Pearl Jam > Tabs & mehr

www.vaf-tonstudio.de

<< < (175/179) > >>

HarmonyRoad:
Hi alle zusammen,

hab lange nicht mehr hier gepostet. Hab vor ein paar Wochen ein Musikvideo gedreht.  :)



Hoffe es gefällt euch.
Bald auch im Bandformat zu hören!
Feedback ist wie immer sehr willkommen ;)

chillinthemost:
Heieiei, lange nicht mehr hier gewesen. Ich hoffe, allen geht es gut hier.... spiele seit einiger Zeit auch wieder in einer Band. Hier mal ein paar Links für interessierte:

Gerade erschienene EP zum Download: https://ritmonorm.bandcamp.com/releases
Youtube-Teaser:
Twitter: https://twitter.com/ritmonorm
Bei Facebook einfach "ritmonorm" suchen.

Freu mich über Feedback und Follower. ;-)

Jimmy The Exploder:

--- Zitat von: chillinthemost am 22. Januar 2016 um 09:22 ---Heieiei, lange nicht mehr hier gewesen. Ich hoffe, allen geht es gut hier.... spiele seit einiger Zeit auch wieder in einer Band. Hier mal ein paar Links für interessierte:

Gerade erschienene EP zum Download: https://ritmonorm.bandcamp.com/releases
Youtube-Teaser:
Twitter: https://twitter.com/ritmonorm
Bei Facebook einfach "ritmonorm" suchen.

Freu mich über Feedback und Follower. ;-)

--- Ende Zitat ---

Nice! Nicht ganz mein Klangghetto, aber respekt für die aufwändige Produktion,...und natürlich den coolen Bandnamen! Viel Erfolg!
Hab euch mal bei FB geliked (dileTanto) ihr koennt ja mal zurueckgruschel ;) :)

Toxxeen:
Nach einigem Umhersehen musste ich dann natürlich in die Tonstudio Abteilung schauen und erstaunt feststellen, dass das Thema mit einem Kassettenrekorder eröffnet wurde.  :)  Toll! Wir schneiden unsere Proben bei neuen Nummern immer noch auf Kassette mit und machen unsere Albumaufnahmen ebenfalls auf Band, nur aufm grösseren, das erste auf 1", und das zweite auf 2", erscheint im August 2016. 8) Stöbere die Tage nochmal bisschen hier rum..

Toxxeen Video:

https://youtu.be/EGwT9vAxTz4?t=1m8s



Toxxeen Audio (1"):
https://soundcloud.com/toxxeen/ask-for
https://soundcloud.com/toxxeen/the-healing
https://soundcloud.com/toxxeen/deliver

Ja, wir haben wenige FB Likes, UND JA, DU KANNST ETWAS DARAN ÄNDERN! ;o)
Kann man mögen oder auch nicht. http://www.facebook.com/toxxeen

Wir freuen uns auf Euch!

Jimmy The Exploder:
Hi Leute,

ich hab vor 3 Jahren ein Solo-Projekt begonnen, was dann durch das große C erstmal direkt lahmgelegt wurde. Jetzt bin ich wieder in der Konzertplanung für dieses Jahr und dachte mir, ich kanns ja hier auch mal promoten :)
Am liebsten würde ich gern ein paar Wohnzimmerkonzerte quer durch Deutschland machen...Garage, Swimmingpool, Garten, whatever...Hauptsache schön intim und gemütlich.

Die Musik würde ich als "progressiven Singer-Songwriter" bezeichnen - genauer eine Mischung aus lyrischen Songs auf Englisch, Deutsch und Spanisch mit Elementen aus Acoustic(Indie)Rock sowie diversen Effekten & Loops. Die Grunge-Wurzeln sind für euch dabei sicherlich auch nicht zu überhören ;)  Das Publikum wird zärtlich verstört und kann dabei mal ganz eintauchen, mal die Augen schließen, mal mit abgehen...

Hier mal ein Teaser


Ein Loop Song


und hier nochwas im entspannten Midtempo


Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und vielleicht sogar Lust auf ein Heim-Konzertchen für Freunde macht :)

Grüße,
JTE (Mathias / Dream the Rest O.K.)

Facebook
Mail: dtrok[at]posteo.de
Bandcamp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln