vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #855 am: 24. August 2007 um 19:52
so ich habe mal auf www.LaZonga.com (unter samsara -> demos) unser komplettes erstes Album names "Ozelot" zum freien Download reingestellt. Wer will darf sich bedienen!

Feedback ist immer willkommen :)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #856 am: 26. August 2007 um 18:21
Nochmals Leute, es ehrt mich wirklich ungemein, dass ihr euch das anhört. Leider werden wir jetzt wohl aufhören müssen, da der Gitarrist für ein Jahr abhaut.

Vielleicht kann ich ja irgendwann nochmal was anderes reinstellen. Möchte den Jobst aber nicht stressen, von daher erst einmal nicht.

Der zweite Song von Stargazer ist jetzt oben. Ich war so frei das in mp3 umzuwandeln, dürfte für die meisten hier am besten funktionieren.
Karriere beendet.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #857 am: 26. August 2007 um 18:58
Nochmals Leute, es ehrt mich wirklich ungemein, dass ihr euch das anhört. Leider werden wir jetzt wohl aufhören müssen, da der Gitarrist für ein Jahr abhaut.

Vielleicht kann ich ja irgendwann nochmal was anderes reinstellen. Möchte den Jobst aber nicht stressen, von daher erst einmal nicht.

Der zweite Song von Stargazer ist jetzt oben. Ich war so frei das in mp3 umzuwandeln, dürfte für die meisten hier am besten funktionieren.

Vielen Dank!
I can watch and not take part where i end and where you start


chillinthemost

  • Gast
Antwort #858 am: 29. August 2007 um 13:24
Mein Bruder hat von seinem neuen (alten) Lied "From Love To Hate And Back" einen saugeilen Club-Mix erstellt... Unglaublich!!!
www.myspace.com/ritmonorm
Unbedingt BEIDE Versionen, und idealerweise zuerst die Standardversion anhören!!!



Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #859 am: 30. August 2007 um 07:53
hab mir jetz mal den song von stargazer angehört...

find ich ebenfalls nciht übel!
der gitarrenmann versteht sein handwerk, mir gefällt das "intro" sehr gut. auf ruhige starts mit anschließend explosivem einstieg steh ich sowieso ;)
gesang ist hier imo besser, da bearbeitet. das gibt dem ganzen mehr spannweite. muss wirklich sagen, charismatisches organ! das iss schonmal gold wert, man erkennts auf jeden fall wieder. erinnert mich auch an irgendeinen sänger, ich komm nur nicht so richtig drauf im moment. (und mit übung wird er auch nciht mehr so schnell eng bei den höhen, da wirkten die töne v.a. bei "stars" zt. ziemlich abgequetscht). darüber hinaus auch wieder toller text. sehr lyrisch, zumindest das, was ich bei 2x hören verstanden hab ;D

abgesehen davon iss die struktur des songs übersichtlich (und das ist imo nciht schlecht), wobei ich davon ausgehe, dass solche sachen eh niemandem auffallen, sofern er nxciht selber immer drüber nachdenken muss, wie er seine musik arrangieren soll ;)

welche rolle hast du bei dem lied inne? wieder bassist?   
...and to be yourself is not that easy.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #860 am: 30. August 2007 um 15:03
hab mir jetz mal den song von stargazer angehört...

find ich ebenfalls nciht übel!
der gitarrenmann versteht sein handwerk, mir gefällt das "intro" sehr gut. auf ruhige starts mit anschließend explosivem einstieg steh ich sowieso ;)
gesang ist hier imo besser, da bearbeitet. das gibt dem ganzen mehr spannweite. muss wirklich sagen, charismatisches organ! das iss schonmal gold wert, man erkennts auf jeden fall wieder. erinnert mich auch an irgendeinen sänger, ich komm nur nicht so richtig drauf im moment. (und mit übung wird er auch nciht mehr so schnell eng bei den höhen, da wirkten die töne v.a. bei "stars" zt. ziemlich abgequetscht). darüber hinaus auch wieder toller text. sehr lyrisch, zumindest das, was ich bei 2x hören verstanden hab ;D

abgesehen davon iss die struktur des songs übersichtlich (und das ist imo nciht schlecht), wobei ich davon ausgehe, dass solche sachen eh niemandem auffallen, sofern er nxciht selber immer drüber nachdenken muss, wie er seine musik arrangieren soll ;)

welche rolle hast du bei dem lied inne? wieder bassist?   

Vielen Dank fürs anhören!
Jepp Bassist bin ich. Ehrlicherweise muss ich auch zugeben, dass ich auch nicht zuletzt deswegen diesen Song reinstellen wollte. Habe da nach dem ersten Refrain ja einen kleinen eigenen Part, auf den ich ein bisschen stolz 
bin.
Naja, ein bisschen geschummelt haben wir bei dem Song aber schon. Der Hall ist vielleicht ewas arg!
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #861 am: 04. November 2007 um 13:42
Habe da nach dem ersten Refrain ja einen kleinen eigenen Part, auf den ich ein bisschen stolz 
bin.
::) Flea lässt ein bisschen grüßen, ne? Echt sahnig, flüssig gespielt und melodiös. Leider hör ich das auf meinen Kopfhörer nicht so, doll. Oder liegts an der Abmischung? Die Gitarre ist trotz des soliden Handwerks ja für meinen Geschmack auch leicht zu viel im Vordergrund, aber naja. Der kleine Bassist in mir freut sich trotzdem.
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #862 am: 04. November 2007 um 14:46
Habe da nach dem ersten Refrain ja einen kleinen eigenen Part, auf den ich ein bisschen stolz 
bin.
::) Flea lässt ein bisschen grüßen, ne? Echt sahnig, flüssig gespielt und melodiös. Leider hör ich das auf meinen Kopfhörer nicht so, doll. Oder liegts an der Abmischung? Die Gitarre ist trotz des soliden Handwerks ja für meinen Geschmack auch leicht zu viel im Vordergrund, aber naja. Der kleine Bassist in mir freut sich trotzdem.

Danke!

Ach, als Bassist ist man die Rolle im Hintergrund doch gewöhnt!  ;)
I can watch and not take part where i end and where you start


chillinthemost

  • Gast
Antwort #863 am: 08. November 2007 um 07:56
Wieder was neues von meinem Bruder auf

www.myspace.com/ritmonorm

Das Lied heißt Headspace, ist noch aus der alten Fluid-Zeit und
sollte schon eingestellt sein!

Viel Spaß!



chillinthemost

  • Gast
Antwort #864 am: 10. Januar 2008 um 12:18
Wieder was neues von meinem Bruder auf

www.myspace.com/ritmonorm

Das Lied heißt Headspace, ist noch aus der alten Fluid-Zeit und
sollte schon eingestellt sein!

Viel Spaß!



Hört euch das Lied auf jeden Fall an!!! Besonders auf das Intro zum geilen Gitarrensolo (ca. nach 3:30 Min) und die - Zitat mein Bruder - Mindfuck Backingvocals ab ca. Min 4:10!!! Aber ganz anhören, sonst wirkt das nicht so, als würde man hinspringen...



Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #865 am: 11. Januar 2008 um 00:10
Wieder was neues von meinem Bruder auf

www.myspace.com/ritmonorm

Das Lied heißt Headspace, ist noch aus der alten Fluid-Zeit und
sollte schon eingestellt sein!

Viel Spaß!



Hört euch das Lied auf jeden Fall an!!! Besonders auf das Intro zum geilen Gitarrensolo (ca. nach 3:30 Min) und die - Zitat mein Bruder - Mindfuck Backingvocals ab ca. Min 4:10!!! Aber ganz anhören, sonst wirkt das nicht so, als würde man hinspringen...



Gefällt mir gut das Teil, gut, dass du nochmal drauf hingewiesen hast! Heartache and The Sea ist auch nicht schlecht, hör ich gerade.


Offline fitten

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #866 am: 15. September 2008 um 14:51
http://www.myspace.com/playrewind

Hab ein paar meiner Aufnahmen jetzt auch mal ins Netz gestellt!
Viel Spass

lg
Juni 2007 - Das war ein Sommer!!!


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #867 am: 15. September 2008 um 22:33
http://www.myspace.com/playrewind

Hab ein paar meiner Aufnahmen jetzt auch mal ins Netz gestellt!
Viel Spass

lg

Hut ab! Alle Achtung, hört sich alles sehr professionell an und einige Songs erinnern stellenweise an Simon & Garfunkel, jedoch ohne Garfunkel  ;).

Wann gibts die Konzert-Tour durch 95 Städte?


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #868 am: 01. Dezember 2008 um 21:07
myspace.com/theseasick


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #869 am: 01. November 2010 um 19:03
Also meine Band ist jetzt auch bei Myspace oben (ich bin übrigens nicht der Sänger sondern nur der Gitarrist): http://www.myspace.com/soundguerilla