vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neues vaf-Design

Offline wishlist

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • i wish
Antwort #60 am: 21. Januar 2005 um 08:40
Mir gefällt das neue Outfit richtig gut! Gratulation an das team! Das motiviert mich, zukünftig hier mehr reinzuschreiben und nicht nur die Bundesliga zu tiooen. Die Zitate gefallen mehr in deep purple-lila sehr gut!


Hajü

  • Gast
Antwort #61 am: 21. Januar 2005 um 08:59
Ich habe aber doch noch Probleme, bzw. Fragen. Wenn ich abspeichere, hochlade, dann komme ich nicht wieder zum Text zurück, sondern habe eine leere Browserseite. Wenn ich beim Browser Aktualisieren wähle, dann kommt die Meldung, die Seite könne ohne erneutes Senden der Information nicht angezeigt werden. Bei Drücken von ok kommt vom Server die Meldung, ich hätte die Nachricht doch gerade abgeschickt. Das kann allerdings auch an den Sicherheitseinstellungen liegen und am Pop-Up-Stopper usw.
Die leere Browserseite sehe ich auch bei Aktionen wie Ausloggen, Einloggen.
Jetzt funktionieren die Smileys nicht. Es liegt nicht daran, dass ich da in Profil "keine Smileys benutzen" eingestellt habe.
 
Gäste können Bilder und Avatars nicht sehen? Das würde ich eigentlich schade finden...

Auch schön: Avatars müssen jetzt nicht unbedingt quadratisch sein.

H. 
« Letzte Änderung: 21. Januar 2005 um 10:10 von Hajü »


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #62 am: 21. Januar 2005 um 08:59
MEINE FRESSE!  :o  Und das am frühen Morgen... ohne Vorwarnung... aus dem Nichts sozusagen... auf (fast) nüchternen Magen... ich dachte, ich fall vom Glauben ab! Macht das bitte NIE, NIE wieder! In meinem Alter verträgt man solche unerwarteten Überraschungen nicht mehr so einfach. Ihr schubst ja auch keine Omis auf die Strasse? ODDA?  ;)

Tja... hm... der erste flüchtige Eindruck ist: Gewöhnungsbedürftig! Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Steckt aber offensichtlich ne Menge Arbeit und Brainstorming drin - dafür schonmal meine Anerkennung!!! Ich muß mich da jetzt erstmal mit vertraut machen. Leider fehlt mir grade etwas die Zeit dazu, aber ich werde die Tage noch wühlen. Dann kann ich mehr sagen...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 21. Januar 2005 um 09:02
Schön isses geworden - aber auch erschreckend; der erste Gedanke war: Wo zum Henker bin ich den hier gelandet ?  :o :D Ähnelt jetzt auch allen anderen Foren, die ich kenne; die einzelnen Beiträge hingen sonst so übergangslos hintereinander. Das Grau ist aber auch für mich noch gewöhnungsbedürftig, wird sich sicher legen. Und jetzt mal sehen, was die neuen Funktionen so hergeben ...  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #64 am: 21. Januar 2005 um 13:12
 :o
Man muß sich wahrscheinlich erst mal dran gewöhnen, is klar.
Aber ich finde das Design ein wenig zu..., kitschig, vor allem der Farben wegen.
Die Atmosphäre des alten Look gefiel mir persönlich besser.
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #65 am: 21. Januar 2005 um 13:43
Du kannst dir das alte Outfit auch wieder einstellen.Geh in deinen Profileinstellung zu Layout/Design einstelllen.Dort stehen dir mehrere Layouts zur Zufügung u.a auch das alte Design.Allerdings sind ein paar neue Features dann  nicht nutzbar. ;)


Online -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #66 am: 21. Januar 2005 um 13:54
Du kannst dir das alte Outfit auch wieder einstellen.Geh in deinen Profileinstellung zu Layout/Design einstelllen.Dort stehen dir mehrere Layouts zur Zufügung u.a auch das alte Design.Allerdings sind ein paar neue Features dann  nicht nutzbar. ;)
Hey, Du willst wohl Mod werden  :D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #67 am: 21. Januar 2005 um 13:57
Öhm.Ich wollte einfach nur nett sein und ein paar tips weitergeben.Sehr lustig finde ich auch die Funktion "Wer ist online".Da kann man sehen wer gerade wo ist und was er gerade macht. ;D
« Letzte Änderung: 21. Januar 2005 um 13:59 von Chihiro »


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #68 am: 21. Januar 2005 um 14:13
Öhm.Ich wollte einfach nur nett sein und ein paar tips weitergeben.Sehr lustig finde ich auch die Funktion "Wer ist online".Da kann man sehen wer gerade wo ist und was er gerade macht. ;D

ehrlich? oh mann das nimmt ja schon fast big-brother ausmaße an  ;D ;)


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #69 am: 21. Januar 2005 um 14:15
Ja aber hier herrscht eindeutig mehr Niveau als im Big Brother haus. ;D


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #70 am: 21. Januar 2005 um 14:24
Weiß nicht, ob es schon jemand lobend erwähnt hat, aber mir gefällt die neue Suchfunktion sehr gut.
Scheint mir, als ob man jetzt schneller die gewünschten Sachen finden kann.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Tassadar

  • Gast
Antwort #71 am: 21. Januar 2005 um 14:55
Flip  14:53:52 Schaut Wer ist online an.

haha!

ist wirklich gut!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #72 am: 21. Januar 2005 um 16:35
 :o :o :o :o Da ist man mal nen Tag ni da und schon wird das Forum reformiert!  ;D Aber soweit ich das sehe ist das wirklich gut gelungen, sieht jetzt irgendwie "metallischer" aus. An das Design muss man sich erst noch gewöhnen denke ich, aber bisher gabs keine Probleme... also Daumen hoch!  :D :D Lob an die Admins!  :D :D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 21. Januar 2005 um 20:10
boah krass,ey.  :o ;)
da macht man sich mal für ne kurze zeit vom acker, um seine gedanken wieder zu ordnen und dann kommt diese visuelle revolution.
bin jetzt ca. seit 5 minuten auf der seite und muss sagen, meinen augen gefällts. also zumindest medizinisch, physisch.
ästhetisch hätt ich noch was zu auszusetzen, aber ist auf jeden fall bedienungsfreundlich. :D


Online -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #74 am: 21. Januar 2005 um 21:10
ästhetisch hätt ich noch was zu auszusetzen, aber ist auf jeden fall bedienungsfreundlich. :D
Das war ja auch der Sinn der Aufhellung. Was gibt es denn für Kritik? Immer her damit, dann kann ich es direkt verwerfen... >:D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema