vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Freu- und Jubelthread

· 3329 · 389983

Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #60 am: 05. April 2005 um 04:37
Ich hab gerade auch Grund zur Freude:

Ich habe soeben meine Hausarbeit fertiggestellt und breche morgen Mittag mit vier guten Freunden für fünf Tage nach Krakau auf! 8) :D 



@Dude: Wünsche dir viel Spaß in Prag! Dann verteten wir das vaf nächste Woche ja quasi zusammen bei unseren osteuropäischen Nachbarn. ;) 



ja, dann viel spass. wird sicher spaßig  ;D

Ja, es ist spassig (man beachte die Uhrzeit). Czesz - oder so... ??? ;)


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #61 am: 07. April 2005 um 15:34
Ich freue mich, weil ich endlich, endlich meine letzte Prüfung fürs Wintersemester hinter mich gebracht habe und auch bestanden habe (war ja mündlich).  :D ;D 8) Muss ich jetzt nur noch auf das Ergebnis der Klausur gestern warten...

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich jetzt mit soviel Freizeit anfangen soll...  ;D ;)

Es läuft gerade: Calexico: Where Water Flows


el_duderino

  • Gast
Antwort #62 am: 09. April 2005 um 11:04
Ja, es ist spassig (man beachte die Uhrzeit). Czesz - oder so... ??? ;)

also tschechien ist großartig! man geht in ein lokal und kann für 6 euro essen und trinken wie gott in frankreich, auch wenn die preise schon stark angestiegen sind (laut aussage unseres begleitlehrers). generell kann man sagen, dass man ca. 1/3 der unseren preise bezahlt. ansonsten ist prag eine tolle stadt mit vielen sehenswürdigkeiten, auch wenn wir nicht genug zeit das ganze auf eigene faust zu erkunden. und bevor ichs vergesse: die verkostung in der budweis-brauerei war natürlich der wahnsinn  ;D


chillinthemost

  • Gast
Antwort #63 am: 09. April 2005 um 11:12
echt?? mann, das muss ich auch mal tun. war mal hier in bremen bei becks, da hatten wir eine stunde zeit, weiss gar nicht mehr, wieviel ich da getrunken habe. ich glaube schon am abend wusste ich das nicht mehr.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #64 am: 10. April 2005 um 22:50
also tschechien ist großartig! man geht in ein lokal und kann für 6 euro essen und trinken wie gott in frankreich, auch wenn die preise schon stark angestiegen sind (laut aussage unseres begleitlehrers). generell kann man sagen, dass man ca. 1/3 der unseren preise bezahlt. ansonsten ist prag eine tolle stadt mit vielen sehenswürdigkeiten, auch wenn wir nicht genug zeit das ganze auf eigene faust zu erkunden. und bevor ichs vergesse: die verkostung in der budweis-brauerei war natürlich der wahnsinn  ;D

Ich war 1996 das letzte Mal in Prag (anläßlich des Pearl Jam-Konzertes...  ;D). Sehr geile Stadt!!!

Nur die Taxifahrer sind alle Verbrecher...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #65 am: 10. April 2005 um 22:56
also tschechien ist großartig! man geht in ein lokal und kann für 6 euro essen und trinken wie gott in frankreich, auch wenn die preise schon stark angestiegen sind (laut aussage unseres begleitlehrers). generell kann man sagen, dass man ca. 1/3 der unseren preise bezahlt. ansonsten ist prag eine tolle stadt mit vielen sehenswürdigkeiten, auch wenn wir nicht genug zeit das ganze auf eigene faust zu erkunden. und bevor ichs vergesse: die verkostung in der budweis-brauerei war natürlich der wahnsinn  ;D

Ich war 1996 das letzte Mal in Prag (anläßlich des Pearl Jam-Konzertes...  ;D). Sehr geile Stadt!!!

Nur die Taxifahrer sind alle Verbrecher...

Hehe... ich glaube das ist nciht nur in Prag so. In Florenz wurde uns DRINGEND davon abgeraten ein Taxi zu nehmen. Ich glaube das ist überall so wo Taxifahrer mit zweifelhafter Moral auf Touristen treffen!  ;) Andererseits möchte ich in Prag auch nicht Auto fahren, bin da mal früh um 7 in den Berufsverkehr geraten, da kriegt man einfach nur die Krise!!!!!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #66 am: 10. April 2005 um 23:03
Andererseits möchte ich in Prag auch nicht Auto fahren, bin da mal früh um 7 in den Berufsverkehr geraten, da kriegt man einfach nur die Krise!!!!!

Da bist du aber noch nie in Palermo oder Catania Auto gefahren.  ::)

Rechter Fuß aufs Gas und den linken Daumen an die Hupe! Alter, das ist ein Abenteuer!!!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #67 am: 10. April 2005 um 23:05
hab endlich wieder inet
...and to be yourself is not that easy.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #68 am: 10. April 2005 um 23:18
Andererseits möchte ich in Prag auch nicht Auto fahren, bin da mal früh um 7 in den Berufsverkehr geraten, da kriegt man einfach nur die Krise!!!!!

Da bist du aber noch nie in Palermo oder Catania Auto gefahren.  ::)

Rechter Fuß aufs Gas und den linken Daumen an die Hupe! Alter, das ist ein Abenteuer!!!  ;D

Hehe... glaube ich gern!  :D ;)

Gerne zitiert in der Hinsicht ist meinerseits auch eine Busreise in Tunesien!!!! Der Bus hatte als erstes zwei einschußlöcher (!!!) in der Scheibe! Da müssen ein paar Rebellen mal was gegen Bussreisen in die Wüste gehabt haben. Und dann rammelt der mit gut 90 sachen über "Straßen" die diesen Namen eigentlich gar ni verdienen, sodaß sagar die Polizei auf en bereits ausgefahrenen Sandstreifen ausweichen muß! Wahnsinn... ich hab noch den Fehler begangen vorne neben dem Fahrer zu sitzen, da wird einem wirklich anders wenn der einhändig da lang schießt (klar, die Linke brauchte er für die Kippe... man darf ja nicht "uncool" wirken!  ;)

Aber komischerweise passiert da auch nciht mehr als bei uns... da wirkt dieses "Das größere Auto hat vorfahrt" einfach noch!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #69 am: 11. April 2005 um 18:10
Aber komischerweise passiert da auch nciht mehr als bei uns... 

...und es macht sogar Spass! Mir jedenfalls. Wenn da aus einer dreispurigen Straße auf einmal fünf Spuren werden, alles gequetscht, und die Straße dann plötzlich aufhört und alles sich rechts und links in die Seitenstrassen drängelt, die bis auf den letzten Millimeter vollgeparkt sind. Nächste Kurve - hupen! Rechts vor links? Egal! Hupen! Achtung, ich komme! Wieder rein ins Chaos. Hupen, Gas, hupen, Gas! Und das alles mit einem Opel Zafira, den wir da gemietet hatten. Ich fand`s geil!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 11. April 2005 um 19:19
also tschechien ist großartig! man geht in ein lokal und kann für 6 euro essen und trinken wie gott in frankreich, auch wenn die preise schon stark angestiegen sind (laut aussage unseres begleitlehrers). generell kann man sagen, dass man ca. 1/3 der unseren preise bezahlt. ansonsten ist prag eine tolle stadt mit vielen sehenswürdigkeiten, auch wenn wir nicht genug zeit das ganze auf eigene faust zu erkunden. und bevor ichs vergesse: die verkostung in der budweis-brauerei war natürlich der wahnsinn  ;D

Ich war 1996 das letzte Mal in Prag (anläßlich des Pearl Jam-Konzertes...  ;D). Sehr geile Stadt!!!

Nur die Taxifahrer sind alle Verbrecher...
wie Verbrecher? ich kam mit denen eigentlich immer gut klar! Zuerst immer gefragt wieviele er mitnimmt, dann gesagt wo ich hin will und dann gefragt was er dafür haben will.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #71 am: 11. April 2005 um 19:25
Aber komischerweise passiert da auch nciht mehr als bei uns... 

...und es macht sogar Spass! Mir jedenfalls. Wenn da aus einer dreispurigen Straße auf einmal fünf Spuren werden, alles gequetscht, und die Straße dann plötzlich aufhört und alles sich rechts und links in die Seitenstrassen drängelt, die bis auf den letzten Millimeter vollgeparkt sind. Nächste Kurve - hupen! Rechts vor links? Egal! Hupen! Achtung, ich komme! Wieder rein ins Chaos. Hupen, Gas, hupen, Gas! Und das alles mit einem Opel Zafira, den wir da gemietet hatten. Ich fand`s geil!  ;D

 :D :D :D So enthusiastisch wie das klingt nehme ich Dir das sogar uneingeschränkt ab!  ;D 8) Irgendwie hab ich das Bild richtig vor Augen: ein diabolisch Grinsender Mindcrime ( >:D) mit blutunterlaufenen Augen gibt einen konstanten Hupton ab und bahnt sich hämisch lachend seinen Weg durch wirl vor sihc hin fluchende Menschenmengen! Parallel läuft MFC versteht sich! Köstlich...  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #72 am: 11. April 2005 um 19:30
Aber komischerweise passiert da auch nciht mehr als bei uns... 

...und es macht sogar Spass! Mir jedenfalls. Wenn da aus einer dreispurigen Straße auf einmal fünf Spuren werden, alles gequetscht, und die Straße dann plötzlich aufhört und alles sich rechts und links in die Seitenstrassen drängelt, die bis auf den letzten Millimeter vollgeparkt sind. Nächste Kurve - hupen! Rechts vor links? Egal! Hupen! Achtung, ich komme! Wieder rein ins Chaos. Hupen, Gas, hupen, Gas! Und das alles mit einem Opel Zafira, den wir da gemietet hatten. Ich fand`s geil!  ;D

 :D :D :D So enthusiastisch wie das klingt nehme ich Dir das sogar uneingeschränkt ab!  ;D 8) Irgendwie hab ich das Bild richtig vor Augen: ein diabolisch Grinsender Mindcrime ( >:D) mit blutunterlaufenen Augen gibt einen konstanten Hupton ab und bahnt sich hämisch lachend seinen Weg durch wirl vor sihc hin fluchende Menschenmengen! Parallel läuft MFC versteht sich! Köstlich...  ;D


Da gabs dochmal diese Goofey folge von Mickey Mouse. Als Goofey zu so einem Auto-Heizer wird. Voll krass!! kennts jemand!?
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #73 am: 12. April 2005 um 09:20
:D :D :D So enthusiastisch wie das klingt nehme ich Dir das sogar uneingeschränkt ab!  ;D 8) Irgendwie hab ich das Bild richtig vor Augen: ein diabolisch Grinsender Mindcrime ( >:D) mit blutunterlaufenen Augen gibt einen konstanten Hupton ab und bahnt sich hämisch lachend seinen Weg durch wirl vor sihc hin fluchende Menschenmengen! Parallel läuft MFC versteht sich! Köstlich...  ;D

Hey, das war ja auch keine Strunzerei!

In Italien Auto zu fahren finde ich wirklich geil. Auf der Autobahn immer Blinker links und ab auf die Überholspur. Machen da alle so (zumindest auf Sizilien). Ich bin sowieso der eher ungeduldige Typ Autofahrer und auch hier immer schnell an der Hupe. Meine Freundin flippt dann immer regelmäßig neben mir aus.  ;D


Da gabs dochmal diese Goofey folge von Mickey Mouse. Als Goofey zu so einem Auto-Heizer wird. Voll krass!! kennts jemand!?

Lieber RoBSoN, du solltest mir lieber mal erklären, wie du in Zusammenhang mit meinem Post an Goofy denken kannst?  ???
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #74 am: 12. April 2005 um 12:22
Andererseits möchte ich in Prag auch nicht Auto fahren, bin da mal früh um 7 in den Berufsverkehr geraten, da kriegt man einfach nur die Krise!!!!!

Da bist du aber noch nie in Palermo oder Catania Auto gefahren.  ::)

Rechter Fuß aufs Gas und den linken Daumen an die Hupe! Alter, das ist ein Abenteuer!!!  ;D


lusitg ist, dass das nur im süden wohl so ist. war letzes jahr im piemont, das liegt im nordwestlichen italen. wir waren dort in der nähe von alba, was wiederum etwa 70-80 km von turin entfernt ist. das lief es wirklich zivil ab. das temperament ist dort ein ganz anderes, viel besonneres.
ist ja schon erstaunlich wie groß da die unterschiede  zwischen nord und süd sind, was fahrkultur angeht.
 
auf unserer stufenfahrt wurde unser reisebus zweimal ziemlich ordentlich ramponiert, und zwar weil er  bei leerer straße nicht von der kreuzung angefahren ist. das dabei die ampel rot war, interessiert irgendwie niemanden. ;D :-\ das war übrigens in rom.
« Letzte Änderung: 12. April 2005 um 12:25 von matthias »