Technisches Zeugs > Fragen zum Board

vaf Upgrade

(1/2) > >>

-christian:
Hi all!

Wir haben letzte Nacht ein Upgrade auf eine neue Board-Version vorgenommen. Sieht ein wenig anders aus, ist aber aufgrund von vielen Bugfixes und ein paar Sicherheitslücken im alten vaf notwenig gewesen.

Unsere Bitte:

Jegliche Anregung zu der Darstellung (zu kleine Schrift, schlechter Kontrast etc.) bitte an diese Stelle, so dass wir die evtl. Änderungen vornehmen können!

nicole:
Ich finde das neue Outfit ganz gut, zumal der Upgrade auch einfach nötig war.
Das neue "Info-Center" finde ich persönlich nicht so super, aber das ist nun mal die Art des neuen Service Packs. Aber vielleicht kann man da die Schrift etwas größer machen, macht so den Eindruck, dass man es nicht benutzen darf... aber vielleicht brauche ich auch nur ne Brille...

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich auf der Startseite mit IE 5.O einen Laufzeitfehler habe. Der kommt mit dem fade() im body Tag nicht klar. Das mag aber auch an der veralteten IE Version liegen, und ich bin wieder die einzige, die das Problem hat :-/

Und ich habe den Verdacht, dass der Textlink "Bei Antworten benachrichtigen" nicht funktioniert, oder werde ich nur nicht informiert wenn ich selbst antworte?
Oder ist vielleicht was mit dem sendmail nicht in Ordnung?
Hehe, war was ein neues Feature, musste ich einfach ausprobieren... ;D

-christian:

--- Zitat ---[...]
Das neue "Info-Center" finde ich persönlich nicht so super, aber das ist nun mal die Art des neuen Service Packs. Aber vielleicht kann man da die Schrift etwas größer machen, macht so den Eindruck, dass man es nicht benutzen darf... aber vielleicht brauche ich auch nur ne Brille...
--- Ende Zitat ---

Ist mir gestern auch schon aufgefallen, ich  werde mal die Schrift etwas vergrößern. Ich halte die auch für etwas klein!

--- Zitat ---
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich auf der Startseite mit IE 5.O einen Laufzeitfehler habe. Der kommt mit dem fade() im body Tag nicht klar. Das mag aber auch an der veralteten IE Version liegen, und ich bin wieder die einzige, die das Problem hat :-/
--- Ende Zitat ---

Habe ich auch und werde ich mal dran feilen!

--- Zitat ---
Und ich habe den Verdacht, dass der Textlink "Bei Antworten benachrichtigen" nicht funktioniert, oder werde ich nur nicht informiert wenn ich selbst antworte?
Oder ist vielleicht was mit dem sendmail nicht in Ordnung?
Hehe, war was ein neues Feature, musste ich einfach ausprobieren... ;D

--- Ende Zitat ---

Du bekommst nur eine Mail, wenn ein anderer darauf antwortet. Ist derselbe Effekt, wenn du bei der Neuverfassung eines Postings den Haken Du bekommst eine Nachricht wenn es eine Antwort auf das Thema gibt. aktivierst. Du kannst kontrollieren, ob er die Funktion gesetzt hast, indem du in der Menüleiste die den Punkt Benachrichtigung anschaust. Da sollte dann ein Vermerk stehen.

nicole:

--- Zitat ---
Du bekommst nur eine Mail, wenn ein anderer darauf antwortet. Ist derselbe Effekt, wenn du bei der Neuverfassung eines Postings den Haken Du bekommst eine Nachricht wenn es eine Antwort auf das Thema gibt. aktivierst. Du kannst kontrollieren, ob er die Funktion gesetzt hast, indem du in der Menüleiste die den Punkt Benachrichtigung anschaust. Da sollte dann ein Vermerk stehen.
--- Ende Zitat ---


Also kann ich ein Thema jetzt auch verfolgen wenn ich nichts dazu schreiben will...?
Nette Idee eigentlich.
Hehe, das mit dem Benachrichtigung in der Menüleiste hab ich auch erst vor kurzem geschnallt. Stand immer "Es gibt keine Themen mit Benachrichtigung." Naja, dann eben nicht, hab ich mir gedacht...

-christian:

--- Zitat ---

Also kann ich ein Thema jetzt auch verfolgen wenn ich nichts dazu schreiben will...?
Nette Idee eigentlich.
Hehe, das mit dem Benachrichtigung in der Menüleiste hab ich auch erst vor kurzem geschnallt. Stand immer "Es gibt keine Themen mit Benachrichtigung." Naja, dann eben nicht, hab ich mir gedacht...

--- Ende Zitat ---

Absolut richtig!
Tja, man lernt halt auch nie aus!  8) <- extra für dich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln