vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Projekt Karlsruhe?

Gast · 2 · 1790

Nico

  • Gast
am: 22. April 2005 um 18:42
Hallo da draußen!

Seit ein paar Jahren spiele ich nun schon auf einer Halbakustikgitarre und habe schließlich auch angefangen, dazu zu singen. Nach mehr oder weniger langen Mitgliedschaften in zwei Bands habe ich mich jetzt entschlossen, selber etwas ins Leben zu rufen.
Wenn jemand mein Interesse zu Musik im Allgemeinen und der Musik von Pearl Jam oder auch R.E.M. im Speziellen teilt und zudem noch irgendwo in Karlsruhe wohnt, sollte man sich überlegen, sich mal bei mir zu melden. Im Prinzip habe ich mich noch auf kein Konzept festgelegt - ich lasse also noch mit mir diskutieren. Ich könnte mir allerdings gut eine Verbindung von Covern mit Improvisation und eigenen Songs vorstellen.

So long,
Nico >:D


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1 am: 22. April 2005 um 20:01
vielleicht mal im tonstudio umsehen...
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3201.0

...and to be yourself is not that easy.