vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #45 am: 06. Januar 2007 um 13:38
Zum Ring Auftritt 1998: Gibts da irgendein Bootleg von? Ich hab das mal vor ner Ewigkeit im TV teilweise gesehen, und würde das zu gerne nochmal sehen. Ich glaub Billy hat da Alive angestimmt, kann das sein?
Zitat

Ein RaR-Bootleg gibt es wahrscheinlich. Die Pumpkins ist ja auch 'ne Band, wo es zahlreiche Bootleg-Sammler gibt.  Ich habe es nicht. Es gibt aber ein sehr gutes zum Hamburg-Konzert (Reeperbahn), die Setlist ist ähnlich ggf. gleich. Ich war bei beiden Gigs und hatte den Eindruck, dass die Liste gleich war.
Wie auch immer; das Hamburg-Bootleg ist sehr zu empfehlen. Das Konzert ist auch auf meiner ewigen Top 3 Liste.
Unvergessliche Atmosphäre, Concert For Free, Super Musik, Längstes Lied und beste Coverversion ever gehört (Transmission von Joy Division)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #46 am: 06. Januar 2007 um 14:00
Oh man, diese Band hatte ich doch glatt vergessen.

Traumhafter Eintrag auf der myspace Seite:
Before you message....read this:
Who is in the Band?
Not telling!

Ganz großes Tennis, also Billy und der kaputte Schlagzeuger und der Rest wartet ab oder wie?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 09. Januar 2007 um 10:42
Ganz großes Tennis, also Billy und der kaputte Schlagzeuger und der Rest wartet ab oder wie?

Wieso der kaputte Schlagzeuger?? ;)

Oh ja, ich hoffe auch, daß das schön langsam mal was wird ... die Machina hat mich schon ein wenig enttäuscht.
Und bitte nicht wieder Melissa auf der Maur ... ::) Ich fand D'arcy viel viel besser :D Ich hoff, die ist endlich von ihrer Sucht runtergekommen... Und ohne James geht's nun mal gar nicht  :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 27. Januar 2007 um 12:05
Kann das denn wahr sein  :o Das steht halt mal auf der offiziellen Smashing Pumpkins "MySpace Seite" :) Bin ja mal gespannt  :angel:
Und ... wer sind jetzt die Bandmitglieder??  ;D

*****OFFICIAL ANNOUNCEMENT*****

The Smashing Pumpkins have made their first official announcement of an appearance in 2007. The band will headline both Rock am Ring (6/2/07) and Rock im Park (6/3/07) Festivals in Germany. Tickets are available beginning on Saturday, January 27, 2007. Tickets can be purchased by visiting www.tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php. Check out the festival website for more information http://www.rock-am-ring.com. Stay tuned for many more announcements…
« Letzte Änderung: 27. Januar 2007 um 12:08 von SeaChange »
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #49 am: 27. Januar 2007 um 12:09
Ganz großes Tennis, also Billy und der kaputte Schlagzeuger und der Rest wartet ab oder wie?

Wieso der kaputte Schlagzeuger?? ;)

Oh ja, ich hoffe auch, daß das schön langsam mal was wird ... die Machina hat mich schon ein wenig enttäuscht.
Und bitte nicht wieder Melissa auf der Maur ... ::) Ich fand D'arcy viel viel besser :D Ich hoff, die ist endlich von ihrer Sucht runtergekommen... Und ohne James geht's nun mal gar nicht  :)

Ach , diesen Thread lese ich so selten.
Der ist doch mehrmals unangenehm mit seinem Drogengeschichten aufgefallen. Nicht fähig Konzert zu spielen oder zumindest nicht zu Ende, sogar vom Stuhl gefallen (oder war das der Marilyn Manson Trommler) udn am Ende wegen seiner Drogen Eskapaden aus der Band geflogen.
Der war ja auch komischerweise der einizige der sofort auf die Reunion Anzeige reagiert hat, während der Rest ja sehr verhalten reagiert hat.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #50 am: 27. Januar 2007 um 12:09
Kann das denn wahr sein  :o Das steht halt mal auf der offiziellen Smashing Pumpkins "MySpace Seite" :) Bin ja mal gespannt  :angel:

*****OFFICIAL ANNOUNCEMENT*****

The Smashing Pumpkins have made their first official announcement of an appearance in 2007. The band will headline both Rock am Ring (6/2/07) and Rock im Park (6/3/07) Festivals in Germany. Tickets are available beginning on Saturday, January 27, 2007. Tickets can be purchased by visiting www.tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php. Check out the festival website for more information http://www.rock-am-ring.com. Stay tuned for many more announcements…

Stand auch schon auf der RaR Seite.

Wenn das nicht mal so eine Guns n Roses Nummer wird.
Man weiß ja noch nicht mal, wer die Smashing Pumpkins eigentlich sind
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #51 am: 27. Januar 2007 um 12:10
Doch mittlerweile ist sogar das Bassisten Geheimnis gelöst, ich denke das soll die Auf der Mauer sein oder wie die heißt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #52 am: 27. Januar 2007 um 12:12
Doch mittlerweile ist sogar das Bassisten Geheimnis gelöst, ich denke das soll die Auf der Mauer sein oder wie die heißt.

Ui echt?!

zwar nichr D'arcy aber immerhin kein ganz neues Gesicht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 27. Januar 2007 um 12:13
Doch mittlerweile ist sogar das Bassisten Geheimnis gelöst, ich denke das soll die Auf der Mauer sein oder wie die heißt.

auf der maur. aber ansonsten richtig.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #54 am: 27. Januar 2007 um 12:13
Doch mittlerweile ist sogar das Bassisten Geheimnis gelöst, ich denke das soll die Auf der Mauer sein oder wie die heißt.

Ui echt?!

zwar nichr D'arcy aber immerhin kein ganz neues Gesicht

Ich hab gelesen, dass D'arcy auch interessiert sein soll. Ich weiß nur nicht mehr wo.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #55 am: 27. Januar 2007 um 12:14
Vielleicht kann D'Arcy ja auch Gitarre spielen, dann brauchen die den James Iha nicht mehr
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #56 am: 27. Januar 2007 um 12:19
Auf der Mauer hat gesagt, sie ist immer zur Stelle solange diese andere tante nicht will und ist bereit in der zweiten Reihe zu stehen, etwas kaputt aber nun ja.
Die andere Bassistin und Iha haben sich noch überhaupt nicht gemeldet.

Zum Drummer noch einmal, mir ist es wieder eingefallen. Der hat sich doch mit dem Tourkeyboarder so eine Dröhung Heroin verpaßt, das beide ins Koma gefallen sind und der Keyboarder daran gestorben ist und die Band daraufhin als Trio weitergemacht hat, weil sie ihn sofort gefeuert haben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 27. Januar 2007 um 12:19
Ganz großes Tennis, also Billy und der kaputte Schlagzeuger und der Rest wartet ab oder wie?

Wieso der kaputte Schlagzeuger?? ;)

Oh ja, ich hoffe auch, daß das schön langsam mal was wird ... die Machina hat mich schon ein wenig enttäuscht.
Und bitte nicht wieder Melissa auf der Maur ... ::) Ich fand D'arcy viel viel besser :D Ich hoff, die ist endlich von ihrer Sucht runtergekommen... Und ohne James geht's nun mal gar nicht  :)

Ach , diesen Thread lese ich so selten.
Der ist doch mehrmals unangenehm mit seinem Drogengeschichten aufgefallen. Nicht fähig Konzert zu spielen oder zumindest nicht zu Ende, sogar vom Stuhl gefallen (oder war das der Marilyn Manson Trommler) udn am Ende wegen seiner Drogen Eskapaden aus der Band geflogen.
Der war ja auch komischerweise der einizige der sofort auf die Reunion Anzeige reagiert hat, während der Rest ja sehr verhalten reagiert hat.

Aha, deswegen. Siehst du, das wusste ich noch nicht mal  ::) Wieder was neues dazu gelernt. :)

Doch mittlerweile ist sogar das Bassisten Geheimnis gelöst, ich denke das soll die Auf der Mauer sein oder wie die heißt.

Ui echt?!

zwar nichr D'arcy aber immerhin kein ganz neues Gesicht

Leider ... mir wär auch D'arcy lieber gewesen. Naja, dann soll's halt die Frau Auf der Maur sein. Wär ja auch zu schön gewesen  :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #58 am: 27. Januar 2007 um 12:21
Auf der Mauer hat gesagt, sie ist immer zur Stelle solange diese andere tante nicht will und ist bereit in der zweiten Reihe zu stehen, etwas kaputt aber nun ja.
Die andere Bassistin und Iha haben sich noch überhaupt nicht gemeldet.

...

Das kennt die doch noch von Hole und solo war sie ja nun auch nicht so erfolgreich
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 27. Januar 2007 um 12:22
Vielleicht kann D'Arcy ja auch Gitarre spielen, dann brauchen die den James Iha nicht mehr

 :) Genau! Obwohl mir schon lieber wär, wenn James auch wieder an der Gitarre wäre  ;)

Zum Drummer noch einmal, mir ist es wieder eingefallen. Der hat sich doch mit dem Tourkeyboarder so eine Dröhung Heroin verpaßt, das beide ins Koma gefallen sind und der Keyboarder daran gestorben ist und die Band daraufhin als Trio weitergemacht hat, weil sie ihn sofort gefeuert haben.

Dann zurecht!!! Ich konnte eh noch nie soviel mit Jimmy Chamberlain anfangen ....
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK