Smashing Pumpkins

Begonnen von SeaChange, 30. November 2004 um 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dredd

#690
Vielleicht für den einen oder die andere ein guter Tip?: Smashing Pumpkins Zeitgeist mit Silbernem Cover 3 Bonustracks-Stellar, Ma Belle und Death from above und (Doku?)-Dvd für 4.99 bei Wowhd.






Mindcrime

Nächste Woche gibt es eine neue Pumpkins-DVD. Lohnt sich!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


Dredd

Zitat von: Natas IOI am 12. September 2013 um 14:52
Vielleicht für den einen oder die andere ein guter Tip?: Smashing Pumpkins Zeitgeist mit Silbernem Cover 3 Bonustracks-Stellar, Ma Belle und Death from above und (Doku?)-Dvd für 4.99 bei Wowhd.



Ist vielleicht doch kein guter Tip, meine Cd ist immer noch nicht angekommen.

retro

Zitat von: Natas IOI am 30. September 2013 um 17:39
Zitat von: Natas IOI am 12. September 2013 um 14:52
Vielleicht für den einen oder die andere ein guter Tip?: Smashing Pumpkins Zeitgeist mit Silbernem Cover 3 Bonustracks-Stellar, Ma Belle und Death from above und (Doku?)-Dvd für 4.99 bei Wowhd.



Ist vielleicht doch kein guter Tip, meine Cd ist immer noch nicht angekommen.
Kommt noch, die Letzt von wowHd.  hat bei mir 6 Wochen gebraucht.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Dredd

Die Adore Box ist ja jetzt draussen, mich wundert dabei, dass Billy Corgan im Booklet behauptet, dass niemand gemerkt habe, dass
Adore auch A Door bedeuten kann.
Er meint bis heute hätte das niemand gemerkt und niemand habe ihn darauf angesprochen.
Aber ich meine, dass er mal von einem Mtv-Moderator (Ch.Ulmen) damals darauf angesprochen wurde ob es A Door heisse und er sagte nein.
Kapier ich irgendwie nicht, vielleicht hat er es vergessen, aber irgendjemand hat es bestimmt bemerkt.




retro

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

retro

Preorder 1000 x Lime-Green "MONUMENTS TO AN ELEGY" Vinyl von Billy signiert und nummeriert. + zuzus Tee 79$
http://www.madamezuzus.com/music/
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

maja235


tetzman

35 | 1008 | 173

retro

#699
Zitat von: tetzman am 18. November 2014 um 11:52
Zitat von: maja235 am 18. November 2014 um 10:57
Huj. Ich hoffe mal das das stimmt. ..

http://www.trinitymusic.de/product_info.php/info/p6889_The-Smashing-Pumpkins.html

laut eventim ja :o
Klingt gut, hoffe nicht nur ein Album promo Konzert. Kleiner Laden und sicher eher ein Chance an Karten zu kommen als bei Coldplay in München (ok wer viel Geld hat bei eBay...)
Nur leider zu weit weg.



55€ zzgl. Gebühren
Facebook fkp scorpio:

Wir finden ja, dass der November mit nem würdigen Abschluss gefeiert werden sollte! Am 30. November könnt Ihr das in Berlin im Kesselhaus tun, denn: The Smashing Pumpkins kommen für eine exklusive Show mit einem special Lineup vorbei. Brad Wilk (Rage Against The Machine) wird die Drums und Mark Stoermer (The Killers) den Bass spielen!
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

muetze

Die Karten kosten 64,50€
62/1740/194

maja235

Die Karten für Coldplay waren auch ohne ebay kein Schnäppchen...
65€ ist ändert auch grenzwertig wenn das nur nen Promo gig wird...

retro

Zitat von: maja235 am 18. November 2014 um 22:52
Die Karten für Coldplay waren auch ohne ebay kein Schnäppchen...
65€ ist ändert auch grenzwertig wenn das nur nen Promo gig wird...

Ja die waren bei 99 € (statt bis zu 3000€ ebay)aber auch gleich weg habe da nix reisen können.
Man hatte gar keine Zeit  über den Preis nachzudenken. Aber da weis man auch nicht obs nur ein Promo Gig wird.

Ja die Tickets sind schon ganz ordentlich teuer, und man weis bei ihm auch nie was man bekommt.
Da das Album ja recht hoch gelobt wird und er gut drauf ist evtl ja mehr. Sind ja immerhin 4 Konzerte. Berlin, London, Paris und Ny.
Das nächste Jahr wird wahrscheinlich eh teuer, auch ohne (vorraus.) PJ.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

stamson

da lob ich mir noch die Zeiten als es nen Promogig umsonst auf dem Spielbudenplatz gab.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Vasall

Bravo!!!
Bravo!!!
Bravo Billy!!

So lobe ich mir das.
Schöne 1. Adventsmucke mit sehr guten Musikern, schöner Lokation und einem Mix aus fast allen Epochen der Pumpkins.
Nach 14 Jahren Abstinenz macht das Appetit auf mehr