vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im Studio mit Peter Frampton

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
am: 27. Januar 2005 um 23:48
LOS ANGELES (Reuters) - Rocker Peter Frampton is planning to record a track with Pearl Jam for his upcoming album of instrumentals, he said on Wednesday.
In an interview with former Sex Pistols guitarist Steve Jones on his Los Angeles-based radio show, Jonesy's Jukebox, Frampton said he planned to fly up to Seattle the following day to reunite with the band.

They previously met up when Pearl Jam was in Ohio last October, to play a date on the Vote for Change tour. Frampton now lives near his wife's hometown of Cincinnati, and described himself as the only Democrat in the area.

Frampton, who said he was a huge Pearl Jam fan, is perhaps best known for his 1975 double-live album "Frampton Comes Alive!," which he said has sold about 17 million copies to date. Jonesy's Jukebox emanates from KDLD-FM (Indie 103.1).

Reuters/VNU
...from the heart of my bottom!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 27. Januar 2005 um 23:53
Ein Glück fährt er nach Seattle zum Aufnehmen, nicht das es noch länger mit der Platte dauert, wenn die Band erst zu ihm ins Studio müßte.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 28. Januar 2005 um 04:43
was, der lebt noch????????!!!!!

wow - das erinnert mich an mein aller-, allererstes konzert... peter frampton im hamburger cch ... als ganz kleiner knirps - die vorband fällt mir bestimmt auch noch ein, das war auch so'n "rocker", der damals einen no-1-hit hatte, irgendetwas mit w... . oder um es mit paul jones, dem alten tattergreis aus der berühmt berüchtigten times life werbung für sounds of the sixties zu sagen: da werden erinnerungen wach... haha, aber nix da, don't look back. denn besser ist das: ich war nämlich im letzten jahr - freikarten! - auf 'nem oldie-festival. dort spielten diverse bands auf - die herren alle verdammt fettleibig geworden mit der zeit - und intonierten playback - immerhin!!! - íhre hits, mit denen sie wohl in den 60ern oder 70ern mal "in" gewesen waren. grausam!!!!!!! und ob peter framptom immer noch cool ist, das wage ich ja ob dieser erfahrung ernsthaft zu bezweifeln....

ps: die vorband: gary wright - dream weaver etc - meinte ich; mensch, ich werde alt, herr alzheimer lässt grüßen. kennt den eigentlich noch wer? nicht den alzheimer, den wright.
(btw. die 40er lassen grüßen, wie mag es da wohl eddie gehen? der ist ja auch nicht mehr der jüngste...)
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #3 am: 28. Januar 2005 um 09:23
Jau der Gary Wright.
Hab ich 3 oder 4 Long-Players von dem.
War damals seiner Zeit ziemlich weit voraus find ich;hat da schon viel mit Syntherziser oder wie das Teil heißt gemacht.Hab mir die Tage noch die erste Scheibe angehört,wo dieser Phantom Writer drauf ist :
Yeah Yeah,  Phantom Writer, My Name is in The Sky;
Yeah Yeah , Phantom Writer, Why Why oh Why.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 28. Januar 2005 um 17:06
ich sehe grade, du bist ja auch nicht mehr der jüngste ;-)

als nachtrag zu meiner ersten mail fällt mir ein: das grausamste, was ich den letzten jahren gesehen habe, war ein konzert von uriah heep. wollen wir mal hoffen, dass pj nicht so abgewrackt daher kommen, wenn sie in 20 jahren mal wieder auf tour gehen sollten.

"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #5 am: 28. Januar 2005 um 17:28
ich sehe grade, du bist ja auch nicht mehr der jüngste ;-)

als nachtrag zu meiner ersten mail fällt mir ein: das grausamste, was ich den letzten jahren gesehen habe, war ein konzert von uriah heep. wollen wir mal hoffen, dass pj nicht so abgewrackt daher kommen, wenn sie in 20 jahren mal wieder auf tour gehen sollten.



Hab auch schon öfter darüber nachgedacht, mal ein Konzert zu besuchen, dann aber wieder den Gedanken verworfen. Ich möchte sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie aus "jungen Jahren" kenne (allerdings leider nur von Platte oder aus dem TV - und natürlich aus der Disco). Es ist mitunter erschreckend, was so aus manchen Bands geworden ist.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Dirty_Frank

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 201
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 28. Januar 2005 um 19:25
unter welchem lable sind pj denn jetzt? isses ein independent?
dirty Frank loves crazy Mary


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 28. Januar 2005 um 19:27
unter welchem lable sind pj denn jetzt? isses ein independent?
Ich meine sie wären bei BMG untergekommen.Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie nur einen Vertriebsvertrag haben oder ein Plattenvertrag über mehrere Alben.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 29. Januar 2005 um 11:32
ich meine nurn vertriebsvertrag.. pj wollten doch gerne n stück ungebundener sein, war das nich so?