vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #15 am: 16. März 2005 um 18:08
ui cool. wie kann ich dir was schicken, was du reinstellst???
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #16 am: 16. März 2005 um 20:17
wow jimmy! super stimme! hört sich echt ziemlich cool an! und die gitarre von jobst ist auch zum dahinträumen ... top aufnahme! wie gemacht???

jobst ich schicke dir gleich nachher mal ne demo die ich gerade aus dem stapel gezogen habe. ist nix umwerfendes. ist eigentlich nur ein bisschen jam gewesen, und das kam dabei raus..naja hab halt gerade nix anderes  ;D leider fehlt uns immer noch der bassist. der ist irgendwann mal abgehauen...ist hier zufällig einer?  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 16. März 2005 um 20:55
wow jimmy! super stimme! hört sich echt ziemlich cool an!

Dem schließe ich mich an. Die Stimme gefällt mir auch.

Zitat
und die gitarre von jobst ist auch zum dahinträumen ... top aufnahme! wie gemacht???

E-Gitarre (war glaub ich meine Tele) -> Dunlop Crybaby -> Behringer V-Amp2 -> Soundkarte PC -> Cool Edit Pro 2
Karriere beendet.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #18 am: 16. März 2005 um 21:16
nochmals top sound jobs  ;)

danke, schon online...wow! merci!!!!!!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #19 am: 16. März 2005 um 22:57
wahnsinn! bin begeistert von euch. einfach geil. jobst, das klingt ja sowas von geil!! bischen rumgeklimpert...jaaajaa  ;) was machst du ersnthast? mit mike jammen?  ;)

habit euer jam is genauso cool. ist die aufnahme absichtlich so "verzerrt"? klingt irgendwie so, wie die ganzen mysteriösen demos der großen, die irgendwann nach jahrzehnten auftauchen  ;) ;) cool. hat was. gitarre find ich genial.
(übrigens: kennst du "In His Hands"?)
selber geschrieben? singst du?


 8) 8) 8)

achja: danke für die kritik. kann mich selber eigentlich gar nich hören. aber wenn ihr das sagt...
« Letzte Änderung: 16. März 2005 um 23:00 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #20 am: 17. März 2005 um 00:33
wahnsinn! bin begeistert von euch. einfach geil. jobst, das klingt ja sowas von geil!! bischen rumgeklimpert...jaaajaa  ;) was machst du ersnthast? mit mike jammen?  ;)

habit euer jam is genauso cool. ist die aufnahme absichtlich so "verzerrt"? klingt irgendwie so, wie die ganzen mysteriösen demos der großen, die irgendwann nach jahrzehnten auftauchen  ;) ;) cool. hat was. gitarre find ich genial.
(übrigens: kennst du "In His Hands"?)
selber geschrieben? singst du?


 8) 8) 8)

achja: danke für die kritik. kann mich selber eigentlich gar nich hören. aber wenn ihr das sagt...

hi hi wie von den ganz großen...na dankeschön  ;D

ich misshandele die gitarre, und "singe"  ;D  der sound an sich ist schon absicht, auch wenn dafür nichts besonders vorhanden sein muss. nur das richtige feeling. die songs sind selbstgeschrieben, ja! muss mal weiter kramen, wie gesagt das war nur ein improv. da gibts noch mehr...wenn jobs gnade walten lässt und noch ein bisschen speicher rausrückt, kann ich ihm im laufe der woche ja noch was schicken!

"In His Hands"? sagt mir gerade nichts! klär mich auf...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #21 am: 17. März 2005 um 14:41
Zitat
wenn jobs gnade walten lässt und noch ein bisschen speicher rausrückt, kann ich ihm im laufe der woche ja noch was schicken!
bin gespannt...


"in his hands"-->nirvana. eine b-seite von verse chorus verse so weit ich weiß.der anfang von eurem lied klingt so ähnlich.  ich hab da ne live aufnahme von nirvana zu hause. ein sehr geiler song, der sich zu einem meiner lieblingslieder entwickelt hat.
kam mir nur so in den sinn... ;)
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #22 am: 17. März 2005 um 14:47
ach so, der song  ;D

stimmt jetzt wo du´s sagst! ist aber völlig unbeabsichtigt gewesen. ist sowieso kompliziert, was zu machen, das sich nicht nach irgendwas anderem anhört!

ist also unbewusster diebstahl  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #23 am: 17. März 2005 um 14:49
Zitat
ist sowieso kompliziert, was zu machen, das sich nicht nach irgendwas anderem anhört!

wie hats dave grohl doch formuliert: "everyone opens doors for somebody" bezogen auf musikalische einflüsse...
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #24 am: 17. März 2005 um 15:00
stimmt. schöner kann man´s nicht sagen. und wenn´s sich halt ein bisschen nach was anderem anhört: was solls! hauptsache es rockt ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Tassadar

  • Gast
Antwort #25 am: 17. März 2005 um 15:17
Hierhat s n paar sachen von mir... ziemlich schlecht aber nervig!!  ::)  ;D
« Letzte Änderung: 17. März 2005 um 17:31 von Schleimlerche »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 17. März 2005 um 17:21
Also, momentan habe ich noch reichlich Speicher, kein Grund zur Zurückhaltung. Ich sag dann schon Bescheid, wenn's zu voll wird oder lösch einfach ein paar alte Sachen wieder.

Ich bitte nur darum, es mit mir abzusprechen bevor ihr mir was schickt. Ich habe nur ISDN und damit dauert bekanntlich alles etwas länger. Und ich möchte auch nicht, dass irgendwann mein Mailfach "dicht" ist weil auf einmal 20 Dateien a 3 MB drin sind.

Also Habit, mann her damit an die Adresse die ich dir gegeben habe.
Karriere beendet.


Tassadar

  • Gast
Antwort #27 am: 17. März 2005 um 17:35
hmmm jobst??  ::)


könnt ich vielleicht auch??

ich hab grad n problem mit meiner "hochladseite" (extem Professionelle ausdrucksweise ich weiß!!)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 17. März 2005 um 19:27
Ich habe mal den ersten Beitrag im Thread editiert und den link auf die Seite dort hinzugefügt.
Karriere beendet.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #29 am: 17. März 2005 um 19:59
ja ja ja immer mit der ruhe... ;D ich durchwühl gerade sämtliche tapes! und habe so meine probleme beim digitalsieren! ich komme selten auf unter 4 MB. das zeug dauert einfach immer zu lang! ist aber unglaublich, was man alles für tapes findet. da sind echt noch alte hörspiele von den schlümpfen dabei. man ich dreh bald durch, es wird zeit mir einen filzstift zu kaufen  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com