Technisches Zeugs > Features

[Neues Feature] Spoiler [was: Nur ein Test]

(1/2) > >>

-christian:
nix weiter....  ;D

Francis:

--- Zitat von: -christian am 22. Februar 2005 um 21:36 ---nix weiter....  ;D

--- Ende Zitat ---

wenn das kein gespamme ist, dann weiß ich auch nicht mehr *kopfschüttelntu*  ::)

-christian:
War klar, das wieder irgendeiner darauf antworten muss. Ich bin hier Admin, ich darf hier soviel
testen und posten wie ich will.
So!  >:D Nu iss hier zu. Wenn es jemanden interessiert, der Test war nicht erfolgreich!

-christian:
[spoiler=Ein Spoiler]Das kann man nur sehen, wenn man auf den Link klickt. Sonst nicht. Und auch nicht, wenn man kein Java hat!  :P

Geht übrigens auch mit Bilderkes!

[/spoiler]

Und jetzt wollt ihr sicherlich den Code dazu sehen. Es gibt kein Icon dafür, sieht aber so aus. Merken und tippeln:

--- Code: ---[spoiler=Ein Spoiler]Das kann man nur sehen, wenn man auf den Link klickt. Sonst nicht. Und auch nicht, wenn man kein Java hat!  :P

Geht übrigens auch mit Bilderkes!

[img]http://www.pearl-jam.de/Themes/black_theme_mod/images/vaftitle.gif[/img][/spoiler]
--- Ende Code ---

Praktisch, wenn man nicht sofort alles sicherbar machen will (RumorPit, neue Lyrics etc..)

-christian:
shit, vergesst das wieder. da muss ich noch feintuning betreiben. ich melde mich wieder, wenn ich das freigeben kann..  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln