Pearl Jam > Trade

mtv unplugged session auf cd (bootleg?)-wo nur??

<< < (9/9)

bobafett:

--- Zitat von: stamson am 08. Juli 2005 um 23:28 ---aber jetzt kommt natuerlich bei mir noch der lerneffekt dazu, da ich weiss wie es nun funtioniert.
also hat sich die warterei ja gleich doppelt gelohnt
trotzdem nochmal danke!

--- Ende Zitat ---

Ne der Lerneffekt ist wichtig, wenn ich überlege das ich vor 5 Monaten null Ahnung hatte und nun mein Regal fast platzt und meine Festplatte einmal pro Woche fast die Grätsche macht und außerdem freut man sich ja viel mehr, wenn es ein wenig gedauert hat.

Tomcat:
Gibt es eigentlich eine "belastbare" Aussage, weshalb nur 7 Songs des "MTV Unplugged"-Sets offiziell veröffentlich wurden? Mangelnde Qualität/Urheberrechte/abgebaute Technik?

zuluman:
Ja gibt es, Sony hat es einfach verkackt, von wegen Jubiläumsausgabe - geschnitten, nicht komplett, usw, alleine das ist Goldwert  "Kurt Cobain said we are a poison ... we are not a fuckin' poison"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln