vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


hilfeeeee

Offline Martina

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:Weiblich
  • Signaturen, wer brauch das schon!
am: 18. Oktober 2001 um 00:12
also .. gewöhnungsbedürftig ist das ganze ja schon.. soll jetzt keine fette kritik werden... nein nein! wir werden uns bestimmt alle dran gewöhnen und über kurz oder lang die vorteile gegenüber dem alten forum rausfinden.. aber .. hmmm.. ganz ehrlich.. daß die bäume verschwunden sind finde ich schon irgendwie schade..und dieses leichte chaos, das immer herrschte.. naja.. grins... war doch aber irgendwie auch witzig.. muß nur an luisas frage denken: war irgendjemand in berlin? ... ist doch ein schöner baum geworden damals... okay, werde auch als elderly women (keine sorge, ich wollte deinen nick nicht klauen, nur kurz ausleihen) mich ans neue forum gewöhnen.. und regelmäßig reinschauen... lieben gruß euch allen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 18. Oktober 2001 um 20:43
Hallo!

Natürlich ist etwas neues gewöhnungsbedürftig! Und ein wenig Wehmut ist ja sicher auch nicht falsch.

Wir haben diesen Schritt gemacht aufgrund der erweiterten Möglichkeiten dieses Systemes und der langsam aber sicher immer schwieriger werdenden Administration des alten Forums! So nett und chaotisch (positiv gemeint) es auch war, es war umständlich und schwer zu administrieren und war nicht eben das was man sicher nennt!

Schau einfach oft hier rein und du wirst es im Ende auch so mögen wie das alte! Ich glaube schon das dieses Forum auch seinen Charme entwickeln wird!

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Flutter_girl

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 26. Oktober 2001 um 21:16
Also ich war totaaaal positiv überrascht als ich gestern im Forum mal wieder vorbeischauen wollte - und auf einmal mir dieses nigelnagelneue "design" entgegenlächelte!
Ich find's besser so, klar es ist gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall besser!
Wär schön,wenn sich irgendwann eine richtige "family" bildet :)
Mögen alle PJ-Fans dieser Erde dieses Forum lebendig erhalten und mit vielen stories schmücken!!!
Ach und Kompliment an die "Erschaffer" ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »