vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Dinosaur Jr-J Mascis

· 161 · 34397

Glorified L

  • Gast
Antwort #15 am: 23. Oktober 2004 um 10:26
war hier überhaupt schon jemand auf einem dinosaur jr konzert????
solln ja angeblich sehr laut sein  :P


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #16 am: 23. Oktober 2004 um 14:45
ich liebe dieses Forum  ;D
danke für die ganzen Infos! Ich habe "free so free" und "martin & me" tatsächlich bekommen. leider nicht offiziell im handel  ::)
da schüttelt nur jeder verkäufer den kopf, und sagt ich soll´s woanders probieren! schade!
der war vor 1 1/2 Jahren hier???? mist!!! wieder typisch, das ich sowas verpenn!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #17 am: 23. Oktober 2004 um 17:03
ich war leider auch noch nie da,habe nur mal freak scene oder ein anderes lied live bei viva gesehn , von irgendnem rockkonzert.
mir ist noch eingefallen es gibt noch ein lied "take a run at the sun" ,ein happy-song ,der ist auf keinem album , ich glaube nur auf dem greatest hits.ich sollte in einem plattenladen arbeiten...
du hast martin & me , intressant.übrigens was die fröhlichkeit angeht auf den ersten alben sind sie  garnicht so fröhlich ,also bei dinosaur jr. ,  bei you´re living all over me ist es unterschiedlich und bug auch, naja und auch where you been.
und dann ist mir noch eingefallen ,dass sein vater zahnarzt ist und gesagt hat:das ungwöhnlichste an ihm waren (schon immer) seine langen haare.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2004 um 17:06 von bloody »


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #18 am: 23. Oktober 2004 um 17:35
ich war leider auch noch nie da,habe nur mal freak scene oder ein anderes lied live bei viva gesehn , von irgendnem rockkonzert.
mir ist noch eingefallen es gibt noch ein lied "take a run at the sun" ,ein happy-song ,der ist auf keinem album , ich glaube nur auf dem greatest hits.ich sollte in einem plattenladen arbeiten...
du hast martin & me , intressant.übrigens was die fröhlichkeit angeht auf den ersten alben sind sie  garnicht so fröhlich ,also bei dinosaur jr. ,  bei you´re living all over me ist es unterschiedlich und bug auch, naja und auch where you been.
und dann ist mir noch eingefallen ,dass sein vater zahnarzt ist und gesagt hat:das ungwöhnlichste an ihm waren (schon immer) seine langen haare.

Jip der Song ist auf den Best Of Album Ear-Bleeding Country drauf.....mhhh vielleicht auch noch was J. Mascis heisst ja eigentlich im mit vollen Namen "Joseph Donald Mascis Junior" So jetzt will ich aber mit in den Plattenladen arbeiten  ;D
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #19 am: 23. Oktober 2004 um 21:00
ich kann zwar gerade mit keinerlei fachwissen glänzen. so´n plattenladenjob nehme ich aber jederzeit an  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Glorified L

  • Gast
Antwort #20 am: 23. Oktober 2004 um 22:16
ja...das muss schon cool sein!ab und zu ma irgend ne platte bestellen, die sehr selten is  ;D


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #21 am: 09. Mai 2005 um 22:28
röchel röchel, hole mal das alte Dingen hier raus  ;D

hab mir nämlich jetzt die geremasterten dinosaur jr alben bestellt....hat die schon wer? Bin echt gespannt, wie sich die Sachen nun anhören. Meine alten Scheiben, bekommen aber weiterhin einen ehren platz, wurden schon viel gehört  ;D

angeblich gibt es bei den gemasterten noch ein dickes booklet mit dabei....juhuuu es lebe dinosaur jr.
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #22 am: 10. Mai 2005 um 00:21
röchel röchel, hole mal das alte Dingen hier raus  ;D

hab mir nämlich jetzt die geremasterten dinosaur jr alben bestellt....hat die schon wer? Bin echt gespannt, wie sich die Sachen nun anhören. Meine alten Scheiben, bekommen aber weiterhin einen ehren platz, wurden schon viel gehört  ;D

angeblich gibt es bei den gemasterten noch ein dickes booklet mit dabei....juhuuu es lebe dinosaur jr.

Habe die leider nicht, sind mir zu teuer  ::)

Soll aber auch ein vorwort von Thurston Moore drinnen sein. Sag mal wie die sind, vieleicht bestelle ich sie mir auch. Wo hast du die Dinger bestelllt?
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #23 am: 10. Mai 2005 um 16:11
röchel röchel, hole mal das alte Dingen hier raus  ;D

hab mir nämlich jetzt die geremasterten dinosaur jr alben bestellt....hat die schon wer? Bin echt gespannt, wie sich die Sachen nun anhören. Meine alten Scheiben, bekommen aber weiterhin einen ehren platz, wurden schon viel gehört  ;D

angeblich gibt es bei den gemasterten noch ein dickes booklet mit dabei....juhuuu es lebe dinosaur jr.

Habe die leider nicht, sind mir zu teuer  ::)

Soll aber auch ein vorwort von Thurston Moore drinnen sein. Sag mal wie die sind, vieleicht bestelle ich sie mir auch. Wo hast du die Dinger bestelllt?

ich hab sie mir bei amazon bestellt, ich muss aber wohl noch eine woche warten, da die so eine lange lieferzeit haben.
bin ja echt mal gespannt aufs vorwort von thruston moore.....ich berichte mal sofort wenn ich die cds bekommen habe
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #24 am: 10. Mai 2005 um 22:56
Ja bitte, gib mal nen Bericht ab!

Mal was anderes: Wie spircht man Mascis eigentlich aus? (Mäskiss?)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #25 am: 11. Mai 2005 um 01:18
mich würden ein paar der gemasterten auch intressiern, aber green mind ist ja noch nicht draussen.
und die alten find ich nicht alle so gut da reicht mir erst mal die ungemasterte "you´re living all over me".
wieso müssen uralte cds auch immer so teuer sein?
hab auch immer mäskis gesagt/gedacht.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #26 am: 11. Mai 2005 um 18:06
Finde es auch schade das die alten Alben so teuer sind. Die hätten echt alle 3 in einer Box für um die 20 Euro anbieten sollen. Da hätte ich zugeschlagen!

Die "Green Mind" muss man ja eigentlich nicht remastern. Die hört sich doch noch immer ziemlich gut an!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #27 am: 11. Mai 2005 um 21:13
mich würden ein paar der gemasterten auch intressiern, aber green mind ist ja noch nicht draussen.
und die alten find ich nicht alle so gut da reicht mir erst mal die ungemasterte "you´re living all over me".
wieso müssen uralte cds auch immer so teuer sein?
hab auch immer mäskis gesagt/gedacht.

ich sag auch immer "mäskis". Wusste gar nicht das die jetzt noch mal alle remastern wollen, dachte nur die ersten drei scheiben, da die ja wirklich leicht angestaubt sind. auf die you re living all over me bin ich am meisten gespannt wie die sich gemastert anhört; ist auch mein absolutes Fav. Album von Dionsaur Jr.
Welches mögt ihr eigentlich ganz besonders gern?
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #28 am: 11. Mai 2005 um 22:36
Mein Favorit ist/undwirdewigbleiben "green mind". Kurz danacht kommt gleich, "where you been"!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #29 am: 17. Mai 2005 um 18:34
so ich hab die Dinosaur Jr. CDs bekommen, wirklich sehr schick aufgemacht, mit sehr dickem Booklet und Widmung dabei

hab bis jetzt "nur" die You Re Living All Over Me intensiv durchgehört, der feete Gitarren Sound kommt bei der gemasterten Scheibe noch einiges druckvoller daher und besonders The Lung, welcher meiner Meinung nach vorher sehr unpassend abgemischt war, hört sich nun um das vielfache besser an. Man merkt der Scheibe das alter wirklich nicht mehr an....ist wirklich sehr schön gemacht und die Musik ist ja sowieso ein zeitloses meisterstück  ;)

ach so für alle die aus Berlin kommen, Dinosaur Jr. spielen dort noch ein Einzelkonzert, würde ja gerne hin, wenn ich das Geld hätte....aber ich seh sie ja schon beim Hurricane....juhuuu  ;D
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x