vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Smashing Pumpkins

edakasimon

  • Gast
Antwort #60 am: 27. Januar 2007 um 12:39
Doch mittlerweile ist sogar das Bassisten Geheimnis gelöst, ich denke das soll die Auf der Mauer sein oder wie die heißt.

auf der maur. aber ansonsten richtig.

sexy sexy..... unter den top 5 musikerinnen....hossa. gehe trotzdem nicht hin.  :P


chillinthemost

  • Gast
Antwort #61 am: 27. Januar 2007 um 12:57


Dann zurecht!!! Ich konnte eh noch nie soviel mit Jimmy Chamberlain anfangen ....

Das schon, aber 'n geiler Drummer ist der auch!!!


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #62 am: 27. Januar 2007 um 17:29
was habt ihr gegen chamberlain?
einer der besten drummer.
wegen der drogen ist er rausgeflogen....wann war das? 1996?!
wenn ich mich richtig erinnere war er nur bei -adore- nicht in der band.
gutes album, ohne frage...aber aufn drumcomputer kann ich bei den pumpkins verzichten.
und elektronisch sollte sich billy die letzten jahre solo genug ausgetobt haben.
abgesehen davon war das album das ende der pumpkins.

vorallem war er ja dann wieder in der band und auch bei zwan dabei weil er clean ist.
was meint ihr wieso der so fett geworden ist?
der soll auf alle fälle wieder in die band.
ohne sein schlagzeugspiel sind das nicht die pumpkins.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2007 um 17:37 von elvis »


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 27. Januar 2007 um 17:49
wenn ich mich richtig erinnere war er nur bei -adore- nicht in der band.
gutes album, ohne frage...aber aufn drumcomputer kann ich bei den pumpkins verzichten.

vorallem war er ja dann wieder in der band und auch bei zwan dabei weil er clean ist.
was meint ihr wieso der so fett geworden ist?
der soll auf alle fälle wieder in die band.
ohne sein schlagzeugspiel sind das nicht die pumpkins.

Das stimmt ... einzig bei Adore war er nicht dabei. Die Adore ist eine meiner Lieblingsplatten ... aber nur Drumcomputer waren da auch nicht dabei - bei For Martha hat zum Beispiel Matt Cameron ausgeholfen  :) Live find ich die Lieder absolut klasse!

Ja, da hast auf alle Fälle recht ... ohne ihn wären die Pumpkins nicht die Pumpkins :) Und ja ... ein super Drummer ist er!!  :D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #64 am: 27. Januar 2007 um 17:50
Ich bin da sehr ambivalent in meiner Abneigung der einzelnen Mitglieder, da ich die alle nicht abkann und mir einfach zu wenig von deren Musik gefällt. Egal ob der Clean ist oder fett oder jetzt Hinduist geworden ist.
Wenn ich mir die Corgan Parolen zum neuen Album durchlese, dann hat der noch mehr einen an der Waffel als der Maynard Keenan von Tool und das will was heißen. Von daher ist das für mich eine Ansammlung von Musiker di esicher was können, aber mich absolut nicht reizen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 27. Januar 2007 um 18:33
d'arcy ist auch wegen drogen rausgeflogen.
da weiss ich nicht was aus der geworden ist.

von den parolen hab ich bis jetzt nichts gelesen.
irgendwie gabs jahrelang nur einzelne sätze in denen sich irgendwer der band nebulös geäussert hat.
jetzt hat man einen fakt/festivalauftritt der sicher nicht billig war.
zumindest wird es wohl auch teuer erkauft sein das es für ne gewisse zeit (vorverkauf) der einzige auftritt bleibt...ob nun geografisch beschränkt...europa/deutschland...egal.

so wie ich mich erinnere konnte man billy corgan auch nie in interviews ernst nehmen.
es hat ihm spass gemacht mit dem journalisten zu spielen.
ich hab zur reunion jetzt nichts gelesen und sicher auch schon jahre keine pumpkins mehr gehört...freue mich aber schon ein bisschen und bin gespannt was das wird.
die letzten beiden machinas alben fand ich auch langweilig.
aber siamese dream, gish...adore...und mellon collie...hab ich alles mal gern gehört.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 27. Januar 2007 um 22:41
Ich glaube nicht, dass RaR und RiP die einzigen Pumpkins Konzerte bleiben werden, da kommt noch was nach und  das nicht zu knapp.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 28. Januar 2007 um 11:46
jaja sicher.
aber ich denk mal ne gewisse zeitlang wird das und wenn nur deutschlandweit rar/rip exklusiv sein um den vorverkauf in schwung zu bringen.


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #68 am: 28. Januar 2007 um 16:33
d'arcy ist auch wegen drogen rausgeflogen.
da weiss ich nicht was aus der geworden ist.


Erinnere ich mich da so falsch ? D´Arcy hat doch auf eigenen Wunsch hin die Band verlassen, oder ?
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 28. Januar 2007 um 17:05
On September 9, 1999 after 10 years of service to the band, D'Arcy left the Smashing Pumpkins. D'Arcy did, however, play on the Pumpkins last record, "Machina: the Machines of God". Her position behind the bass guitar was taken by Melissa Auf der Maur for the upcoming tour. There was no public statement as to the reason for her departure. We wish D'Arcy the best of luck in the future.

kann mich erinnern damals eine andere version gelesen zu haben.
aber diese offizielle kann man auch so oder so sehen.
auf dem album war sie noch dabei.
die tour hat sie aber nicht mehr mitgemacht...(aus erfahrung mit chamberlain?)
kann aber auch durchaus sein das sie einfach keine lust aufs touren hatte...die band war ja quasi schon aufgelöst.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 28. Januar 2007 um 18:21
soweit ich weiß, ist d'arcy nicht geflogen.
da gabs mal ein mtv masters. da hat glaube ich billy erzählt, dass sie ganz einfach ausgebrannt war.

und jimmy einen strick wegen seiner drogen geschichten zu drehen ist vielleicht auch nicht ganz fair. welcher bekannte rockmusiker hat noch nie drogen probiert? schon klar, dass jimmy etwas heftig unterwegs. am tod des keyboarder hatte er aber keine schuld.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Sheldrake

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 138
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #71 am: 28. Januar 2007 um 21:41
nur so nebenbei, sie haben doch angekündigt das album im April herauszubringen und dannach eine umfangreiche welttournee zu machen... hmm wenn sie auch des öfteren in deutschland spielen wird das mit pearl jam mein finanzieller ruin ::)
23.09.06 Berlin Wuhlheide -12.06.07 München Olympiahalle - 16.06.07 Nickelsdorf NovaRock - 30.06.10 Berlin Wuhlheide - 02.07.12 Prague O2 Arena - 04.07.12 Berlin O2 World


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #72 am: 29. Januar 2007 um 00:51
Statement von Billy Corgan zum Abgang von D'Arcy: "It was a whole series of things that pushed her to the point that she was at. It's really weird, because I told her if quitting this band is going to save your life, quit this band."

Sie ist kurz darauf in Chicago unter dem dringenden Verdacht, Crack gekauft zu haben, verhaftet worden, aber konnte durch eine Entziehungskur einer Verurteilung entgehen. Wenn man sie sich im Verlauf ihrer Jahre ansieht, dann kann man an ihr am deutlichsten den damaligen Lebenswandel und auch den "Untergang" der Band erkennen.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 31. Januar 2007 um 21:26
Was man alles verpasst wenn man nicht online is- Pearl Jam Hurricane, Pumpkins RaR- ich wünscht ich könnt Geld scheißen...


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #74 am: 07. Februar 2007 um 17:33
Smashing Pumpkins Reveal Album Title, Release Date

Smashing Pumpkins announced via MySpace bulletin this morning that they will release a new album, Zeitgeist, on July 7 of this year. 07-07-07! How'd they land that lucky date? Well kids, it's a Saturday, proving that Billy Corgan, Jimmy Chamberlin, and whoever the hell else is in the band think they are above and beyond the ways of the music industry (most albums come out on Tuesdays, see). Thanks to various reader tips for keeping us posted on this info.


pitchforkmedia.com