vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rockfords

South

  • Gast
am: 17. November 2001 um 22:41
Hab sie heute mal wieder angehört und muß sagen sie hat was (besonders Silver Lining, this Life). Was haltet ihr den von der Scheibe?

Zu den Rockfords ist mir dann auch noch eine Begebenheit eingefallen: Am Tag des Hamburg Konzerts 2000
war ich mittags im WOM und hatte die CD in der Hand, 45.- waren mir aber zu teuer. 1 Minute später griff  sie dann jemand anderes und machte Freudensprünge. Ziemlich lahme Geschichte aber daran erinnere ich mich immer wieder, wenn ich an den Tag denke.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


South

  • Gast
Antwort #1 am: 17. November 2001 um 22:45
Spiral ist auch klasse
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #2 am: 17. November 2001 um 23:50
am besten finde ich immernoch sureshot...and if you have to really think about this isn't gonna last very long now, is it?
obwohl eigentlich die ganze scheibe von vorne bis hinten rockt.
naja..vielleicht island nicht so...aber trotzdem schön!
meine war nicht ganz so teuer, mit 38 märkern aber auch über dem durchschnitt!
ach ja, ich erinnere mich noch, damals  ;), habe sie am tag des ..oh je..wie heißen die noch gleich...die skandinavier mit der langen mähne, die cello spielen und alles nach metal klingt...., ja am tag des konzertes von besagter band gekauft und konnte auch während des konzerts an nichts anderes mehr denken, als endlich die rockfords zu hören.
schon gewußt, dass die band mit ausnahme von carrie akre eine shadow reunion ist?!!
und laut rick friel sind auch teilweise alte shadow songs neu  aufgearbeitet worden.

calling their computer, evangelist, sycophant...who feed upon the masses with a smile...so why should i believe their lies?

i am conditioned too - pilate
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline theockus

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #3 am: 19. November 2001 um 04:53

Zitat

habe sie am tag des ..oh je..wie heißen die noch gleich...die skandinavier mit der langen mähne, die cello spielen und alles nach metal klingt....,


Die heissen APOCALYPTICA, Pilate. Jaaaaa, so heissen die Metal-freaks mit der langen Maehne und die sind sogar ziemlich talentiert und ultra cool - wenn ihr mich fragt.
Wollte dich nur mal aufklaeren. ;D ;D ;D :o
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
2000 - Rock am Ring, Berlin
2006 - Reading, Berlin
2009 - Berlin
2010 - Berlin


South

  • Gast
Antwort #4 am: 04. Dezember 2001 um 18:03
Haben eigentlich nur pilate und ich die Rockfords-CD? Das kann doch garnicht sein, schreibt mal was ihr von der Scheibe denkt (seit dem ersten Posting hör ich sie jetzt täglich, finde sie einfach nur klasse). Bei Amazon kostet die Scheibe auch glaube ich (nur noch) 32.99 DM und unter www.goodness.com/goodness/rockwords.htm gibt es die Songtexte.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


sreamer

  • Gast
Antwort #5 am: 04. Dezember 2001 um 20:12
Hi
Danke für die Empfehlung dieser absolut genialen CD, habe sie gleich wieder aus den CD- Ständer herausgeholt und in den CD Player eingeworfen. Und jetzt höre ich wieder Musik von aller feinsten. Bin ja mal gespannt ob sich Mr. McCready & Co wieder mal was einfallen lassen. Wäre ja nicht schlecht. Ich schaue mal ab und zu auf den Rockfords Seiten rein aber in moment tut sich da nicht viel. Aber ich glaube da passiert irgendwann mal wieder was
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »