vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Trebur Open Air

Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
am: 24. Juni 2006 um 14:09
http://www.treburopenair.de/index.php?view=home

Ja, auch wir kleinkarierten Hinterwäldlerhessen haben ein eigenes, dreitägiges Festival!  :D
Ich bin fest davon überzeugt, dass kein Schwein je davon gehört hat, deswegen mach ich hier mal ein wenig Werbung.

3 Tage für ~30€ halte ich bei den Bands ganz angemessen, immerhin kennt man ja New Model Army und Revolverheld, vielleicht noch diverse andere Bands.
Außerdem enthalten ist die kostenlose Benutzung des nahen Schwimmbads (ich kenne da eins, das ist aber ziemlich schlecht), aber ich vermute, dass es von den tobenden Menschenmassen in Trebur eher als Klo benutzt wird.

Dieses Jahr wird mein Debut dort, liegt mitten in den Sommerferien, von daher eigentlich ein optimaler dreitägiger Campingausflug mit netten Menschen und Musik im Hochsommer.

Ich freu mich drauf, vielleicht lässt sich der ein oder andere auf diese Mordsgaudi ein und kommt nach Hessen.

4. - 6. August 2006
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline BoB

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 27. Juni 2006 um 15:32
oh einer aus rüsselsheim!!!! dem größten kaff im kreis.

viel spass beim trebur open air   ;)


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 27. Juni 2006 um 22:39
Du als Groß Gerauer müsstest doch Klein Gerau kennen, das ist viel kaffiger als Risslsm, wir haben wenigstens ne Leinwand am Bahnhof...  :P

300 Posts! Jubeldihu!
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde