vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Freu- und Jubelthread

· 3329 · 389473

Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3315 am: 11. Juni 2013 um 15:39
das is ´n ding. auf den tag genau vor 20 jahren hab ich mein erstes konzert besucht (depeche mode) und heute tu ich es wieder. mittlerweile der vierte gig den ich seh. auf nach leipzig![/img]


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3316 am: 28. Juli 2013 um 16:28
wohooo hatte am freitag mein 9-monats-touristenvisum für neuseeland im briefkasten, am 02.10. startet mein fliegerchen richtung down under. ich freu mich wie sau!  :D ;D :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #3317 am: 28. Juli 2013 um 17:27
wohooo hatte am freitag mein 9-monats-touristenvisum für neuseeland im briefkasten, am 02.10. startet mein fliegerchen richtung down under. ich freu mich wie sau!  :D ;D :D

Wow wie geil! Work&Travel?
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3318 am: 28. Juli 2013 um 22:22
wohooo hatte am freitag mein 9-monats-touristenvisum für neuseeland im briefkasten, am 02.10. startet mein fliegerchen richtung down under. ich freu mich wie sau!  :D ;D :D

Wow wie geil! Work&Travel?

nee, nur travel bin doch schon zu alt für work(&travel)  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #3319 am: 28. Juli 2013 um 22:37
Na dann viel Spass Gitte!
Und grüß die Hobbits ;)
1996-


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #3320 am: 20. August 2013 um 19:25
wohooo hatte am freitag mein 9-monats-touristenvisum für neuseeland im briefkasten, am 02.10. startet mein fliegerchen richtung down under. ich freu mich wie sau!  :D ;D :D

yeeeeeh!!!

geiler scheiss, 9 monate Spass! beneidenswert, viel spass dort Gitte...wenns langweilig wird kommste rueber auf die andere Seite des Pazifik ;)

PS: Wie bekommst du denn da die Bootlegs hin? Containerschiff? ;P
« Letzte Änderung: 20. August 2013 um 19:34 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3321 am: 20. August 2013 um 23:15
wohooo hatte am freitag mein 9-monats-touristenvisum für neuseeland im briefkasten, am 02.10. startet mein fliegerchen richtung down under. ich freu mich wie sau!  :D ;D :D

yeeeeeh!!!

geiler scheiss, 9 monate Spass! beneidenswert, viel spass dort Gitte...wenns langweilig wird kommste rueber auf die andere Seite des Pazifik ;)

PS: Wie bekommst du denn da die Bootlegs hin? Containerschiff? ;P
chile, kolumbien, argentinien? ...nönöö ich bleib dann doch lieber in aotearoa! :D

...und die boots machen sichs derweil gemütlich bei meiner mam. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #3322 am: 21. August 2013 um 13:41
wohooo hatte am freitag mein 9-monats-touristenvisum für neuseeland im briefkasten, am 02.10. startet mein fliegerchen richtung down under. ich freu mich wie sau!  :D ;D :D

yeeeeeh!!!

geiler scheiss, 9 monate Spass! beneidenswert, viel spass dort Gitte...wenns langweilig wird kommste rueber auf die andere Seite des Pazifik ;)

PS: Wie bekommst du denn da die Bootlegs hin? Containerschiff? ;P
chile, kolumbien, argentinien? ...nönöö ich bleib dann doch lieber in aotearoa! :D

...und die boots machen sichs derweil gemütlich bei meiner mam. ;)


ne, Costa Rica...aber hey, freu mich sehr fuer dich, kann mich erinnern, dass du das schon lange im Kopf hattest  :D .... und pass auf, dass du die boots dann auch wiederbekommst, nicht dass mutti noch bekehrt wird ;)
...and to be yourself is not that easy.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #3323 am: 03. September 2013 um 07:50
Nach langen 11 Monaten ohne richtige Arbeit nach dem Studienabschluss hat meine bessere Hälfte endlich eine Anstellung bekommen :) ... jetzt kann sie ihre PJ-Tickets selbst bezahlen und wir können mehr Konzerte mitnehmen ;D
35 | 1008 | 173


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #3324 am: 03. September 2013 um 10:49
Nach langen 11 Monaten ohne richtige Arbeit nach dem Studienabschluss hat meine bessere Hälfte endlich eine Anstellung bekommen :) ... jetzt kann sie ihre PJ-Tickets selbst bezahlen und wir können mehr Konzerte mitnehmen ;D
Gratulation! das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #3325 am: 03. September 2013 um 15:05
Nach langen 11 Monaten ohne richtige Arbeit nach dem Studienabschluss hat meine bessere Hälfte endlich eine Anstellung bekommen :) ... jetzt kann sie ihre PJ-Tickets selbst bezahlen und wir können mehr Konzerte mitnehmen ;D

Yeah, Glückwunsch! Dann laßt es zur Feier aber auch krachen.  :D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #3326 am: 03. September 2013 um 15:25
Nach langen 11 Monaten ohne richtige Arbeit nach dem Studienabschluss hat meine bessere Hälfte endlich eine Anstellung bekommen :) ... jetzt kann sie ihre PJ-Tickets selbst bezahlen und wir können mehr Konzerte mitnehmen ;D

Yeah, Glückwunsch! Dann laßt es zur Feier aber auch krachen.  :D
Ich darf "zur Feier" jetzt jeden Morgen 90 Minuten eher aufstehen ;D ... aber spätestens im November lassen wir uns es dann mal gutgehen!
35 | 1008 | 173


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3327 am: 23. November 2013 um 10:09
ich freu mich gerade daß das vaf hier anscheinend immer ereichbar ist, auch im größten funkloch! :)  bin hier mitten in der wunderschönen nz-pampa, mein vodafone-surfstick sagt mir ich habe so gar kein signal (0 grüne balken von 5), keine seite bekomm ich geladen nur pearl-jam.de geht rucki zucki und schnurrt wie ein kätzchen. wie macht ihr das? geil!  :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #3328 am: 23. November 2013 um 18:22
ich freu mich gerade daß das vaf hier anscheinend immer ereichbar ist, auch im größten funkloch! :)  bin hier mitten in der wunderschönen nz-pampa, mein vodafone-surfstick sagt mir ich habe so gar kein signal (0 grüne balken von 5), keine seite bekomm ich geladen nur pearl-jam.de geht rucki zucki und schnurrt wie ein kätzchen. wie macht ihr das? geil!  :D

Das kann ich bestätigen (außer das mit der nz-pampa ;)), die Erklärung ist mMn ganz einfach: Das Forum hier ist noch ordentlich programmiert, ohne großen Schnickschnack, ohne irgendwelche Werbung + Bilder zu laden! Und das macht einiges aus :)
35 | 1008 | 173