vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rearviewmirror- Umfrage

Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 30. September 2004 um 01:34
Wie schon im anderen Thread angedeutet ,die gesamten Videos der Band auf einer Bonus DVD,und ich würde sie mir doch kaufen.
Ansonsten auf kein Fall.Irgendwo hat meine Sammlerleidenschaft auch ein Ende.Nur weil PJ draufsteht muss ich sie mir nicht holen.Da warte ich lieber aufs neue Album.Ich bin mal gespannt ob  es noch politischer wird oder eher "persöhnlich" . :)
« Letzte Änderung: 30. September 2004 um 01:36 von Bluemoon »


Online Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #16 am: 30. September 2004 um 03:35
Also ich werde mir die Scheibe auch holen... da gibts nix! Erstens hab ich auch dieses Syndrom, daß ich am Plattenregal nicht vorbei kann wenn ich weiß daß da was von den jungs steht, was sich noch nicht in meinem CD-Ständer wiederfinden lässt... auf kurz oder lang werde ich da schwach! Auch sich zu wehren hat keinen Zweck, da fang ich lieber an zu sparen und erspare mir die Scherereien!  ;)

Zweitens (der wohl WICHTIGSTE Grund): Sicher hat man das alles schon auf irgend einem Album, aber hey... hier gehts um Pearl Jam!  ::) ::) ::) ::)
« Letzte Änderung: 30. September 2004 um 03:36 von Evenflow »
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 30. September 2004 um 21:51
Also ich werd "definitiv" auch zuschlagen :)

Und ... genau deswegen :D :
(der wohl WICHTIGSTE Grund): Sicher hat man das alles schon auf irgend einem Album, aber hey... hier gehts um Pearl Jam!  ::) ::) ::) ::)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 01. Oktober 2004 um 04:15
darf ich das mal so formulieren:

sicher gibt es davon doch bestimmt auch eine vinyl-fassung.

(womit wir damit dann den nächsten hinreichenden grund für eine weitere sammelbestellung im november und kurz vor weihnachten hätten - bluemoon, bitte übernehmen sie! ;-) )
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #19 am: 01. Oktober 2004 um 08:20
Wird die Greatest-Hits-CD überhaupt über den Ten-Club vertrieben?PJ selber haben mit der Sache ja nichts am Hut.
Was  eine mögliche nächste Sammelbestellung angeht,weiss ich noch nicht ob  es bei mir was wird.Vielleicht ,sofern wieder Geld vorhanden,bestelle ich auch wieder anderswo.Ein paar Live-Bootlegs sind bei amazon und jpc noch da,und die hätte ich natürlich auch gerne.


Offline le_Funk

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 514
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 02. Oktober 2004 um 15:00
Zitat
den CD-Wechsler brav mit NIN, Ministry, Stabbing Westward,

wow......hier gibt es tatsächlich jemanden der stabbing westward kennt  :o :) :D
huh? o_O


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 02. Oktober 2004 um 15:01
absoluter Pflichtkauf - Pearl Jam halt... wie even schon gesagt hat!!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Mongolom

  • Gast
Antwort #22 am: 02. Oktober 2004 um 15:08
Zitat
den CD-Wechsler brav mit NIN, Ministry, Stabbing Westward,

wow......hier gibt es tatsächlich jemanden der stabbing westward kennt  :o :) :D

Und was war das geil, die vor Jahren als Vorgruppe von Killing Joke sehen zu dürfen. Vor allem, als sie in Berlin mit den Jokern zusammen ein Konzertfinale hingelegt haben, bei dem die Halle vor lauter Getrommel und ekstatisch hüpfendem Publikum arg ins Wackeln kam. Eins meiner ewigen Konzerthighlights!


el_duderino

  • Gast
Antwort #23 am: 02. Oktober 2004 um 17:01
hol sie mir auch nicht. halt nur im falle einer schönen bonus dvd. danach siehts leider nicht aus und breath und solat gefallen mir live sowieso viel besser und da habe ich tausende version davon  ;)

@mongolom: die unplugged show von pearl jam ist eigentlich mehr eine rockshow mit akkusikgitarren. da gibts eigenltich nichts besinnliches, da wird ganz schön radau gemacht  :)


Mongolom

  • Gast
Antwort #24 am: 02. Oktober 2004 um 17:47
@mongolom: die unplugged show von pearl jam ist eigentlich mehr eine rockshow mit akkusikgitarren. da gibts eigenltich nichts besinnliches, da wird ganz schön radau gemacht  :)

Es geht mir aber nicht um besinnlich oder nicht. PJ-Songs klingen in meinen Ohren unplugged einfach nicht gut genug, um grössere Begeisterung zu verursachen. Stromlos langweilen sie mich relativ schnell, ganz egal wie sie spielen. Andere dagegen faszinieren mich mit abgespeckter Instrumentierung, sei es der olle Pete oder NIN. Ist nun mal Geschmackssache und persönliches Musikempfinden und damit hoffentlich vom Tisch. Ok?


Offline le_Funk

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 514
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 02. Oktober 2004 um 20:23
Zitat
Und was war das geil, die vor Jahren als Vorgruppe von Killing Joke sehen zu dürfen. Vor allem, als sie in Berlin mit den Jokern zusammen ein Konzertfinale hingelegt haben, bei dem die Halle vor lauter Getrommel und ekstatisch hüpfendem Publikum arg ins Wackeln kam. Eins meiner ewigen Konzerthighlights!

hmpf.......sw hätt ich auch  gern mal live gesehen....besonders zu der zeit vor ihrem letztem album......aber jetzt is wohl zu spät....
 :( ::)
huh? o_O


Online Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #26 am: 02. Oktober 2004 um 20:27
Echt? Heißt das Dich kann auch diese großartige unplugged-Version von Black begeistern?!?  :-[ :-\
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Mongolom

  • Gast
Antwort #27 am: 02. Oktober 2004 um 20:31
Zitat
Und was war das geil, die vor Jahren als Vorgruppe von Killing Joke sehen zu dürfen. Vor allem, als sie in Berlin mit den Jokern zusammen ein Konzertfinale hingelegt haben, bei dem die Halle vor lauter Getrommel und ekstatisch hüpfendem Publikum arg ins Wackeln kam. Eins meiner ewigen Konzerthighlights!

hmpf.......sw hätt ich auch  gern mal live gesehen....besonders zu der zeit vor ihrem letztem album......aber jetzt is wohl zu spät....
 :( ::)

Yep, die Band ist Geschichte  :'(   Als sie für Killing Joke die Vorturner gemacht haben war grad ihr Debutalbum raus, was hatten die Burschen Pfeffer im Hintern! Solche Kaliber werden einfach nicht mehr von den Plattenfirmen gefunden, oder ignoriert, oder was weiss ich. Auf jeden Fall ein Verlust  :-\


Mongolom

  • Gast
Antwort #28 am: 02. Oktober 2004 um 20:31
Echt? Heißt das Dich kann auch diese großartige unplugged-Version von Black begeistern?!?  :-[ :-\

Meinst du mich?


Online Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #29 am: 02. Oktober 2004 um 20:43
Ähmm... ja!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2