vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ähm...

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 20. Oktober 2001 um 13:52
ich hab noch ne frage...  ;D
ich werde versuchen es so deutlich wie möglich zu formulieren.

wenn ich ein post zitieren will, in dem schon ein zitat steht, warum wird dieses zitat dann nicht mit übernommen?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 20. Oktober 2001 um 14:20
die frage kann ich dir leider auch nicht endgültig beantworten. warum das so ist, weiss ich nämlich nicht. ich kann dir zum jetzigen zeitpunkt nur raten, den anderen text, den du zitieren willst zu markieren und mit strg+c zu kopieren und dann in deinem artikel mit
[quote]...[/quote]
einzufügen (strg+v).
vielleicht weiss christian noch einen besseren rat?!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 20. Oktober 2001 um 14:29

Zitat

die frage kann ich dir leider auch nicht endgültig beantworten. warum das so ist, weiss ich nämlich nicht. ich kann dir zum jetzigen zeitpunkt nur raten, den anderen text, den du zitieren willst zu markieren und mit strg+c zu kopieren und dann in deinem artikel mit


einzufügen (strg+v).
vielleicht weiss christian noch einen besseren rat?!


ich hab geahnt, dass du das sagen würdest. das weiss ich auch! ich brauch keine erklärung wie man text kopiert, sondern ich wollte nur wissen warum das so ist, weil ich es auch schon anders gesehen habe.
(und sag jetzt nicht, du hast das nur geschrieben weil andere leute das vielleicht nicht wissen...)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 20. Oktober 2001 um 14:47
ich habe das doch nur geschrieben, weil andere leute das vielleicht noch nicht wissen.   :D    
Karriere beendet.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #4 am: 20. Oktober 2001 um 15:25
Nicole schrieb:
Zitat

wenn ich ein post zitieren will, in dem schon ein zitat steht, warum wird dieses zitat dann nicht mit übernommen?

Zitat

vielleicht weiss christian noch einen besseren rat?!

Tja, ich würde das so wie hier machen! Also nicht mit 'Code' sondern mit 'Quote'! Aber auch das ist nur suboptimal! Aber wir haben hier wenigestens eine Quote-Funktion, ist doch auch schon mal was. Und das das Ding hier kein News-Reader wie Agent ist, ist auch klar! Also erwarte ich gar keine ausgereifte Quoting-Funktion, die mehrere Ebenen kennzeichnet!

Bevor jetzt wieder Nicole sagt, daß sie das auch weiss, mach ich mal besser das:

*duck und weg*

btw: Vielleicht wird das ja mit SP1 behoben!?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema