Technisches Zeugs > Fragen zum Board

kein seitenwechsel möglich

(1/5) > >>

man of the hour:
ich bin neu habe mich registrieren lassen, aber bei jeden seitenwechsel bin ich wieder nur Gast und ich versteh das gar nicht.
ich habe schon ganz viel ausprobiert z.b die einstellungen in den internetoptionen hinsichtlich der ookies zu ändern, aber daran hat es auch nicht gelegen.
kann es sein dass zonealarm da schwierigkeiten macht... bitte helft mir schnell damit ich alles hier nutzen kann... danke

jobst:
Du benutzt den Internet Explorer? Dann versuchs mal mit Michas Tipp:


--- Zitat von: michael am 09. Dezember 2004 um 21:06 ---Hast Du die automatische Cookiebehandlung deaktiviert?

Das findest Du unter Extras->Interoptionen->Datenschutz->Erweitert...

--- Ende Zitat ---

man of the hour:
das habe ich schon versucht, das hat nichts gebracht. ich bin echt mit meinem latein am ende.. hmmm ich habe keine ahnung... ja ich benutze den internet explorer von microsoft

michael:

--- Zitat von: man of the hour am 16. Januar 2005 um 19:17 ---das habe ich schon versucht, das hat nichts gebracht. ich bin echt mit meinem latein am ende.. hmmm ich habe keine ahnung... ja ich benutze den internet explorer von microsoft

--- Ende Zitat ---

neuer Versuch:
1. Extras->Internetoptionen->Datenschutz(Registerkarte)->Einstellungen auf Mittel stellen
2. Extras->Internetoptionen->Datenschutz(Registerkarte)->Erweitert->automaitsche Cookiebehandlung aufheben deaktivieren
3. Übernehmen und mit OK bestätigen.

Programm schließen. IE wieder neu starten.

wenn´s nicht zuckt, dann gibt hier nochmals bescheid. OK?!

man of the hour:
habe alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber leider funktioniert es immer noch nicht... oder muss ich nach der umstellung den computer neustarten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln