vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sag mir wo die vaf-ler sind....

Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 13. September 2004 um 12:17
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
C Am Dm7 G
C am Dm7 G7
.... ;D



Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...


also so schlecht hört sich das aber nicht an, was du da schreibst. ausserdem müssen es doch nicht immer die ausgefeilten und umfangreichen kommentare zu irgendwelchen "intellektuellen" themen sein. bei längeren posts lese ich mir meistens eh nicht alles durch, und wenn sich jemand nicht am verständlichsten ausdrückt, so liegt das doch (meistens) auch an der sprache und nicht an den gedankengängen der autoren.

von daher nicht den kopf zerbrechen...

keep on posting! :) ;D ;)


Hajü

  • Gast
Antwort #46 am: 13. September 2004 um 12:23

Also ich möchte mich Steffen anschliessen. Dennoch ist mir auch aufgefallen das bestimmte Themenbereiche wie z.B Tabs&mehr und der Interpretationen- Bereich am aussterben sind. Ich beobachte das Forum jetzt schon eine ganze Weile (12. September 2002) mehrmals die Woche, bin aber erst seit kurzer Zeit wirklich aktiv. Und ich muss sagen dieses Forum ist wirklich etwas besonderes. Es hat immer wieder kleinere Auseinandersetzungen gegeben(ein aktuelles Beispiel haben wir ja...) , die im gegensatz zu diversen Chaträumen und Foren zum Glück nie in Hassorgien und Fräkalsprache ausgeartet sind. Zumindest sehe ich das so.

Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...

Ich hoffe mal nicht das es jetzt keine Spaltung zwischen den alten und den neuen Forenmitglieder gibt. Fänd ich sehr schade. Ich glaube das würde niemand hier wollen!?

Thema Vaf-Treffen: Ich fand die Aktion super und hätte sofort mitgemacht, wenn ich nicht ca. 500km weit weg von Köln in Freiburg wohnen würde. Schade das es bei dem Versuch nicht geklappt hat, aber ich sehe keinen Grund es nicht irgendwann nochmal zu versuchen. Wie wäre es zum Beispiel vor oder nach einem Pearl Jam Konzert auf der nächsten Europatour??


Ich finde auch, dass Steffen das gut ausgedrückt hat. Dies ist einfach ein besonderes Forum! ;D Und --- der Interpretationsbereich ist der interessanteste! Der wird schon nicht aussterben. Was mich jedenfalls anbetrifft. Wie schon gesagt: Ich möchte mich erst mal ein bisschen informieren. Auch z. B. über "Liebeslyrik" - wenn man z. B. den Text nimmt, der für mindcrime mal so wichtig war oder ist. Was ist Byzantine?? Es sind noch so viel Nüsse zu knacken. Uninteressant ist das in keinem Fall. ;D Spannend!

H.


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #47 am: 13. September 2004 um 13:07
hab irgendwo am tread-anfang gelesen, dass ihr euch auch fragt, wo el dude geblieben ist...
also, für alle die den duderino vermissen, hab ich eine gute nachricht:
bin mit ihm befreundet und weiss deshalb, dass es nicht an ihm liegt, dass er nicht mehr hier ist, sondern an seinem pc. der ist bzw. war eher unbrauchbar seit einem monat.
aber eigentlich müsste er seit gestern wieder funktionieren


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 13. September 2004 um 13:29
..
..


Juhu...der mindcrime ist ja wieder da *anlaufnimmtunddemguteninsgesichtspringt*

 
...from the heart of my bottom!


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #49 am: 13. September 2004 um 13:52
Juhu...der mindcrime ist ja wieder da *anlaufnimmtunddemguteninsgesichtspringt*

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte!

Uaaaaah.... da kommt er geflogen...

Autsch!!!

Mir ist so komisch...

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee!

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder!

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline porch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:Männlich
  • Wenns nicht rockt isses fürn Arsch!!!
Antwort #50 am: 13. September 2004 um 13:54
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D
C Am Dm7 G
C am Dm7 G7
.... ;D



Mir fällt es ehrlich gesagt oft schwer meine gedanken in Worte zu fassen und halte mich deshalb meist aus niveau-volleren Themen heraus... villeicht geht es ja anderen genauso. Es sind halt nicht alle so Schreib-begabt...


also so schlecht hört sich das aber nicht an, was du da schreibst. ausserdem müssen es doch nicht immer die ausgefeilten und umfangreichen kommentare zu irgendwelchen "intellektuellen" themen sein. bei längeren posts lese ich mir meistens eh nicht alles durch, und wenn sich jemand nicht am verständlichsten ausdrückt, so liegt das doch (meistens) auch an der sprache und nicht an den gedankengängen der autoren.

von daher nicht den kopf zerbrechen...

keep on posting! :) ;D ;)

Danke *freu*

keine Sorge, ich nehm das ganze nicht so ernst... hey ich hab mich von 0,01(vor 6 Monaten) auf 0,09 Posts pro Tag im Durchschnitt gesteigert ;D


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 13. September 2004 um 15:40

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte!

Uaaaaah.... da kommt er geflogen...

Autsch!!!

Mir ist so komisch...

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee!

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder!



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D
« Letzte Änderung: 13. September 2004 um 15:40 von Justin Henin-Hardenne »
...from the heart of my bottom!


Traveller

  • Gast
Antwort #52 am: 13. September 2004 um 17:07

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte!

Uaaaaah.... da kommt er geflogen...

Autsch!!!

Mir ist so komisch...

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee!

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder!



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #53 am: 13. September 2004 um 21:29

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte!

Uaaaaah.... da kommt er geflogen...

Autsch!!!

Mir ist so komisch...

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee!

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder!



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)

Auf dem Fußballplatz hat er ja auch keine... ;)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #54 am: 14. September 2004 um 08:32

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte!

Uaaaaah.... da kommt er geflogen...

Autsch!!!

Mir ist so komisch...

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee!

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder!



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)

Auf dem Fußballplatz hat er ja auch keine... ;)

Aber sonst geht`s euch gut, ja?  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #55 am: 14. September 2004 um 12:51

Justin, nein! Tu das nicht! Bitte!

Uaaaaah.... da kommt er geflogen...

Autsch!!!

Mir ist so komisch...

Ich sehe nichts mehr! Hilfeeeeeeeeeeee!

Ich glaube, ich verschwinde lieber wieder!



Eins steht fest: Ohne smilies wärst du nur ein gebrochener Mann  ;D

Glaub mir Justin...hab ihn schonmal Fußballspielen gesehen.......er ist es trotzdem!!  ;D  ;)

Auf dem Fußballplatz hat er ja auch keine... ;)

Aber sonst geht`s euch gut, ja?  ;D

Also was wird das denn hier? Wird Mindi jetzt "niederzitiert"????  ;D ;D ;D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #56 am: 14. September 2004 um 13:13
hab irgendwo am tread-anfang gelesen, dass ihr euch auch fragt, wo el dude geblieben ist...
also, für alle die den duderino vermissen, hab ich eine gute nachricht:
bin mit ihm befreundet und weiss deshalb, dass es nicht an ihm liegt, dass er nicht mehr hier ist, sondern an seinem pc. der ist bzw. war eher unbrauchbar seit einem monat.
aber eigentlich müsste er seit gestern wieder funktionieren

rechner läuft jetzt wieder hervorragend und nun kann ich wieder alles mit dämlichen posts vollschinden  ;)

zum thema:

ich finde nich unbedingt die qualtität nachgelassen hat, sondern das die großen themen fehlen. es wird über viele sachen teilweise angregt diskutiert, wobei sich die oft sehr schnell erschöpfen. wer kann sich noch an den großartigen "die größten bands der letzten 20 jahre"(oder so ähnlich) errinern? wenn man das überhaupt sagen kann ist das mein all-tive-fav thread! da gabs früher einfach mehr solche threads wo seitenlang diskutiert wurde(und das oft in einem tempo), das einem der schädel brumte. vielleicht geht mookie nur deshalb nicht mehr online, weil er seit monaten versucht eine rießige themendatenbank zu erstellen, die er dann mit einem schlag aus forum loslässt. nun denn, die zeit ist um lieber herr mookie"scottie"blaylock - ab zurück ins forum  :-\ :)
« Letzte Änderung: 14. September 2004 um 13:13 von el_duderino »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #57 am: 14. September 2004 um 17:03
Ich weiß gar ni mehr so recht wie das Verschwinden des Mookie so vor sich ging... er war halt plötzlich weg... ohne Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann! Schon komisch. Ich hoffe mal er liest noch ab und an was wir hier so verzapfen, denn der Kerl fehlt schon an einigen Ecken. Man darf ja nciht vergessen, dass ohne ihn der umstrittene, aber andererseits auhc legendäre Flamewar gegen Mindi niemals zustande gekommen wäre!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 14. September 2004 um 19:04
Ich weiß gar ni mehr so recht wie das Verschwinden des Mookie so vor sich ging... er war halt plötzlich weg... ohne Ankündigung soweit ich mich entsinnen kann! Schon komisch. Ich hoffe mal er liest noch ab und an was wir hier so verzapfen, denn der Kerl fehlt schon an einigen Ecken. Man darf ja nciht vergessen, dass ohne ihn der umstrittene, aber andererseits auhc legendäre Flamewar gegen Mindi niemals zustande gekommen wäre!  ;)
ich meine dass war so kurz vor dem Abi also so 2 Monate vorher, plötzlich war er weg und das ist (leider) bis heute so  :'(  :-\  :-[
« Letzte Änderung: 14. September 2004 um 19:04 von Zivi-RoBSoN »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #59 am: 25. September 2004 um 01:00
sag mir : wo sind sie gebliiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeben?