vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Thread Suche

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
am: 31. März 2005 um 18:43


wie wärs eine Suchfunktion hinzuzufügen, bei der ausschließlich nach Threadnamen gesucht wird, nicht nach Beiträgen.
Bei den vielen verstaubten Threads sind bestimmt so einige doppelt, weil man zu faul ist, sich vor der Eröffnung eines neuen Themas durch 2 mio Seiten zu klicken.
Iss mit Sicherheit nix wichtiges, aber würde vielleicht die Masse an liegengelassenen Threads verringern.
...and to be yourself is not that easy.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #1 am: 01. April 2005 um 08:19


wie wärs eine Suchfunktion hinzuzufügen, bei der ausschließlich nach Threadnamen gesucht wird, nicht nach Beiträgen.
Bei den vielen verstaubten Threads sind bestimmt so einige doppelt, weil man zu faul ist, sich vor der Eröffnung eines neuen Themas durch 2 mio Seiten zu klicken.
Iss mit Sicherheit nix wichtiges, aber würde vielleicht die Masse an liegengelassenen Threads verringern.

Überhaupt würde zusätzlich eine Suche im Betreff reichen. Meiner Meinung nach sucht die Suche, wenn sie sucht  ;D, nur im Body (sprich im Text), aber nicht im Betreff bzw. wie Du es ausdrückst in den Threadnamen. eine Suche im Betreff und im Text wäre IMO wünschenswert. Weiß aber nicht, ob ich in meiner Beobachtung richtig liege.
Christian, wird sicher wissen, was schon geht, was gehn würde und was nicht - aber lassen wir ihn lieber mal ausschlafen ;D


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 02. April 2005 um 12:07
Augen auf beim Eierkauf: Wie wäre es, wenn du bei der erweiterten Suche eine Haken bei Nur Betreff der Themen machst.......
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #3 am: 02. April 2005 um 16:28
Augen auf beim Eierkauf: Wie wäre es, wenn du bei der erweiterten Suche eine Haken bei Nur Betreff der Themen machst.......

Christian ist ausgeschlafen. den Haken an der Sache habe ich nicht entdeckt. Kann passieren  ;)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #4 am: 02. April 2005 um 16:32
oh.... :-X
...and to be yourself is not that easy.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 02. April 2005 um 18:19
Augen auf beim Eierkauf: Wie wäre es, wenn du bei der erweiterten Suche eine Haken bei Nur Betreff der Themen machst.......

Christian ist ausgeschlafen.[...]
lol, sehr schön!  ;)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema