vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Jukebox ? (kein mp3 player ;) für Platten)

Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
am: 25. September 2004 um 13:22
Hi, ich hab mir ihrgentwie in den kopf gesetzt mir ne richtig schicke jukebox zu besorgen wen ich demnächst endlich von zuhause ausziehe, nur fält es mir schwer herauszufinden wo man sowas überhaubt bekommt und was sich tontechnisch lohnt ^^

Ich hätte gerne was wo ich meine 7´´ platten reinpacken kann die man dann auf knopfdruck abspielen kann, ihr wis schon, so schnukelig mit nem arm der die platte holt usw.

Habt ihr da möglicherweise vorkentnisse tips oder ideen ? E-bay muss mal garnicht sein finde ich und flohmarkt auch nur im äuserstem fall.

Ich habe keine probleme mit nem gutem nachbau, aber es sollen schon platten sein, eins dieser häslichen CD dinger muss mal garnicht sein ;)

danke :-*