Technisches Zeugs > Fragen zum Board

Re: frage... (was auch sonst... ;D)

(1/2) > >>

-christian:

--- Zitat ---war das vaf bild oben im titel nicht mal ein link? oder bilde ich mir das nur ein?oh nein, jetzt hab ich ja fast ein schlechtes gewissen, hihi

--- Ende Zitat ---

Das ist ganz einfach zu beantworten: Nein
Wohin sollte der auch gehen?!  ;D

-christian:
..argl..jetzt fällt es mir erst auf...du Postingschinder! Ich sollte diesen Beitrag löschen!
Willkommen in der Zone der dünnen Luft!  :D

nicole:
naja, ich war mir so sicher, dass das mal ein link war, der dern selben effekt hat wie "Übersicht", mußte aber gerade feststellen, dass das ein anderes board ist....sorry...

aber da fällt mir gerade ein, du weißt nicht zufällig warum so ca. alle 2 - 3 wochen die sticky threads wieder als "neu gekennzeichnet werden? oder sonst wer?


--- Zitat ---..argl..jetzt fällt es mir erst auf...du Postingschinder! Ich sollte diesen Beitrag löschen!
--- Ende Zitat ---

hach jetzt hatte ich doch ein bisschen schlechtes gewissen.... naja, so ist die jugend, unbeständig, unwissend  und unverschämt.... ;D

jobst:
Tse, jetzt geht das hier mit dem Postingschinden los...

;D

Stinky:
Auf das "Problem" mit den Sticky Threads hätt ich auch gerne ne Antwort... Dachte das passiert nur bei mir  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln