vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rearviewmirror- Umfrage

edakasimon

  • Gast
Antwort #240 am: 23. Dezember 2004 um 14:01
Ja, etwas kompliziert. Allerdings unterscheidet sich die Version nicht nur im Hall. Mir kommt das so vor, als wenn da noch mehr dran rumgefuchtelt worden ist.

Effekte hin Effekt her, was Fakt ist: klasse Song.

Einigkeit auf keine neue Version, sondern eine alte nicht ganz so aber so öähnlich Veröffentlichte. In diesem Sinne, Frohes Fest!


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #241 am: 24. Dezember 2004 um 09:45
Ja, etwas kompliziert. Allerdings unterscheidet sich die Version nicht nur im Hall. Mir kommt das so vor, als wenn da noch mehr dran rumgefuchtelt worden ist.

Effekte hin Effekt her, was Fakt ist: klasse Song.

Einigkeit auf keine neue Version, sondern eine alte nicht ganz so aber so öähnlich Veröffentlichte. In diesem Sinne, Frohes Fest!

Ja Ed ... da können wir uns einigen ;) :D Frohes Fest :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #242 am: 25. Dezember 2004 um 17:43
hab mir die "rearvoiwemirror vorgestern mir im laden mal angehört. die veränderten versionen von "once", "evenflow" usw. haben mich jetzt nicht überzeigt, die platte zu kaufen. aber für wen das ein grund ist, der soll die sich kaufen.

ist halt nur meine meinung. :) ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #243 am: 29. Januar 2005 um 18:16
Ist den Besitzern der Vinyl Ausgabe schon aufgefallen, daß die Credits im Booklet geändert worden sind. Hier werden die "ehemaligen" Schlagzeuger genannt und nicht vergessen wie in der CD Ausgabe.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you