Pearl Jam > Trade

mtv unplugged session auf cd (bootleg?)-wo nur??

(1/9) > >>

sad hopes:
hallo, liebe leut'!
bin, wenn auch spät, auf den geschmack gekommen... . seit ca.3 wochen hats mich wie eine seuche erfasst: bin pj-süchtig!!!
nun hab ich online zufällig "state of love and trust" als mtv-unplugged version gehört - muss ich unbedingt haben.
drum die frage: weiss einer von euch, wo man ne qualitativ gute bootleg cd von diesem auftritt herbekommt? oder gibts die gar inzwischen "offiziell"?
Danke im voraus  :)

P.S: bin ich eigentlich der(die) einzige ofo pj-fan?? bin froh, hier gelandet zu sein :-*

JustinCognito:
Was ist denn ein ofo ? Egal...zum unplugged: Es gibt ein paar inoffizielle Bootlegs die auf echten cd´s gepresst wurden aber offiziell gibbet nüscht. Im Tradingbereich gibt es aber Soundcheck + Mainset als Soundboard-mitschnitt in Sahne-Qualität. Mp3s unter:

http://[keine_mp3_links_hier]

-christian:
Sorry, bitte keine Downloadseiten hier verlinken. Deshalb Post editiert. Danke für euer Verständnis.

JustinCognito:

--- Zitat von: -christian am 09. März 2005 um 00:40 ---Sorry, bitte keine Downloadseiten hier verlinken. Deshalb Post editiert. Danke für euer Verständnis.

--- Ende Zitat ---

vergess ich immer wieder..sry

-christian:
Ist ja nix passiert.  ::)

Aber was ist ein ofo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln