vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue Sammelbestellung für den März -bis 5.03.2005

Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #75 am: 06. April 2005 um 20:55
Ach lass mal.Das wird mir portomäßig zu teuer.So groß ist der Riss in der Hülle nun auch wieder nicht.Ich klebe den mit durchsichtigem Klebeband zu und gut ist.Die Platte selber scheint heil zu sein.Einen Plattenspieler zum testen habe ich leider nicht.Aber trotzdem Danke.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #76 am: 13. April 2005 um 20:26
GEIL GEIL GEIL

dvd angekommn und alles super..

daughter ...  :o wenn er beim tag diese andere stimme kriegt und dann nen leichten ausraster kriegt.. das is der hammer!!!
von wem isns tag im original?


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #77 am: 13. April 2005 um 20:48
GEIL GEIL GEIL

dvd angekommn und alles super..

daughter ... :o wenn er beim tag diese andere stimme kriegt und dann nen leichten ausraster kriegt.. das is der hammer!!!
von wem isns tag im original?
Jau das ist auch meine absolute Lieblingsstelle auf der DVD und neben It´s OK der beste Daughter Tag ever.Imo.Und auch ansonsten ein garndioses Konzert .Mir gefällt die Clubatmosphäre die hier rüberkommt besonders gut.Sehr viel intimer als z.B Live at the garden .Und dann sind da ja noch die lustigen Geschichtchen die Eddie erzählt.Ich gratuliere herzlichst zum Kauf.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #78 am: 13. April 2005 um 21:22
GEIL GEIL GEIL

dvd angekommn und alles super..

daughter ... :o wenn er beim tag diese andere stimme kriegt und dann nen leichten ausraster kriegt.. das is der hammer!!!
von wem isns tag im original?
Jau das ist auch meine absolute Lieblingsstelle auf der DVD und neben It´s OK der beste Daughter Tag ever.Imo.Und auch ansonsten ein garndioses Konzert .Mir gefällt die Clubatmosphäre die hier rüberkommt besonders gut.Sehr viel intimer als z.B Live at the garden .Und dann sind da ja noch die lustigen Geschichtchen die Eddie erzählt.Ich gratuliere herzlichst zum Kauf.

zb das grandiose andenken für den typen der soweit gereißt ist... - die hundescheiße?  ;D


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #79 am: 13. April 2005 um 21:25
Jup die  zwei Stories meine ich.Bei der einen grüßt er einen jungen Mann  aus Chile der extra für das Konzert nach Seattle gereist ist und bei der anderen entschuldigt er sich bei seinem Nachbarn dass seine Hunde auf deren Grundstück geschissen haben. ;D ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2005 um 21:26 von bluemoon »


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #80 am: 14. April 2005 um 10:44
Wann kommt denn das Überraschungspaket zu mich? Ich wart ja schon recht ungeduldiglich... :-\
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #81 am: 14. April 2005 um 14:16
ich hätt auch noch eine frage: wenn man mehr sachen bestellt wird das dann je mehr desto teurer oder rechnet es sich irgendwann einigermaßen?
ich mein halt nur es ist etwas teuer wenn man durch steuern und zoll für ein 16 $ t-shirt plötzich 25 € zahlen muß, oder sind bei den letzten bestellungen zufällig weniger gebühren angefallen?






Bright Eyes-Digital Ash i a d u


Offline curt

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Männlich
  • Well...
Antwort #82 am: 14. April 2005 um 16:29
Mein Päckchen ist heute sicher angekommen. Noch mal ein recht herzliches Dankeschön an last-exit. :)


Tassadar

  • Gast
Antwort #83 am: 14. April 2005 um 16:38
Ich habe heute meine Bestellung erhalten....(Mookie T-Shirts)!!! :D :D Ich durfte zwar wieder ein bisschen Trinkgeld für den Zoll abdrücken, aber das macht nichts......denn ich habe heute auch mein Boston Poster erhalten!!   :D :D  (Anbei ein kleines Pic vom Poster!)
Zimluch geiles Teil! Hut ab!


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #84 am: 14. April 2005 um 22:12
Meins ist heute auch angekommen, ein Pearl Jam Shirt habe ich schon an  ;)
Die andern sehen auch alle super aus.....noch mal vielen Dank an last-exit
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 14. April 2005 um 22:27
sticker sind eingetroffen, somit ist alles komplett!


last-exit, aller aller besten dank!!  :-*
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 15. April 2005 um 03:11
ich hätt auch noch eine frage: wenn man mehr sachen bestellt wird das dann je mehr desto teurer oder rechnet es sich irgendwann einigermaßen?
ich mein halt nur es ist etwas teuer wenn man durch steuern und zoll für ein 16 $ t-shirt plötzich 25 € zahlen muß, oder sind bei den letzten bestellungen zufällig weniger gebühren angefallen?


also, bei einem t-shirt lohnt sich die sammelbestellung m.e. nicht, der unterschied zu einer einzelbestellung ist zu vernachlässigen. interessant wird es erst dann, wenn du mehrere teile bestellst, da die zollfreistellungsgrenze bei 22 euro liegt und du bei einer sammelbestellung portokosten sparen kannst. etwas anders sieht das bei cds und dvds aus, da hier der zoll nur bei 3,5 % liegt (t-shirts 12 %) - hier lohnt sich mitunter auch schon die teilnahme - trotz zoll/steuern - beim kauf von nur einer cd/dvd.

außerdem richten sich die sammelbestellungen eh primär an menschen, die keine möglichkeit haben, direkt beim ten club zu bestellen.
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 15. April 2005 um 12:42
ICH SAGE "DANKESCHÖN!!"  ;D

Das Old Western sieht ka**braun aus (egal), das 10 sieht klasse aus und ich hoffe doch meine Kleine empfindet das beim 5 Elements genauso! Danke Thorsten (  ;) )! Gruss, SteFFEn





[gelöscht durch Administrator - zu alt]
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...