vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zurück in neuem Gewand!

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
am: 20. Januar 2005 um 16:28
Hallo!

So, das ist es nun. Unser neues altes vaf. Wir haben ein massive Update durchgezogen, welches nach längeren Test und Anpassungen (Danke an alle meine Mit-Mods!) nun endlich auch hier im Live-Betrieb erfolgt ist. Wie ihr sehen könnt, ist nicht nur der unsichtbare Teil, also die Software, getauscht worden, sondern wir haben dieses zum Anlass genommen, direkt auch mal das Design aufzufrischen (keine Angst, wer lieber den alten Look haben möchte, schaut mal in euer Profil  - bitte Anmerkung dort beachten! ;)) und wir hoffen, dass es euch allen gefällt und ihr hier genauso weitermacht wie ihr im alten Board aufgehört habt.

Es gitb zahlreiche technische Änderungen und einen kleinen Wermutstropfen. Die positiven Veränderungen sind zu viele, um sie jetzt hier aufzählen zu können, entdeckt sie einfach für euch selber. Der Wermutstropfen: Das Feld "es läuft gerade:" ist derzeit nicht verfügbar, aber wir werden Ersatz schaffen. Versprochen. Aber erstmal müsst ihr darauf verzichten.

Unsere Bitte: Wenn ihr Probleme mit dem neuen alten Board habt, so schaut zuerst in die Hilfe! Wenn ihr dort nicht fündig werdet, so schreibt uns bitte eine Nachricht hier in das Forum.
Wenn ihr Fehlfunktionen (also technische Dinge - keine Nutzungsprobleme) so schreibt bitte in das Unterboard, welches wir extra für diesen Zweck eingerichtet haben!

So, das war es von meiner Seite. Und nun: Fröhliches Posten!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema