Technisches Zeugs > Fragen zum Board

Hab n Problem

(1/2) > >>

Stinky:
Ich wollte unter "Musik allgemein" ältere Themen lesen, aber man kann sie ned öffnen...
Da steht: 104 Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim öffnen von (ein paar Zahlen).txt

Is beim Umzug was schiefgelaufen oder mach ich was falsch?


-christian:
Hi!

Du hast kein Problem, da ist etwas schiegeflaufen. Wen du die Themen noch weisst, bitte nochmal nachschauen und die Nummer die angegeben wird posten. Ich kümmere mich dann darum!

Stinky:
Also das Thema war "Drogen"

Die Nummer lautet: 1009357557.txt

Es sind aber noch einige andere Themen die man ned öffnen kann.

jobst:
Bei den meisten Boards lassen sich nur die ersten 4 oder 5 Themen öffnen.

-christian:
Ich kümmere mich darum. Werde versuchen auch alle anderen Messages die fehlen zu erwischen. Hab da grad schon was entdeckt!

Versuche es einfach später nochmal!

Grüße!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln