vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ticketpreise - Umsatzrekorde

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 05. April 2006 um 19:59
Intimes Konzert? Aber nicht im Bostoner Tweetercenter. Ist dieselbe Location, die auch PJ bespielen.

Man kann den Rest ja abhängen. Schöne, schwere rote und schwarze Samtvorhänge, schummriges Licht. Kuschelig.  8)

Anders als mit Ironie, Spott und Sarksmus ist das nicht zu ertragen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 26. April 2006 um 20:40
Madonna in Deutschland. Hab grad ne Mail von eventim bekommen:

(Preiskategorien: PK4: 79 Euro, PK3: 107 Euro, PK2: 140,50 Euro, PK1: 191,50 Euro)
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #32 am: 26. April 2006 um 20:52
Madonna in Deutschland. Hab grad ne Mail von eventim bekommen:

(Preiskategorien: PK4: 79 Euro, PK3: 107 Euro, PK2: 140,50 Euro, PK1: 191,50 Euro)

Günstig im Vergleich zu England o. USA.....die Frau hat den Schuss nicht gehört!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 27. April 2006 um 16:36
Madonna in Deutschland. Hab grad ne Mail von eventim bekommen:

(Preiskategorien: PK4: 79 Euro, PK3: 107 Euro, PK2: 140,50 Euro, PK1: 191,50 Euro)

mein bruder geht hin... ::)


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #34 am: 01. Mai 2006 um 23:49
ich find mehr als 30 euro für ein konzert zuviel, bei pearl jam mache ich da mal ne ausname, aber 50 euro finde ich auch hier absolut nicht OK, ich weis nicht wie es euch geht aber ich mache ne schulische ausbildung und für mich ist das mehr als 1/3 des geldes das ich im monat zur verfügung habe... man darf ja nicht vergessen das für "uns" auchnoch anfahrt und co. dazukommen... wie schnell da 1-3 stunden konzert über die 100euro gehen find ich ganz unlustig.


Offline glorifiedgun

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 56
    • Geschlecht:Männlich
  • I felt the earth on Monday.
Antwort #35 am: 02. Mai 2006 um 01:42
Teuerste Band, die ich bisher Live gesehen habe: Incubus (35€ Düsseldorf, Philipshalle), Pearl Jam (50€ Arnheim / Berlin dieses Jahr)
Ansonsten gehe ich meist zu Konzerten von nicht ganz so großen Bands, die kosten hier dann meistens auch nur 15-17€, womit ich vollauf zufrieden bin :)

Über 50€ würde ich auch nur für Pearl Jam zahlen und das auch nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.

Madonna in Deutschland. Hab grad ne Mail von eventim bekommen:

(Preiskategorien: PK4: 79 Euro, PK3: 107 Euro, PK2: 140,50 Euro, PK1: 191,50 Euro)

Ich hoffe, dass das die Geschenke sind für all diejenigen, die bereit sind sich den Scheiss anzutun. haha.

Selbst schuld wer hingeht. Einfach boykottieren.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2006 um 01:44 von glorifiedgun »

+ view my last.fm profile
It's strange to see how time agrees to slow down for owls with knees.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 02. Mai 2006 um 11:39
Ganz netter Aufsatz zu dem Thema, allerdings 86 Seiten lang.

Rockonomics
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 02. Mai 2006 um 12:03
Ganz netter Aufsatz zu dem Thema, allerdings 86 Seiten lang.

Rockonomics

Den Aufsatz haben wir hier schon einmal diskutiert.

@boba: Auch VWLer?


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #38 am: 02. Mai 2006 um 12:15
Ganz netter Aufsatz zu dem Thema, allerdings 86 Seiten lang.

Rockonomics

Den Aufsatz haben wir hier schon einmal diskutiert.

@boba: Auch VWLer?

Ganz, ganz kurz gewesen udn ganz schnell wieder sein lassen, daher ist mir dieser Thread wohl auch wieder entfallen, Du kannst gerne meinen beitrag mit Deinem Thread zusammenlegen.

Den Artikel habe ich gefunden, weil der momentan auf der Hauptseite vom Rolling Stone ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 09. Mai 2006 um 19:03
Wusste nicht, wo ich das sonst hinpacken sollte.

-----------------------------------

 Article - Associated Press - Tom Petty cancels 460 concert tickets from online broker
Tom Petty cancels 460 concert tickets from online broker

9 May 2006
12:17
Associated Press Newswires

ST. PAUL. Minnesota (AP) - Fans who bought tickets from an online broker for June 26-27 concerts by Tom Petty with Pearl Jam at Xcel Energy Center may find themselves without seats.

Petty's management and Ticketmaster have canceled about 460 seats that had been set aside for fan club members but showed up on the Internet being resold at a higher price.

Petty's manager says the tickets will be offered once again to fan club members under more strict guidelines. Those who buy the tickets will have to show a photo ID to pick up the tickets on the night of the concert.

Some scalpers apparently joined Petty's fan club to buy tickets and resell them at a higher price. That practice violates the club's terms and Minnesota law.

"We don't claim to have completely eliminated all reselling activity on these or any other shows," manager Tony Dimitriades said in a statement on Petty's Web site. "But this is definitely a step in the right direction and a major strike on behalf of the good guys."
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 25. Mai 2006 um 11:04
Die Stones lassen sich die Madonna-Offensive nicht gefallen und kontern. Für ihre Deutschland-Tour gibt es "On Stage"-Tickets. Für Hannover kostet eine Karte schlappe 531 Euro.
Karriere beendet.


Offline vedder 66

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 25. Mai 2006 um 13:43
Die Stones lassen sich die Madonna-Offensive nicht gefallen und kontern. Für ihre Deutschland-Tour gibt es "On Stage"-Tickets. Für Hannover kostet eine Karte schlappe 531 Euro.

Für den Preis darf ich danach aber auch zwischen Jagger und Richards in der Bettritze schlafen, oder ?  :o


Raff

  • Gast
Antwort #42 am: 25. Mai 2006 um 14:19
Die Stones lassen sich die Madonna-Offensive nicht gefallen und kontern. Für ihre Deutschland-Tour gibt es "On Stage"-Tickets. Für Hannover kostet eine Karte schlappe 531 Euro.

Für den Preis darf ich danach aber auch zwischen Jagger und Richards in der Bettritze schlafen, oder ?  :o

Da würd ich mir eher Geld für geben lassen. Und das nicht zu knapp.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 11. Dezember 2020 um 10:41

Ich pack das mal hier rein, ggf. betrifft es ja jemand mit Ticketrückerstattung wegen Corona..

„Kauf mich GmbH“ muss Vorverkaufsgebühren erstatten
Gericht stärkt Kundenrechte von Tote Hosen-Fans nach Konzertabsage

https://www.verbraucherzentrale.nrw/pressemeldungen/presse-nrw/kauf-mich-gmbh-muss-vorverkaufsgebuehren-erstatten-54876?pk_campaign=Presse&pk_kwd=totehosen

Vorverkaufsgebühr muss bei Konzertabsage erstattet werden
https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-traunstein-vorverkaufsgebuehr-muss-bei-konzertabsage-erstattet-werden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201209-99-632030
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc