Non Pearl Jam > Musik allgemein

Dinosaur Jr-J Mascis

(1/33) > >>

Glorified L:
ich weiss nicht, ob es schon ein dinosaur jr thread gibt aber egal...;)
was haltet ihr von denen???für mich ist dinosaur jr eine der genialsten bands und j mascis als gitarrist...genial!!

Habit:
ja, ist für mich eine der besten bands überhaupt!
man hat irgendwie sofort gute laune wenn man die hört!
aufgefallen sind sie mir im sonic youth film "the year punk broke" da haben sie live sensationell gerockt....
dumm gefragt, machen die eigentlich noch was???

Mindcrime:
Es gab eine Zeit, da habe ich viel Dinosaur Jr. gehört. Müsste man echt nochmal rauskramen... "Where you been" ist eines der genialsten Alben ever. Ich weiß garnicht, ob die noch aktuell sind, glaube aber eher nicht. J. Mascis taucht aber immer mal wieder aus der Versenkung auf, bin da aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Habit:
habe nur vor kurzem gehört, das Mascis Golf spielt und "Soap Opera" süchtig ist  ;D
wirklich wahr! Ich habe nur leider echt keine ahnung mehr, wo ich das gelesen habe....

Tassadar:
Dinosaur Jr. is genial keine Frage!
hab mir mal die without a Sound
aus der bibliothek meines vertrauens Ausgeliehen!
am besten gefällt mir even you!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln