vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


WDR: Zimmer frei! und der gute Cherno

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.698
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 22. Februar 2005 um 08:54
Obwohl ich eigentlch nen Freund von Götz bin fand ich das doch damals ein wenig "over the top" (wie ihr merkt übe ich mich in anglizismen). Christine hat ihn auch versucht zu bremsen aber egal ob/wie; Den Cherno hat das ein wenig angepisst und da sollte man halt aufhören wenn man merkt das es für denjenigen der beliedigt wird zu weit geht. Das war damals selbst für mich ne Spur zu verletzend....

Öhm, wir fanden eigentlich, dass v.a. CW da mächtig auf den Putz haute ?! Die von Ed erwähnten fiesen Sticheleien nach der "Pause" kamen IMO alle von ihr. Die Atmosphäre war natürlich nicht so wie üblich, von daher war es vielleicht auch langweilig, aber die Luft kokelte schon auf der Bühne; man wartete förmlich auf die Backpfeifen. Das mit dem verletzend hatten wir aber auch so empfunden - "Profi" als Gegenspieler hin oder her .... Wirklich witzig war das alles ab einem bestimmten Punkt nicht mehr; war auch von der sonstigen Qualität weit entfernt. Wir vermuten, dass die sich schon vorher mächtig in die Haare gekriegt haben - vielleicht hatte ja CW auch aus ihrer vorherigen öffentlichen-rechtlichen Zeit ein Erlebnis mit ihm.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Hajü

  • Gast
Antwort #16 am: 05. März 2005 um 23:17
Gerade ist der Limbotänzer bei Mandelauge Bötticher zu sehen. (WDR III) Er ist gewandet wie immer - Nadelstreifen, Turnschuhe, Zopf. Er ist erstaunlich locker drauf. Fünfundzwanzig mal hat er sein Fitness- und Abnehmbuch in die Kamera gehalten, bis es ihm von der Bötticher weggerissen wurde.

Im Einspieler war zu sehen, dass er gut Gitarre spielen kann. Ein paar Klänge, die ziemlich an Hendrix erinnerten.  ;D

Nur ein einziges Bild von den Versuchen im Abendprogramm war zu sehen. Ich war gespaannt, ob der obige Auftritt Thema wird, scheint aber nicht der Fall zu sein.

H.

« Letzte Änderung: 05. März 2005 um 23:19 von Hajü »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 05. März 2005 um 23:26
Oh der schweigt ihn gerne tot....vor ein paar monaten hat er mal nen interview gegeben und wurde auch mal darauf angesprochen...Reaktion war ein sofortiges Ersteinern der Gesichtszüge die sich dann wieder unkontrolliert zu so etwas wie einem Lächeln verzogen. Er ist ja nen lockerer dieser Jerno...muss er ja auch zeigen das er darüber lachen kann.
...from the heart of my bottom!