vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Unterschriften-Aktion" gegen Jamba/Zed usw.!!!

Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 01. Februar 2005 um 09:20
Schon über 50000 Unterschriften!
Macht alle mit!
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 01. Februar 2005 um 13:56
 >:D ;D

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt!]
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


noth1ngman

  • Gast
Antwort #32 am: 17. März 2005 um 19:05
Folgende Meldung hat mich wirklich seeehr überrascht...davon bekommt man eigentlich ja rein GAR NICHTS mit:  ;)

MTV und Viva verwenden zu viel Werbezeit für Klingeltöne  ::)

Hannover - Laut einer Programmanalyse für die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) haben die jeweils zuständigen Landesmedienanstalten bei den deutschen Musiksender MTV, MTV2 Pop, Viva und Viva Plus festgestellt, dass teilweise mehr als 90 Prozent der Werbezeit von Klingelton-Produzenten gebucht werden.

Die massive Bewerbung der Klingeltöne verstoße nicht gegen das Medienrecht. Dennoch werde sich die Kommission für Jugendmedienschutz in München, ebenso wie die GSPWM eine Einrichtung der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM), mit der Gefahr beschäftigen, dass Kinder und Jugendliche durch zu klein dargestellte Preise die Kosten der Klingelton-Downloads unterschätzen.

Die GSPWM teilte nach ihrer Sitzung am 16. März in Hannover mit, dass in Einzelfällen bei Viva und MTV2 Pop die zulässige werbliche Obergrenze von zwölf Minuten pro Stunde nicht eingehalten wurde. Ein Werdeblock bei Viva dauert sogar über 18 Minuten. Nachdem die Gemeinsamen Stelle der Landesanstalt für Medien NRW und die Hamburgischen Anstalt für neue Medien empfohlen haben, gegen die Sender rechtsaufsichtlich tätig zu werden, sollen sie nun die Gelegenheit zu einer Stellungnahme bekommen. Bei MTV2 Pop war die Überschreitung laut GSPWM nur marginal, der Sender hat mittlerweile zugestanden, nun innerhalb der erlaubten Grenzen bleiben zu wollen.



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 20. Januar 2006 um 12:35
Ein Aspekt am Rande - wie ich soeben lesen durfte, ist ebay auch für den ganzen Jamba-Dreck und Horden von polyphonen-und-was-weiß-ich-für Angelegenheiten-Junkies "verantwortlich": Guckt Ihr hier. Ganz am Ende.

Wäre vielleicht besser gewesen, hätten die Jungs ihren Laden behalten, um dann auf anderen Ebenen gegen den jetzt Monopolisten zu punkten. Gebe aber gerne zu, dass dazu sicherlich einiger Mumm mehr gehört, als 40 Mio. liegenzulassen und gegen diesen schon damals wachsenden Riesen anzutreten. Und viel Zeit und Durchhaltevermögen
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)