Technisches Zeugs > Fragen zum Board

teilnehmerliste

(1/2) > >>

nicole:

warum darf man als nicht registrierter user die teilnehmer liste nicht anschauen, obwohl man über "profil anzeigen" an genau die selben informationen über die registrierten user kommt?

jobst:

--- Zitat ---
warum darf man als nicht registrierter user die teilnehmer liste nicht anschauen, obwohl man über "profil anzeigen" an genau die selben informationen über die registrierten user kommt?

--- Ende Zitat ---


warum stellen registrierte nicoles immer so merkwürdige fragen?  ;D ;D ;D

nicole:


--- Zitat ---


warum stellen registrierte nicoles immer so merkwürdige fragen?  ;D ;D ;D



--- Ende Zitat ---


;D...das wird für immer ein ungeklärtes rätsel bleiben.... ;D

-christian:


--- Zitat ---
warum darf man als nicht registrierter user die teilnehmer liste nicht anschauen, obwohl man über "profil anzeigen" an genau die selben informationen über die registrierten user kommt?

--- Ende Zitat ---

Die Nicole! Guten Tag!
Das wird eines der ungelösten Rätsel bleiben! Habe ich mich auch schon drüber gewundert. Das einzigste was mir dazu eingefallen ist, ist dass man so nicht alle Teilnehmer sieht, dass das ganze sehr mühsam ist und wenn einer keine Beiträge verfasst hat er nicht zu fassen ist....blöd alles, aber was besseres fällt mir da auch nicht ein!

nicole:


--- Zitat ---

warum darf man als nicht registrierter user die teilnehmer liste nicht anschauen, obwohl man über "profil anzeigen" an genau die selben informationen über die registrierten user kommt?

--- Ende Zitat ---


inzwischen kann ich mir die frage sogar selbst beantworten,
man kann ja "profil anzeigen" auch deaktivieren...




sorry, mal wieder typischer fall von "na toll, das interessiert doch keine sau", aber ich versuche gerade alles mich davon abzuhalten was für die Uni zu tun.  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln