vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rearviewmirror- Umfrage

Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
am: 28. September 2004 um 08:14
So auf Anregung von Matthias starte ich mal diese kleine  Umfrage zu der bald erscheinenden Greatest Hits.Fröhliches Voten allerseits. 8)


@ matthias Ich vertseh nicht wo dein Problem mit dem Poll erstellen liegt? Ist doch ganz einfach.Wenn du dich hier einloggen kannst ,brauchst du doch nur auf "Neue Umfrage" klicken und die Zeilen ausfüllen. ;)
« Letzte Änderung: 28. September 2004 um 08:27 von Chihiro »


Offline le_Funk

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 514
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 28. September 2004 um 11:23
Also ich werde mich wohl der bösen großen Plattenindustrie zu füßen legen und ihr das Geld in den Rachen schmeißen ;) ......ganz einfach, weil ich es vermutlich nicht ertragen könnte vor mir ne Pearl Jam CD zu sehen , die ich noch nich bei mir stehen hab  ::) ;D
huh? o_O


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 28. September 2004 um 14:06
Dito


Offline Great Pretender

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
  • I Expected Great B-Sides From The Artists I Loved
Antwort #3 am: 28. September 2004 um 14:14
Sollte sich das Ding gut verkaufen,wirds ja wohl mehr PJ
Veröffentlichungen von Epic geben.
Eine MTV Unplugged DVD z.b.....  :'(
Sowas muss man dann ja unterstützen


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #4 am: 28. September 2004 um 18:25
ich finde die dvd muss aber  auch was bieten, also 2 stunden live, irgendein tolles konzert oder sowas.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #5 am: 28. September 2004 um 19:41
ich habe schon oft versucht an einer pearl jam cd vorbeizukommen, meistens blieb es der versuch.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #6 am: 28. September 2004 um 22:31
Also wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, werde ich sie mir wohl kaufen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 28. September 2004 um 23:15
ich fürchte auch, dass ich nicht widerstehen kann....obwohl crazy mary der einzige song ist, den ich noch nicht auf cd habe..

es wird aber auch vom artwork und eventuellen boni abhängen


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 28. September 2004 um 23:19
ich werde mir die cd kaufen, da ich von den songs wie SOLAT noch keine studioversion hab.  ;D
Gegen ne DVD hätt' ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden.  ;D
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Bu$hleaguer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 335
    • Geschlecht:Männlich
  • I´M STILL ALIVE
Antwort #9 am: 29. September 2004 um 15:28
Also ich werde mich wohl der bösen großen Plattenindustrie zu füßen legen und ihr das Geld in den Rachen schmeißen ;) ......ganz einfach, weil ich es vermutlich nicht ertragen könnte vor mir ne Pearl Jam CD zu sehen , die ich noch nich bei mir stehen hab  ::) ;D

Dem muss ich wohl nichts mehr hinzufügen. ;) ;D
I have faced it,... A life wasted,...
I'm never going back again.

Darkness comes in waves,... tell me,
why invite it to stay?


Mongolom

  • Gast
Antwort #10 am: 30. September 2004 um 00:03
Ich seh schon, ich muss was für die Quote der Ignoranten tun: Ich werde sie bestimmt NICHT kaufen. Die Studioalben hab ich alle, das reicht mir. Und selbst wenn eine DVD beiläge, mit "Touring Band" und "Live At The Garden" bin ich ausreichend ausgestattet, und ein Unplugged reizt mich ehrlich gesagt nicht besonders. Das reicht mir auf CD voll und ganz ( :-* @ Blue).


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #11 am: 30. September 2004 um 00:29
Aber das MTV-Unplugged von PJ kennst du schon oder? Das ist nämlich wirklich genial und ergänzt sich mit der Benaroya ganz herrvoragend.Allein schon sein "Tänzchen" auf dem Stuhl ist sehenswert. ;D
Aber deute ich den smilie richtig und dir gefällt die Benaroya-CD?  :D
« Letzte Änderung: 30. September 2004 um 00:31 von Bluemoon »


Mongolom

  • Gast
Antwort #12 am: 30. September 2004 um 01:04
Aber das MTV-Unplugged von PJ kennst du schon oder? Das ist nämlich wirklich genial und ergänzt sich mit der Benaroya ganz herrvoragend.Allein schon sein "Tänzchen" auf dem Stuhl ist sehenswert. ;D
Aber deute ich den smilie richtig und dir gefällt die Benaroya-CD?  :D

Jau, Blue, die Benaroya weiss durchaus zu gefallen. Bin nur zur Zeit überhaupt nicht in der Stimmung für Akustisches, mein Musiksensor verlangt hauptsächlich nach lauten und brachialen Tönen. Dabei bin ich nicht mal mies drauf, weiss der Geier, was das soll. Ich wehr mich aber nicht dagegen  ;D

Das MTV-Unplugged juckt mich allerdings trotz Tänzchen und sonstigen Einlagen nicht wirklich. Auch auf die Gefahr hin, Schläge zu kassieren: weder Ede noch ein anderer PJ-ler hat für meinen Geschmack genug Charisma, um mich mit einer Akustikshow bei der optischen Stange zu halten oder gar die Hormone in Wallung zu bringen  ;D   Und ich muss auch nicht jeden Song von PJ mal als Lagerfeuerversion gehört haben. PJ-Songs klingen in meinen Ohren voll elektrisch am besten, kann ich nix dran machen. Unplugged ist mal eine schöne Abwechslung, aber zuviel davon vertrag ich nicht.

--> Hier hauen <--

Aber bitte nicht zu fest...


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #13 am: 30. September 2004 um 01:10
So richtig unplugged ist die MTV Geschichte ja nicht.Und Lagergfeuerstimmung kommt dabei auch nicht auf. Aber nun gut.Ich merk schon du bist auf einen totalen Rammstein-Trip.Da kann ein kleiner Eddie wohl nicht gegen ankommen.Ich halte ihn übrigens für äußerst charismatisch.Öhmm.Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab.*schnellwegbevordiemodskommen*


Mongolom

  • Gast
Antwort #14 am: 30. September 2004 um 01:16
Der R+ Trip hängt mit der Begeisterung ob der neuen Scheibe zusammen, ansonsten teilen die teutonischen Krawallbrüder sich aktuell den CD-Wechsler brav mit NIN, Ministry, Stabbing Westward, Gravity Kills, Prick und Artverwandtem. Meine Nachbarn sind sicher heilfroh, dass ich Abends und Nachts nie daheim bin  ;D

Back to Topic now!