vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Übers Ziel Hinaus Thread

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
am: 10. März 2005 um 16:20
In diesem Thread könnten wir ja mal skurile Alltagsgeschichten sammeln wo es die Politik, die Emanzipationsbewegung, der Umweltschutz oder wer auch immer wit übers Ziel hinaus schießt und sich in lächerlichen Prinzipiendiskussionen ergeht.

Jüngst gabs ja die Geschichte mit den schwulen Pinguinen im Leipziger Zoo, da schalteten sich weltweit Schwulenverbände ein, weil wibl. Pinguine geordert wurden um mit den seltenen Tieren doch noch einen Zuchterfolg zu erzielen. Begründung: "Auch schwule Pinguine hätten ein Recht auf Selbstbestimmung und dürften nicht zwangsweise umgepolt werden!" (Was ja niemand versucht hat, wenn der schwule Pinguin nicht will, lässt er das Weibchen eben links liegen. Jedenfalls ist das so ein Beispiel, dass man es auch ZU gut meinen kann.

Noch so ein Beispiel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,345731,00.html

Wen interessiert denn das wirklich was für Männeln auf den Strichzeichnungen von Ikea sind. Ich glaube wenn da nur Frauen drauf wären, dann gäbe es auch nicht so ein Trara.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2