vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


der 1995er Tourmovie und die RadioPollution Show 1995

Marcelme

  • Gast
Guten Täsch!!!

Ich habe einige Fragen an die Trader-Pros hier im Forum. Ich habe vor einigen Monaten die komplette RadioPollution-Show 1995 gezogen, mit allen Auftritten aller Bands, eben  vollständig und so gezogen. In toller Qualität, nur eben MP3-sourced. Meine Frage nun:

Habt ihr alle die schon lange auf dem Rechner liegen, oder ist die selten?

Ich würde nämlich gerne traden und habe nicht die seltensten VCDs. Ich suche den Japan-Tour-Movie von 1995. Das wäre einfach grandios. Darüberhinaus habe ich Interesse an Soundchecks, habe selbst aber nur 2. Haben die SHN/Flac-Pros hier im Forum noch mehr?

Es wäre nett, wenn ihr euch melden würdet.

Und wegen des ausbleibenden Schnees hier noch den hier:  :-X

Vielen lieben Dank euch.

Gruß,

Marcel


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 08. Januar 2005 um 10:05
Hallo Marcel,

willkommen im Forum.

Ich will mal verscuhen, Deine Fragen zu beantworten.

1) Den meisten Trading-Profis brauchst du eine mp3-Quelle nicht anzubieten. Denn da mp3 eine verlustbehaftete Komprimierung ist, gibt es immer noch eine bessere Quelle. Und der Profi wird eben diese haben wollen. Ganz falsch wäre es, die Herkunft als mp3 zu verschweigen. Das ist unfair, fliegt aber auch schnell auf.

2) Der PJ-Tour-Movie von 1995 ist ein heikles Thema. Hier im vaf-Board sollen Videoaufnahmen generell nicht getradet werden (lies bitte den Willkommensthread im Trade-Board) und auch in vielen anderen Boards und Traderlisten wirst Du zu diesem Film keine Angaben finden. Es gibt ihn halt, andererseits aber auch wieder nicht.

3) Ich selbst hab mich noch nie sonderlich für Soundchecks interessiert, aber es gibt viele mehr als die von Dir gennanten zwei.

Wenn Du mit dem traden beginnen willst, reicht meist schon wenig. Selbst wenn Du gar nichts hast, besteht immer noch die Möglichkeit, freundlich nch einem B&P zu fragen. Näheres erfährst Du im Trade-Guide auf vitalogy.de, falls Du den noch nciht kennst.

Gruß,
Jobst
Karriere beendet.


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #2 am: 13. Januar 2005 um 08:04
Hab dir eine PM geschickt