Der Freu- und Jubelthread

Begonnen von Mongolom, 26. Dezember 2004 um 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Taxi

Zitat von: michael am 28. September 2005 um 11:33

Kenn ich, das ist so ein spezielles Gefühl, wie beim Boxen. 14 von 15 Runden sind absolviert. Du möchtest zuschlagen doch Deine Arme schmerzen und sind schwer. Dein Gesicht ist geschwollen, der Gegner scheint übermächtig. Das Blut aus Deinem Cut strömt Dir die Wange herunter. Aus dem Augenwinkel siehst Du nur Deinen verzweifelten Trainer. Die Arme brennen. Die Geräusche sind dumpft. Du möchtest zuschlagen, aber es hilft nur das klammern des Gegners und wartest auf die erlösende Glocke.

Ja, so kann die Prüfungszeit sein. Grausam und gemein  ;)

So hab ich das noch nicht betrachtet. Sehr interessante Ausführung, muss ich sagen!  ;D

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...

Francis

Ich schreib' vorerst keine Klausuren mehr :) und bald sind Ferien  :D
dann kommt der neue Harry Potter raus :D und ich hab einen neuen Schreibtischstuhl  :)
was will man mehr???  ;) ;D

canisburger

;D ;D nächste woche URLAUB - JUBEL + FREU
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen

vaf-Tipp-Meister 2011/2012

Taxi

ICH HAB MEINE V:S: KASSETTE WIEDER!!!

Dazu zur Erklärung gewissermassen:

Ich hab mir im Herbst 1993 nach harter Feilscherei, die sich über Tage hinzog, mein erstes Auto kaufen können.
Ein Trabant 601 deluxe, in weiss mit blauem Dach, für 200 Mark.
Zur Freude des Tages bin ich noch bei Müller vorbei und kaufte die aktuelle Pearl Jam - Kassette - V.S... da hab ich auch ewig gestanden, Junge war die teuer, ich weiss nicht mehr wie viel. Aber ich war ja Gymnasiast mit hier und da ein paar Stunden Ferienarbeit.

Im November hab ich dann meinen Führerschein bestanden, bin 18 geworden und los gings mit dem Trabi! Der hatte ein Autoradio MIT Kassettenlaufwerk MIT >AUTOREVERSE< drin!  :o ;D Das war so abgenudelt, dass das Radio nicht ging und die Kassette nur mit nem Schraubenzieher wieder rausgeholt werden konnte. Kurzum, bis zur Tennung vom Trabbi lief nur go, animal, daughter und ihr wisst schon!

Ich hab sie danach natürlich auch ab und an gehört, aber irgendwann ist sie im Trubel eines Umzugs weg gewesen...Die Hülle blieb mir. Ich hab sie durch eine CD ersetzt.
Jetzt, nach all den Jahren, spricht mich mein Kumpel an, ob das meine Kassette wäre.
NATÜRLICH!!! Da isse!!! Und ich assoziiere: Weisser Trabbi, blaues Dach, alte Zeiten - Wahnsinn, könnt ich feiern!  ;D

[gelöscht durch Administrator]

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...

chillinthemost

geile geschichte! kann mir gut vorstellen, dass du dich da tierisch freust!!!!!

Charles Everett Decker

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

Habit

;) na herzlichen Glückwunsch. Ich habe neulich unter meinem Beifahrersitz auch ne "nirvana - best of"  cd gefunden, die ich schon seit monaten gesucht hab. Leider ohne Hülle, sieht jetzt nicht mehr ganz so Top aus  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com

Addî

bin ab sonntag ne woche in oberstdorf
(oder wie wir das nochmal geschrieben??)

auf jeden fall bis bald

Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co

Francis

ist richtig geschrieben ... Oberstdorf ist toll zum wandern und so ^^

viel Spaß dann ;)

Addî

Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co

the offender

Ich hab irgendwo gelesen daß ab Oktober sämtliche Klingeltonwerbung von 16.00 - 00.00 Uhr auf MTV entfallen soll.
Falls das stimmt, wär es echt ein Schritt in die richtige Richtung...
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.

chillinthemost

YES!!!!! Ich habe gerade meine Vertragsverlängerung bei der Arbeit unterschrieben!!! Jetzt bin ich ein unbefristeter Angestellter!!!!! GEIL!!! Das wird gefeiert!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Charles Everett Decker

Zitat von: chillinthemost am 07. Oktober 2005 um 09:58
YES!!!!! Ich habe gerade meine Vertragsverlängerung bei der Arbeit unterschrieben!!! Jetzt bin ich ein unbefristeter Angestellter!!!!! GEIL!!! Das wird gefeiert!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Gratuliere!! Hoffentlich verlierst Du nicht den Spaß am Quatschen - aber meistens biste ja sowieso hier ...  ;D ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

chillinthemost

moesman

Zitat von: chillinthemost am 07. Oktober 2005 um 09:58

Glückwunsch, Chillin! Unbefristet ist doch super, ein Stückchen Sicherheit mehr!