vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Darstellungsprobleme netscape 4.5

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
am: 22. Oktober 2001 um 10:16
Hallo Christian,

Netscape 4.5 hat manchmal einige Darstellungsprobleme: sprich der Text wird zeitweise größer dargestellt, ohne daß ich an den Textgrößen wat geändert hätte. Das lustige daran ist, daß netscape nicht alle postings mit größerem Text versieht, sondern sich einige nach dem Zufalls-Prinzip aussucht.

Ansonsten gibts keinerlei Problemchen (bisher  ;D)

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 22. Oktober 2001 um 10:35
Zitat

Netscape 4.5 hat manchmal einige Darstellungsprobleme: sprich der Text wird zeitweise größer dargestellt, ohne daß ich an den Textgrößen wat geändert hätte. Das lustige daran ist, daß netscape nicht alle postings mit größerem Text versieht, sondern sich einige nach dem Zufalls-Prinzip aussucht.


Hi Micha,

das Problem ist uns während der Testphase schon aufgefallen. Aber wir fanden es nicht so gravierend, als dass die Einführung des Boards hätte gekippt werden müssen. BTW völlig zufällig ist es glaub ich nicht, wenn ich mich recht erinnere verändert Netscape nur die Beiträge in denen ein Zitat vorhanden ist.

Gruß,
Jobst
Karriere beendet.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 22. Oktober 2001 um 10:42

Zitat

das Problem ist uns während der Testphase schon aufgefallen. Aber wir fanden es nicht so gravierend, als dass die Einführung des Boards hätte gekippt werden müssen. BTW völlig zufällig ist es glaub ich nicht, wenn ich mich recht erinnere verändert Netscape nur die Beiträge in denen ein Zitat vorhanden ist.


upps und OK? Ich hab´s gerade auch gemerkt, dat sich der Text nur bei Zitaten verändert. Oje, meine Wahrnehmung ist an diesem Morgen irgendwie noch nicht voll da.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 22. Oktober 2001 um 10:44
eigentlich bin ich ja kein Netscape-User. Ich sitze gerade im hiesigen RZ im Pool und die Arbeiten halt mit diesen alten Browsern  ;D.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »