vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


You Know You're Right

Offline DEATH

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 04. Januar 2006 um 02:48
zur jaguar kann mann auch noch sagen das man alleine durch den anschlag sehr kräftige dynamische unterschiede in der lautschäge herausbringen kann^^hatte gestern zum ersten mal das glück eine spieln zu dürfen als wir uns ne neue sängerin angehört haben!!
lebe solange du kannst!!und geh erst dann,wenn du aus eigener kraft gehen kannst!!!!!
musik is all in my live


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #16 am: 04. Januar 2006 um 13:54
zur jaguar kann mann auch noch sagen das man alleine durch den anschlag sehr kräftige dynamische unterschiede in der lautschäge herausbringen kann^^hatte gestern zum ersten mal das glück eine spieln zu dürfen als wir uns ne neue sängerin angehört haben!!

Ja, stimmt! Der Sound variert auch extrem, je nach Anschlag! Ich würde zu gerne mal ne Jazzmaster spielen, um mal zu vergleichen. Aber im allgemeinen: Ich habe die Jaguar jetzt schon knapp 3 Jahre, und seit dem habe ich auf nix gespielt, das auch nur in etwa ran kommt. Für die Musik die ich machen ist das einfach ein absolutes "muss-instrument". Da führt kein Weg dran vorbei  :D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #17 am: 04. Januar 2006 um 20:50
Für die Musik die ich machen...
Besser als nächstes Deutsch-Grammatikurs machen, Freund ;D ;)
Ich weiss schon, solche Tippfehler passieren mir auch zur häufe..

So eine Jaguar ist aber auch das instrument, dem einige Schulkollegen und ich nachhängen. Ist eben schon eins ehr geiles Stück, wenn das alles stimmt...