vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mein Rechner und ich oder der Kampf gegen den Wahnsinn

Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #15 am: 16. September 2004 um 20:34
@Chihiro

Jepp, Bin gerade am Downloaden. Muss der Rechner da immer mit dem Internet verbunden sein wenn sich das Proggy aktiviert ??

-Ich fühl mich schon ein bisschen wie Will Smith in diesem Alien-Jäger Film  8) 8) 8) ;D ;D ;D-



Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #16 am: 16. September 2004 um 20:39
 @ cyberdaemon Mit dem Internet musst du nur verbunden sein, um eine fertige Unit abzuliefern ,und dir ne neue abholen willst.Zum bearbeiten musst du nicht online sein. :) Steht aber auch im Talkrunde-Thread. ;)
« Letzte Änderung: 16. September 2004 um 20:39 von Chihiro »


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 16. September 2004 um 20:46
@ cyberdaemon

dann komm doch direkt mal in unser team wenn du soweit bist.


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #18 am: 16. September 2004 um 20:47
habs mir auch grad durchgelesen.

aber noch eine Frage. Wie würde das aussehen wenn ich ANGENOMMEN was finden würde. bekomme ich das überhaupt mit?? oder werd ich von den Wisschaftsmenschen informiert. (darf man die Aliens dann nach seinem Namen benennen so wie bei Kometen? ;D)


Mongolom

  • Gast
Antwort #19 am: 16. September 2004 um 20:49
habs mir auch grad durchgelesen.

aber noch eine Frage. Wie würde das aussehen wenn ich ANGENOMMEN was finden würde. bekomme ich das überhaupt mit?? oder werd ich von den Wisschaftsmenschen informiert. (darf man die Aliens dann nach seinem Namen benennen so wie bei Kometen? ;D)

WENN du was interessantes analysiert hast (oder besser: dein Rechner), dann bekommst du eine Info darüber. Ist aber seeeeeeeeeehr selten.


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #20 am: 16. September 2004 um 21:23
Ich glaube ja, FALLS es "Aliens" gibt und sie über die Technik verfügen um mit uns kommunizieren zu können, sind sie so schlau, dass sie wissen sollten was es für ein fehler währe... :-[
Die Menschen schaffens nicht mal auf ihrem Planeten Friedlich miteinander umzugehen. Wie bitteschön sollen sie das mit außeridischen Lebensformen hinbekommen? Nur gut, das unsere Technik für sowas noch nicht ausreicht, aber sollte es tatsächlich einmal so sein. wird wohl wieder hochgerüstet was das Zeug hält um gegen die GEFAHR aus dem All abgesichert zu sein.

hört sich ein wenig seltsam an, aber das musste gesagt werden
-aber SETI ist cool-

THIS WORLD IS AN ACCIDENT


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #21 am: 16. September 2004 um 21:27
Ich glaube ja, FALLS es "Aliens" gibt und sie über die Technik verfügen um mit uns kommunizieren zu können, sind sie so schlau, dass sie wissen sollten was es für ein fehler währe... :-[
Die Menschen schaffens nicht mal auf ihrem Planeten Friedlich miteinander umzugehen. Wie bitteschön sollen sie das mit außeridischen Lebensformen hinbekommen? Nur gut, das unsere Technik für sowas noch nicht ausreicht, aber sollte es tatsächlich einmal so sein. wird wohl wieder hochgerüstet was das Zeug hält um gegen die GEFAHR aus dem All abgesichert zu sein.

hört sich ein wenig seltsam an, aber das musste gesagt werden
-aber SETI ist cool-

THIS WORLD IS AN ACCIDENT
Wunderbares Thema für den Talkrunde-Bereich.Hier ein bisschen off-topic. ;) :)