vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neil Finn & Eddie

Gast · 42 · 27072

Heiko

  • Gast
am: 31. Oktober 2001 um 21:35
Hallo PJ Fans,

suche verzweifelt eine Information: Eddie Vedder hat mal mit Crowded House oder Neil Finn Aufnahmen getätigt. Sind auch als Studioaufnahmen (kann auch nur ein Song gewesen sein mit Ed an den Vocals) auf CD erschienen. Ich meine nicht die letzte Finn Tour!

Ich glaube es war eine CD die nur in Australien oder so erhältlich war. Weiß jemand von was ich spreche?

Please help
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 31. Oktober 2001 um 22:30
das ist echt ne interssante frage...

alles was ich bis jetzt gefunden habe war auf: http://www.pjdiscography.com

Crowded House - everything is good for you       (Aussie-only 4 track cd incl. 'History Never Repeats' with Eddie Vedder)      Australia 1995

auf Neil Finn / Crowded House seiten die ich bis jetzt gefunden habe, schweigen sie sich zu allem jenseits von offiziellen "weltweiten" alben ziemlich aus..

aber es gibt sicherlich ein paar PJ trader die aufnahmen davon haben, da heisst es halt suchen....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline sandra

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 27. November 2001 um 16:03
Hallo!

Seit gestern ist das neue Neil Finn + friends live Album "7 World Collide" draussen.
Ed ist bei 5 Songs dabei  :), insgesamt sind es 17, die alle in Auckland Neuseeland aufgenommen wurden und sehr gut sein sollen¨!

Bin mal gespannt, natürlich vorallem auf die Songs mit Ed!  ;D

bye
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


sickman

  • Gast
Antwort #3 am: 09. Juli 2002 um 17:57
auf der 95er ten-club X-mas singles ist history never repeats drauf, das ist auch als mp3 in netz zu finden.

sickman


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #4 am: 05. Februar 2006 um 18:10
Ist zwar Schweinealt, der Thread, aber ich bin gerade beim stöbern hier gelandet.
Ich habe mir mal auf 'nem Flohmarkt so 'ne live CD mit Eddie Vedder & Neil Finn gekauft. Viel mehr steht da auch nicht drauf. Jedenfalls ist sie sehr nett anzuhören.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 05. Februar 2006 um 18:16
Klasse ist auch die Neil Finn DVD "7 Worlds collide".In einem anderen Thread habe ich auch etwas dazu geschrieben.Ich liebe diese DVD !!
Eddie sieht zwar arg angekifft aus,aber es wird ordentlich gerockt.Vor allem als der Sohn von Neil die Bühne entert und Eddie das Mikro übernimmt. 8)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006 um 18:18 von bluemoon »


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #6 am: 05. Februar 2006 um 18:19
Klasse ist auch die Neil Finn DVD "7 Worlds collide".In einem anderen Thread habe ich auch etwas dazu geschrieben.Ich liebe diese DVD !!
Eddie sieht zwar arg angekifft aus,aber es wird ordentlich gerockt.Vor allem als der Sohn von Neil die Bühne entert und Eddie das Mikro übernimmt. 8)


Habe ich gerade gelesen. Danke für den Tipp. ;)


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 05. Februar 2006 um 18:21
Es gibt unter Fans auch eine längere VCD Version.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #8 am: 05. Februar 2006 um 18:37
Aha!  :D


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #9 am: 05. Februar 2006 um 18:41
Ich habe sie zwar auch,aber leider ist meine 3er VCD  defekt.Aber wenn du Interesse hast,dann frag doch einfach Crazydissident.Sie hilft dir sicher auch gerne weiter.  ;)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006 um 18:47 von bluemoon »


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #10 am: 05. Februar 2006 um 22:44
Klasse ist auch die Neil Finn DVD "7 Worlds collide".In einem anderen Thread habe ich auch etwas dazu geschrieben.Ich liebe diese DVD !!
Eddie sieht zwar arg angekifft aus,aber es wird ordentlich gerockt.Vor allem als der Sohn von Neil die Bühne entert und Eddie das Mikro übernimmt. 8)

Da kann ich nur voll zustimmen. Mir hat es besonders "Stuff And Nonsense" angetan.  :D

Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #11 am: 05. Februar 2006 um 23:14
ja, stuff and nonsense ist auch auf der CD, habe ich rauf und runter gehört.
I see red kommt gut an 'ner Ampel ::)


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #12 am: 06. Februar 2006 um 13:43
Klasse ist auch die Neil Finn DVD "7 Worlds collide".In einem anderen Thread habe ich auch etwas dazu geschrieben.Ich liebe diese DVD !!
Eddie sieht zwar arg angekifft aus,aber es wird ordentlich gerockt.Vor allem als der Sohn von Neil die Bühne entert und Eddie das Mikro übernimmt. 8)

Da kann ich nur voll zustimmen. Mir hat es besonders "Stuff And Nonsense" angetan.  :D


Stimmt "Stuff and nonsense" ist ein Klasse Song.Mir gefallen aber auch die Songs ohne Eddie Vedder sehr gut. Wie z.b Paper Doll oder Four seasons in one day.Da fällt mir wieder ein mir endlich mal was von den Finn Brüdern zu holen.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #13 am: 06. Februar 2006 um 13:46


Crowded House - everything is good for you       (Aussie-only 4 track cd incl. 'History Never Repeats' with Eddie Vedder)      Australia 1995



Weiss da jemand zufällig mehr drüber? Ist das ne Studioversion oder die (von der X-Mas Single) bekannte Liveversion?


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #14 am: 06. Februar 2006 um 13:48
Müßte die Fan Club Version sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you