vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


FAITH NO MORE

Gast · 78 · 28057

Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #60 am: 23. Juni 2009 um 13:41
ich fands auch gut gestern   ;D

Tolle Stimmung, gut aufgelegte Band und quasi alle alten Klassiker rausgehauen !

Man beachte den "Übergang" von Cuckoo for Caca zu Easy ( das nenne ich mal feinen Sinn für Humor ) ;)

Faith no more wie man sie noch in guter Erinnerung hat !


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #61 am: 23. Juni 2009 um 18:13
Ist das Geil, bestet Konzert ever !!!

So jedenfalls lautete mein Fazit nach 45 Minuten. Grandiose Band, gradioses Publikum. Und ich mitten drin statt nur dabei  ;D

Kann ich unterschreiben. Grossartig ! Hab irgendwann aufgehört, zu denken, was da vorne eigentlich abgeht. Scheiss-egal war´s, mich hatte das FNM - Fieber gepackt. ;-)

Und was Hr. Patton mit seiner Stimme dort veranstaltet hat, war auch unglaublich. Gezerre, Gekreische, aber trotzdem noch die Wiedererkennung und kein bißchen Verlust im Klang der Stimme. Absolute Weltklasse war da "King for a Day.." für mich.

Schade nur, dass bei "Evidence" der Anfang komplett in die Hose ging wegen Mikroverlust. Oder war das nur auf meiner Seite  ;D :P

Wann ist der nächste Termin  ;)


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #62 am: 24. Juni 2009 um 14:57
Ist jemand in Prag dabei? Habe soeben meine Tickets gekauft *freu*
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 24. Juni 2009 um 23:33
Hier die Eindrücke von sushi und mir (ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich auch für dich spreche  :) )



Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #64 am: 25. Juni 2009 um 09:33
Hier die Eindrücke von sushi und mir (ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich auch für dich spreche  :) )

Zitat: "... zweite Zugabe, die Patton eröffnet mit „it´s time for requests“. Manchen schwant, der Abend könnte legendär werden. Jedoch folgt „nur“ noch der Mitschunkler „Take This Bottle

Take this bottle wollte glaube ich keiner. Ich habe eindeutig "Schützenfest"-Rufe gehört.

DAS wäre legendär gewesen  ;D


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #65 am: 26. Juni 2009 um 12:19
Hab mir wegen dieser begeisternden Meldungen mal wieder das Album of the year entstaubt
( wusste gar nicht mehr das es noch da war  ::) )
Einfach supertöffte Nummern drauf + mit Stripsearch + Ashes to Ashes die absoluten !!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 19. Juli 2010 um 11:06
Wow, hab sie nun diesen Samstag beim Forestglade-FEstival gesehn. Meine Freundin ist ein großer Fan, mir waren sie eher egal, obwohl ich die Stimme immer schon bewundert habe. Das Konzert hat mich umgeworfen. Tolle Band, die Stimmung im Puplikum war fantastisch. Mike Patton in Höchstform. Am Ende noch mit einem Salto ins Schlagzeug gesprungen. Fein, fein...


EDIT: Hier noch das Video zum besagten Sprung
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010 um 11:13 von Hari25 »
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 19. Juli 2010 um 15:01
Wow, hab sie nun diesen Samstag beim Forestglade-FEstival gesehn. Meine Freundin ist ein großer Fan, mir waren sie eher egal, obwohl ich die Stimme immer schon bewundert habe. Das Konzert hat mich umgeworfen. Tolle Band, die Stimmung im Puplikum war fantastisch. Mike Patton in Höchstform. Am Ende noch mit einem Salto ins Schlagzeug gesprungen. Fein, fein...


EDIT: Hier noch das Video zum besagten Sprung


Der spinnt, der Patton.


Offline sushi77

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #68 am: 07. August 2010 um 23:55
Wundert mich, dass es hier scheinbar noch nicht thematisiert wurde...oder ich habs übersehen

http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Unverschaemt-sexy-mit-grimmiger-Komik/story/24407089

Ein Kumpel war da und hat das ganze mal spontan unter seine Top 3 Konzerte gerankt...ich finde
es nicht schlecht, der Kerl hat halt, neben keinen Tassen mehr im Schrank, ne geile Stimme...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 19. November 2014 um 20:06
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 18. Februar 2015 um 14:44
Kommen für zwei Solo Gigs nach Deutschland am   
06.06.2015   Berlin - Zitadelle Spandau Berlin   
23.06.2015   Hamburg - Sporthalle

Hamburg bin ich dabei Karten sind schon gekauft.
   
   


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #71 am: 23. Juni 2015 um 19:46
Wollte  gerade Tourposter von heute in Hamburg kaufen da sagt die Verkäuferin sind nicht da werden gerade Unterschrieben  ich so wie bitte was sollen die Kosten? Sie trocken 50 Euro die haben Sie nicht mehr alle hoffentlich kommt Pearl Jam nicht auf die Idee  habe mir doch ne Poster gekauft vom London Gig  tolles Poster 35 Euro T -Shirt 25 Euro das ist ok mal sehen wie das Konzert wird.



Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #72 am: 23. Juni 2015 um 20:46
Spielen nun an werchter für foos.

Viel Spaß noch..
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 23. Juni 2015 um 21:21
Wollte  gerade Tourposter von heute in Hamburg kaufen da sagt die Verkäuferin sind nicht da werden gerade Unterschrieben  ich so wie bitte was sollen die Kosten? Sie trocken 50 Euro die haben Sie nicht mehr alle hoffentlich kommt Pearl Jam nicht auf die Idee  habe mir doch ne Poster gekauft vom London Gig  tolles Poster 35 Euro T -Shirt 25 Euro das ist ok mal sehen wie das Konzert wird.


Genieß auch die Vorband Dubioza Kolektiv. Bosnischer Ska vom feinsten. Schon 2x dieses Jahr gesehen. Die machen einfach nur Spaß. Passt zwar nicht ganz zu Faith no more aber egal


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #74 am: 24. Juni 2015 um 01:53
Wollte  gerade Tourposter von heute in Hamburg kaufen da sagt die Verkäuferin sind nicht da werden gerade Unterschrieben  ich so wie bitte was sollen die Kosten? Sie trocken 50 Euro die haben Sie nicht mehr alle hoffentlich kommt Pearl Jam nicht auf die Idee  habe mir doch ne Poster gekauft vom London Gig  tolles Poster 35 Euro T -Shirt 25 Euro das ist ok mal sehen wie das Konzert wird.


Genieß auch die Vorband Dubioza Kolektiv. Bosnischer Ska vom feinsten. Schon 2x dieses Jahr gesehen. Die machen einfach nur Spaß. Passt zwar nicht ganz zu Faith no more aber egal
Vorband war gut,Faith no more war Klasse aber viel zu kurz