht... Vielleicht werden wir vom Geheimdienst beobachtet?!  8)  Seltsam ist das aber schon und für mich auch nicht wirklich zu erklären.

Ich denke aber mal, dass der richtige Sturm hier erst dann losbricht, wenn das neue Album da ist und erst recht wenn es Tourdaten gibt. Vielleicht sind das ja alles schon Präventiv-Gästeaktivitäten, um ja nix zu verpassen...  :-\

Im übrigen schließe ich mich dem Sonic Reducer hier an:

Ich denke,man sollte sich freuen, dass sich so viele Leute für dieses Forum interessieren. Immerhin gibt es keine wirklich konkreten Neuigkeiten von Pearl Jam und das seit zig Monaten. Neulinge hier im Forum bringen dann vielleicht doch auch etwas frischen Wind in einige Threads.

Ich denke, dass es nicht gut ist, hier zu verlautbaren, dass man lieber im kleinen Kreis bleiben will. Das widerspricht doch dem Sinn dieses Forums und sicher auch der Intention der Betreiber.

Ich bin seit 1. Dezember 2002 hier registriert und trotzdem schreibe ich hier nicht viele Beiträge. Ich lese aber jeden Tag die Threads, die mich interessieren, einfach aus Interesse. Einige User hier haben mir schon wertvolle Tips gegeben. Mit JTE habe ich sogar bereits mehrfach gemeinsam gejammt, so dass ich froh bin, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich kein Vielschreiber bin. Ich denke, dass man den Nur-Mitlesern Unrecht tut, wenn man sie als Mimosen abstempelt.

Pearl Jam Fans sollten sich selbst auch nicht immer als elitäres Grüppchen verstehen. Mich würde es freuen, wenn viel mehr Menschen diese wunderbaren Songs hören und die Message dieser großartigen Band begreifen würden.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #131 am: 24. Februar 2006 um 09:48
Hm, jetzt gerade sind es auch wieder 56 Gäste. Und das um diese frühe Uhrzeit. Irgendwas stimmt doch da nicht...

Find ich auch langsam ziemlich seltsam. Ich habe gestern mal bei "Wer ist online" reingeschaut und gesehen, dass mindestens 10 Gäste gerade in alle möglichen Threads geschrieben haben, aber abgeschickt hat das anscheinend keiner ??? ::)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #132 am: 24. Februar 2006 um 09:49
genau das habe ich auch gesehen und mich gewundert... vielleicht kann -christian oder ein anderer heiliger ( :angel:) licht ins dunkel bringen?


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #133 am: 24. Februar 2006 um 10:01
Irgendwas stimmt doch da nicht... Vielleicht werden wir vom Geheimdienst beobachtet?! 

Das sag ich doch die ganze Zeit!!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


chillinthemost

  • Gast
Antwort #134 am: 24. Februar 2006 um 10:03
genau das habe ich auch gesehen und mich gewundert... vielleicht kann -christian oder ein anderer heiliger ( :angel:) licht ins dunkel bringen?

jetzt, wo ich gerade -christian und licht hier reingebracht habe, hatte ich nen kunden dran, der christian lampe hieß... ein zeichen???  ;D :o