vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ansgar

  • Gast
Antwort #30 am: 09. April 2006 um 20:09
Finde es auch ziemlich blöd, das heute alle nur von Kurt reden. Hab heute den Tag über Rockland gehört und andauernt war nur die rede von Kurt Cobain, ich denke ein Layne Staley verdient auch aufmerksamkeit, der hat auch tolle Musik gemacht.
Bin sowieso der Meinung, das Kurt ziemlich überbewertet wird. Klar, er war ein toller Musik und hat auch sehr gute Songs geschrieben. Aber wäre er nicht tot, würde er nur ein ganz normaler Musik sein. Ohne das man ihn zur Gottheit ernennt.

Ausserdem sollten wir nicht vergessen das heute ein gewisser Mike McCready 39 Jahre alt wird. Also nutze ich mal diesen Thread und sage:

HAPPY BIRTHDAY MIKE
Hab mich nur darauf bezogen. Sorry. Hab den Post entsprechend editiert, bevor hier noch jemand einen "Kollaps" bekommt....
« Letzte Änderung: 09. April 2006 um 20:11 von LostDog »