Pearl Jam bezogen > Sideprojects

Mad Season

(1/13) > >>

South:
Ein weiteres Projekt, bei dem Mike mitgespielt hat und was wirklich großartig ist. Gesang Layne Staley(AiC) und die beiden anderen von Sreaming Trees. Auch das richtige für den Herbst (genauso wie Temple of the dog). Markus Kavka, heute bei Mtv, damals beim Metal Hammer, wünschte in seiner Rezension, dass Mad Season auf seiner Beerdigung gespielt werden. Ist da nicht wieder was in Planung (ohne Layne Staley)?

chewbacca:
soweit ich weiß, sind instrumental sachen fertig, jedoch ist layne staley nicht auffindbar.

peter:
soweit ich weiss, hat mike mccready gesagt, dass mit dem tod von john baker saunders, auch die musik von mad season gestorben ist. es gibt aber eine instrumental band namens tuatara, in der  die üblichen verdächtigen spielen.(glaub ich)
ciao peter

michael:

--- Zitat ---soweit ich weiss, hat mike mccready gesagt, dass mit dem tod von john baker saunders, auch die musik von mad season gestorben ist. es gibt aber eine instrumental band namens tuatara, in der  die üblichen verdächtigen spielen.(glaub ich)
ciao peter
--- Ende Zitat ---


so viel ich weiß ist dat projekt mit dem Tod von Baker ad akta gelegt worden. auch unter 5horizonts finde ich nichts, was auf ein projekt unter anderem namen oder ähnliches schließen läßt.

aber man kann sich ja irren.

Gruß micha

michael:
a pro po side-projekte.

Weiß jemand zufällig etwas über tribe after tribe (band von robbie robb), also der vorgeschichte zu three fish.

habe im web so gut wie nichts darüber gefunden.

ein tip wäre super.

Gruß micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln